Age of Ultron: Erster Trailer zum neuen Avengers-Film

Bild von Old Lion
Old Lion 64873 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

24. Oktober 2014 - 7:35 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Marvel Entertainment hat heute überraschend den ersten offiziellen Trailer zum kommenden Blockbuster Avengers - Age of Ultron freigegeben. Nachdem viele Fans bereits sehnsüchtig auf kommenden Dienstag hinfieberten, dem offiziellen Erscheinungstag des Teasers, kursierte bereits ein unbestätigtes, qualitativ minderes Exemplar in den Weiten des Netzes, das Marvel nun mit einem knackigen Tweet (Link in den Quellen) offiziell bestätigte.

Gezeigt wird zum einen Iron Man in seinem über drei Meter großen Hulkbuster-Anzug sowie die beiden Nebencharaktere Scarlet Witch, gespielt von Elizabeth Olsen und Quicksilver, verkörpert von Aaron Taylor-Johnson. Hinzu gesellt sich James Spader, vielen bekannt aus Stargate oder Boston Legal, als namensgebender Bösewicht Ultron. Die Grundstimmung ist etwas düsterer als noch im Vorgänger und erstmals wird auch angedeutet, dass sich die Avengers untereinander nicht immer ganz grün sind. An Action und Bombast wird es aber wohl nicht mangeln.

Avengers - Age of Ultron startet am 30. April 2015 in den deutschen Kinos.

Video:

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 24. Oktober 2014 - 7:44 #

Alter Schwede, was freu ich mich jetzt schon wieder auf diesen Film!

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 24. Oktober 2014 - 8:07 #

na hallo, schon länger nicht so einen coolen Trailer gesehen

Leser 14 Komm-Experte - P - 1964 - 24. Oktober 2014 - 8:08 #

Bei "Age of Ultron" muss ich immer an "Google Ultron" denken. :D

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 24. Oktober 2014 - 15:11 #

Und ich dachte irgendwie bei dem Titel eher an ein neues Strategiespiel von Microsoft.

PC-Offensive und so ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32776 - 25. Oktober 2014 - 21:48 #

Esso Ultron 5W-40! ;)

Punisher 19 Megatalent - P - 13381 - 24. Oktober 2014 - 8:19 #

Hammermäsisch... :) Der Hulkbuster-Anzug und James Spader als Ultron - reicht schon als Argument, eigentlich. Auch wenn ich immer noch drauf warte, das Captain America auf einmal brennend durch die Luft fliegt.

Und die Frage aller Fragen natürlich - welchen Gastauftritt bekommt Stan Lee? Was hätte Jack Kirby wohl gesagt, wenn er das noch erlebt hätte (okay, der wäre jetzt 97... aber möglich wärs gewesen?

Cat Toaster (unregistriert) 24. Oktober 2014 - 9:05 #

Also der großartige James Spader synchronisiert einen Roboter, sehe ich das richtig? Das enttäuscht mich schon etwas.

Punisher 19 Megatalent - P - 13381 - 24. Oktober 2014 - 9:12 #

Wenn du das so sagst klingts nicht ganz so cool... :) Als OV-Freund freue ich mich aber allein schon aufs VoiceActing... :)

Anonymous (unregistriert) 24. Oktober 2014 - 15:13 #

Habs noch nicht gelesen, würde aber fast drauf wetten das sie mit ihm sogar MoCap gemacht haben. Sie übertragen sicherlich im Film die Gesichtszuüge/Mimik von Spader auf Ultrons gerendertes Gesicht. Glaube nicht das sie solchen Wind darum machen das Spader Ultran ist, wenn er ihn nur spricht.

Rumi 17 Shapeshifter - 7609 - 24. Oktober 2014 - 8:39 #

hmm... irgendwie is das Video nicht mehr da...

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64873 - 24. Oktober 2014 - 8:40 #

Ich spiel es just in diesem Moment ab!

Rumi 17 Shapeshifter - 7609 - 24. Oktober 2014 - 8:42 #

jetzt is es wieder da, lag bestimmt an der Kraft die nötig is um Captain Americas Schild zu zerreissen, das war zuviel für meinen Rechner :P

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64873 - 24. Oktober 2014 - 8:42 #

Ist ja auch ziemlich derber Schid!

