Evolve: 500 Keys zum Alphatest [Verlosung 1]

Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 259678 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

24. Oktober 2014 - 11:07 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Update: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.
Am Wochenende vom 30.10. veranstalten Take2 und die Turtle Rock Studios ihren großen Alpha-Test zum Koop-Actionspiel Evolve (GG-Angespielt). Im Spiel der Left4Dead-Macher kämpft ihr entweder auf Seiten des vierköpfigen Jägerteams, um ein ziemlich fieses Monster zu verfolgen und zu stellen – oder aber ihr schlüpft selbst in die Haut des Monsters, fresst Tiere, um eine höhere Evolutionsstufe zu erreichen und erledigt eure Verfolger.

Uns hat das Prinzip beim Anspielen bereits viel Spaß gemacht, und das lag just an den beiden komplett unterschiedlichen Rollen. Während ihr für euer Monster mächtige Fähigkeiten auswählen dürft (aber nur ein paar der Gesamtauswahl), entscheidet bei den Jägern das Teamplay darüber, ob ihr eine Chance habt. Egal ob Heiler, Trapper, Assault oder Support – nur wenn ihr die speziellen Eigenschaften des Team sinnvoll kombiniert, könnt ihr den Widersacher zur Strecke bringen.

Aber ihr müsst euch das simple, aber geniale Spielprinzip von uns nicht erklären lassen, sondern könnt es in der anstehenden Alpha selbst ausprobieren. Die startet am 30. Oktober auf der Xbox One und einen Tag später auf PC und PS4. Unsere Keys lassen euch die Wahl, welche der genannten Plattformen es sein soll. Ende des Alpha-Tests ist jeweils der 2. November. Achtung: Eine Garantie zur Teilnahme gibt es durch die Eingabe des Keys nicht, es handelt sich quasi um eine "Option" auf eine Teilnahme. Aber ihr habt zumindest gute Chancen, am Ende zu den Auserwählten zu gehören. Um diese Chance noch zu erhöhen, splitten wir die 500 Keys auf zwei Gewinnspiele auf, sodass ihr (auch ohne die bei uns verbotenen Fake-Accounts) zweimal die Chance habt, einen zu bekommen.

Wie bei all unseren größeren Key-Verlosungen sind unsere Abonnenten im Vorteil. Denn 50 Prozent der Keys sind für unsere Abo-Nutzer reserviert. Sollte jedoch nur ein Teil der Abo-Keys in Anspruch genommen werden, wird der Rest selbstverständlich für normale User bereitgestellt.

Zur Teilnahme müsst ihr bei GamersGlobal registriert sein, eine Sache von zwei Minuten. Die Teilnahme erfolgt direkt über diese News, ihr müsst also eingeloggt sein. Abonnenten werden automatisch erkannt, ihr müsst für eure höhere Gewinnchance also nichts weiter tun. Wir verschicken den ersten Schwung Codes in einem Rutsch am Montag, den 27. Oktober um 12:00 Uhr. Kurz danach startet der zweite Teil der Verlosung mit den zweiten 250 Keys. Beachtet bitte, dass ihr für die Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein müsst.

Aber selbst wenn ihr bei beiden Verlosungen nicht erfolgreich sein solltet, gibt es noch eine Chance, am Alphatest teilzunehmen – und zwar in einer Session mit dem GG-Team, mit garantiertem Alpha-Zugang, am 1.11. beim GG-Community-Event.

Die Codes könnt ihr dann auf  dieser Seite einlösen, eine kurze Anleitung erhält jeder Gewinner zusammen mit dem Key per Mail.

chrislzissl (unregistriert) 24. Oktober 2014 - 11:13 #

Oh das klingt großartig, hoffentlich hab ich Glück :)

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 24. Oktober 2014 - 11:52 #

...macht doch die Links extern. -.-

Larnak 22 Motivator - 37541 - 24. Oktober 2014 - 12:54 #

Wie meinen?

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 24. Oktober 2014 - 13:27 #

Klick mit dem Mausrad oder Rechtsklick und in neuem Tab. Oder du richtest dir dafür eine extra Geste ein. So ist das schon ganz richtig gelöst, so kann jeder machen was er will.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 24. Oktober 2014 - 12:04 #

Super Sache, das Wochenende würde mir perfekt passen!

Arrr 17 Shapeshifter - 6248 - 24. Oktober 2014 - 12:16 #

Würde es sehr gerne antesten, aber das Wochenende habe ich leider keine Zeit.