Rumi 17 Shapeshifter - 7609 - 24. Oktober 2014 - 8:49 #

um mal mit den Worten von Honest Trailers zu reden: Quicksilver is so schnell der könnte alleine alle Probleme lösen. Das war nen Comment zu Days of future past

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64873 - 24. Oktober 2014 - 8:51 #

Ah, ja!

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 24. Oktober 2014 - 8:40 #

grad auf youtube gesehen den trailer (als werbung). Man freu ich mir! :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58785 - 24. Oktober 2014 - 9:15 #

Ich freu mich drauf :)

immerwütend 21 Motivator - P - 28955 - 24. Oktober 2014 - 14:16 #

Genau. Endlich mal wieder ein Film, der meine kulturellen Ansprüche bestens erfüllt :-)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28230 - 24. Oktober 2014 - 9:25 #

Verdammt, sieht das gut aus!

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1108 - 24. Oktober 2014 - 9:33 #

Sieht so aus als waere Tony wiedermal einigen auf die Füsse getreten :) Civil War Storyline als nächstes ?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 24. Oktober 2014 - 9:58 #

Da Robert Downey Jr. für Captain America 3 verpflichtet wurde gehen in der Tat viele davon aus, dass Civil War Phase 3 ist. ;-)

Marvel Civil War nur googlen wenn man nichts gegen Spoiler hat.

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1108 - 24. Oktober 2014 - 10:02 #

Das wird cool. Darauf freu ich mich. Civil War kenn ich. Alles gelesen ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 24. Oktober 2014 - 10:06 #

Das einzige was mich bei der Theorie etwas wundert ist, wie das mit dem ganzen Setup zu Infinity Gauntlet zusammenpasst. Civil War ist natürlich ein ziemliches Brett, aber man hat jetzt Jahre damit verbracht Thanos und die Infinity-Steine Stück für Stück einzuführen.
Vielleicht geht das dann nur im Guardians-"Zweig" weiter? Das wird alles noch spannend :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 24. Oktober 2014 - 10:13 #

Du bist der Experte. Ich dachte immer es gibt nur drei Phasen und Avengers 3 endet als Rahmentrilogie.

Aber da derzeit kein Rückgang oder sogar nur weitere Erfolgssteigerung vorliegt wird das wohl für die nächsten Jahrzehnte weiter gehen. Downey scheint ja auch genug zu bekommen oder eine Einnahmequelle bis 2035 zu schätzen wissen.

Denke auch Guardians wird jetzt größer als geplant und könnten die Stones und Thanos erstmal für sich behalten.

Und inzwischen will ja Sony wohl Spidey ins Marvel Cinematic Universe bringen. Spannend.

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1108 - 24. Oktober 2014 - 14:00 #

Oder sie verweben die Civil War Story in den Abschluss der Thanos Saga. Obwohl..Wird vllt ein bisschen zu ueberladen. Glaube mal das ich gelesen habe das Avengers 3 der Abschluss der Thanos Saga mit den Guardians zusammen sein sollte. Kann sich aber auch schon wieder geaendert haben.

Aladan 21 Motivator - - 28598 - 24. Oktober 2014 - 15:49 #

Das Problem, was ich mit Civil War im MCU habe ist die Tatsache, dass es nur ein paar wenige Superhelden gibt und keine massiven Armeen wie im Comic ... und jeder von denen ist in der Öffentlichkeit bekannt

Tony Stark sowieso, Cap bekannt, Bruce Banner bekannt, Thor bekannt, Black Widow bekannt, Hawkeye, Quicksilver und Scarlet Witch wahrscheinlich nicht, aber wegen den drei gleich ein Krieg?

Macht irgendwie keinen Sinn, daher muss für Civil War eine komplett andere Hintergrundgeschichte her ..

Grinzerator (unregistriert) 24. Oktober 2014 - 18:17 #

Infinity Gauntlet als Rahmen für dermaßen viele Filme zu nehmen war sowieso eine lahme Idee. Fänds ganz gut, wenn diese Story wenigstens bis zum großen Finale Guardians-exklusiv würde. Civil War gibt in Sachen Dramatik einfach viel mehr her.
Allerdings auch dann bitte, bitte kein Crossover mit Amazing Spiderman. Dessen Standalone-Filme will ich echt nicht im MCU-Kanon haben.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 24. Oktober 2014 - 19:01 #

Den Amazing kann ich auch nicht leiden. Zudem wird es schwer diese Pseudo-Düsternis ins MCU zu bringen. Oder zu erklären wo Shield die ganze Zeit war bzw. Spidey von der Alieninvasion in Avengers nix wußte.

Mein Traum wäre ja ein Reboot mit Marvel. Allein damit ich Andrew Garfield aus meinem Kopf bekomme. Schnell.

Grinzerator (unregistriert) 24. Oktober 2014 - 19:43 #

Dafür hat Sony noch zuviele Pläne mit Spiderman und den Sinister Six. Mich würde aber auch mal interessieren, wie lange Sony und Fox noch die Rechte an ihren jeweiligen Marvel-Marken haben.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 24. Oktober 2014 - 20:02 #

Abwarten. Das Gerücht sagt ja das Sony an Marvel getreten sei weil man mit einem Film im MCU sich mehr Einnahmen erhofft.

Kein Ahnung. Bei Fox und den Fanta 4 weiß man inzwischen, dass die Lizenz so lange bei ihnen bleibt bis eine bestimmte Anzahl von Jahren kein Film veröffentlicht wurde. Daher kommt da auch bald ein Neuer. Eigentlich fast nur zum Selbstzweck um die Marke nicht an Marvel zu verlieren. Josh Trank jedenfalls wird nach dem neuen Fanta 4 direkt zu Star Wars gehen und einen der Spin-Off-Filme machen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 25. Oktober 2014 - 11:53 #

Meines Wissens laufen die Verträge für Spidey und X-Men genauso ab. Deswegen kam das Amazing-Reboot ja so enorm schnell. Von den Gerüchten, dass Sony sich mi dem MCU verbinden will, hatte ich noch nichts gehört, scheint mir auch eher unwahrscheinlich. Wie schon gesagt wurde, es sind derzeit eine Menge neuer Filme im Amazing-Universum geplant, neben Sinister Six und Amazing 3 noch mindestens zwei Spin-Offs. Andrew Garfield hat aber auch gesagt, dass er en Charakter nicht mehr unbedingt mit 40 spielen will. Danach muss also irgendwas Neues kommen. Wenn das MCU dann immer noch so läuft wie heute, dann könnte ich mir eine Kooperation vorstellen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 24. Oktober 2014 - 10:00 #

2015. Ein Jahr in dem Avengers 2 und Star Wars 7 kommt. Und Marty McFly landet in der Woche mit nem neuen Jaws Film.

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 24. Oktober 2014 - 10:02 #

Hab den Trailer gestern morgen das erste Mal gesehen und mir ist ja bald die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Ich weiß nicht, wie oft ich den mittlerweile gesehen habe. Wirklich krass.
Und James Spaders Stimme für Ultron ist ja mal ein Volltreffer. Gänsehaut pur!

Arparso 15 Kenner - 3025 - 24. Oktober 2014 - 10:16 #

Nach Winter Soldier hab ich ja tatsächlich wieder ein bisschen Hoffnung, dass ich doch noch was mit den Marvel-Filmen anfangen kann. Bisher fand ich die mit Ausnahme des damals coolen und erfrischend originellen ersten Iron Man eher zum Wegschauen. Auch mit dem vielgelobten Avengers bin ich nicht warm geworden: zuviel dämliche Oneliner, over-the-top Action, seichte Story, über die man besser nicht zuviel nachdenken sollte und ein Michael Bay'sches Effektfeuerwerk nach dem anderen. Dazu halt... Superhelden in lächerlichen Anzügen. Bin ich da vielleicht mittlerweile zu alt für?

Winter Soldier hatte mich allerdings wieder positiv überrascht, insbesondere die düsterere Grundstimmung. Zwar nicht DAS Film-Highlight des Jahres, aber ein sehr solider Action-Film. Na mal schauen, wie Avengers 2 sich schlägt...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. Oktober 2014 - 10:28 #

F-E-T-T !
Dieses Jahr noch Interstellar & den letzten Hobbit und dann im Mai direkt Age of Ultron! Zum Ende des Jahres dann der neue Star Wars und 2016 endlich Batman vs. Superman!

Was will man mehr?! Kino läuft momentan so gut wie lange nicht mehr!

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 24. Oktober 2014 - 11:12 #

Aber Hallo! Da wird sich drauf gefreut! :D

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 24. Oktober 2014 - 11:17 #

Die Reaktion von Marvel auf den Leak war ja auch die bestmögliche. Der Tweet ist mittlerweile aus der News in die Quellen gewandert.
Dammit, Hydra!

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1635 - 24. Oktober 2014 - 11:24 #

Sieht gut aus...

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 24. Oktober 2014 - 11:42 #

Klasse Trailer :)

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 24. Oktober 2014 - 11:45 #

Sieht stark nach "More of the Same" aus. Sehr viele CGI-Schlachten, eine nicht zu tiefe Story und dazu noch viele Klischees. Gutes Popcornkino eben.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 25. Oktober 2014 - 11:09 #

Popkorn ja, aber es könnte das beste sein das du bisher essen durftest...

Arrr 16 Übertalent - P - 5050 - 24. Oktober 2014 - 12:00 #

Den werde ich mir definitiv anschauen! :)
Auch wenn ich weiterhin mit Captain America nichts anfangen kann.

Sciron 19 Megatalent - P - 15774 - 24. Oktober 2014 - 13:14 #

Falls sich schonmal jemand nen Plan für die nächsten Jahre machen will:
http://i.imgur.com/8LvkxqP.jpg

Scheint als hätte die Kuh noch massig Milch im Euter. Ein gescheiter neuer Batman-Film reicht mir schon. Die restliche Schwemme brauch ich zum Glück nicht.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 24. Oktober 2014 - 13:22 #

Bekommst du ja: http://37.media.tumblr.com/00f9337f67a0ebe10a46ef2c8a1d95e7/tumblr_n5l7jg4G2p1qeablwo1_500.gif

Und danke für die Gelegenheit für mein Lieblingsgif. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 24. Oktober 2014 - 13:29 #

Zeitlos :D

Sciron 19 Megatalent - P - 15774 - 24. Oktober 2014 - 13:50 #

Yeah, Treibstoff für meine Depressionen. Naja, ich weiss nicht ob ich mit Superman vs. Batsi was anfangen kann, da Ersterer ganz klar OP ist. Aber die "Logik" wird's schon irgendwie hinbiegen. Der Legokram ist auch nicht so mein Ding. Nach dem Ende der Nolan-Trilogie sitz ich jetzt wohl erstmal auf dem Trockenen (aber immer noch besser als auf dieser Schaukel).

Punisher 19 Megatalent - P - 13381 - 24. Oktober 2014 - 14:27 #

Der Overpowered-Faktor war auch der Grund, warum ich mit Superman nie warm geworden bin. Aber vielleicht bringt Batsy ja einen Kryptonit-Batarang ins Spiel?

Sciron 19 Megatalent - P - 15774 - 24. Oktober 2014 - 16:16 #

Den Kampf zwischen den beiden gab's doch schon mindestens ein mal in den Comics. Weiss nicht mehr genau, wie sie das dort "gebalancet" haben. Glaube Supi hat sich einfach zurückgehalten oder es kam am Ende doch noch ein Kryptonitring oder sowas zum Einsatz. Keine Ahnung, wie sie es diesmal machen. Vielleicht ist das dann aber auch wieder irgendsoeinen Paralleluniversumsquark oder was auch immer. Die Logik kannst du bei sowas eh aus dem Fenster kippen.

Misaki-chan 16 Übertalent - 4385 - 24. Oktober 2014 - 16:41 #

Batman könnte Blaues Kryptonit am Körper tragen. Dadurch würde Superman seine Kräfte verlieren und es käme zu einem fairen Kampf bei dem Batman vermutlich gewinnen würde.

Sciron 19 Megatalent - P - 15774 - 24. Oktober 2014 - 16:48 #

Dazu müsste Batman aber erst mal an blaues Kryptonit kommen und noch dazu nicht von Susi gesuckerpunched werden. Und selbst wenn Superman dann nur noch die Kräfte eines gewöhnlichen Annabolika-Hengstes hätte, wer würde diesen kampf dann sehen wohl? Batman kämpft gegen nen Typ ohne "Gimmick" im Strampelanzug? So wird's bestimmt nicht laufen.

Misaki-chan 16 Übertalent - 4385 - 24. Oktober 2014 - 16:51 #

Superman würde Batman nie ungefragt angreifen. Ein Kampf zwischen den beiden wäre also langfristig geplant damit auch niemand unschuldiges dabei verletzt wird. Batman ist berechnend genug um sich erst darauf einzulassen wenn er vorbereitet ist.

Sciron 19 Megatalent - P - 15774 - 24. Oktober 2014 - 17:17 #

Die Frage ist doch, warum sie überhaupt gegeneinander kämpfen sollten. Ein Superman bei klarem Verstand hätte doch gar kein Motiv um aus Bruce Wayne Fledermus machen zu wollen. Wahrscheinlich rotten sie sich ursprünglich gegen irgendeine Feindcombo zusammen und dann gibt's wieder nen Mindtrick eines Bösewichts und Supi geht Batman an die Gurgel. Der prügelt ihm dann die Flausen aus dem Hirn, weil er sich im letzten Moment irgendwie nen Kryptonitkiesel herbeihext und sie machen die Bösewichtis platt.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 25. Oktober 2014 - 16:22 #

Kryptonitkiesel, sehr gut. Deine Voraussage klingt plausibel.

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 24. Oktober 2014 - 17:47 #

OMG. Ein Venom Carnage Film? Na da drück ich mal die Daumen für ab18 denn wenn will ich Carnage in voller digitaler Splatterpracht geniessen und keinen Disney Weichdusch Aufguss...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 24. Oktober 2014 - 18:40 #

Von Venom Carnage wusste ich schon, bin gespannt drauf. Aber Lego Batman hat mich überrascht. Obwohl, hätte man kommen sehen können. Wenn sie ihn so wie The Lego Movie aufziehen, kann das grandios werden.

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 24. Oktober 2014 - 13:47 #

Hyper Hyper
http://tinyurl.com/nwu8n6x

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86491 - 24. Oktober 2014 - 15:01 #

Wuha! ^^

burdy 14 Komm-Experte - 2688 - 24. Oktober 2014 - 15:08 #

Von Disney. Kann nur schiefgehen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 24. Oktober 2014 - 15:28 #

Gnihihi. Komisch. Dass so eine Aussage von dir kommt überrascht mich so wenig wie Weihnachten im Dezember.

Aber ich bin mir sicher das du nicht trollen willst und daher auch Gründe und Theorien für deine Vermutung nennen kannst.

burdy 14 Komm-Experte - 2688 - 25. Oktober 2014 - 11:45 #

Hab ich mir von den Kommentaren zum nächsten Star-Wars-Film geliehen :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 25. Oktober 2014 - 12:14 #

Daher kamen die mir so bekannt vor. ;)

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 25. Oktober 2014 - 15:56 #

Dito.Disney macht ja nur Kinderfilme!;)
Hoffentlich kommt Goofy endlich mal vor!;)

burdy 14 Komm-Experte - 2688 - 25. Oktober 2014 - 19:12 #

Hannah Montana und Jar Jar Binks haben sicherlich auch nen Gastauftritt :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 24. Oktober 2014 - 17:02 #

Das wird ein Fest ;D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 25. Oktober 2014 - 12:56 #

geil, muss ich noch mehr sagen ???

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 25. Oktober 2014 - 18:34 #

Wirklich guter Trailer, muss den erstehn nochmal schauen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
pel.Z
News-Vorschlag: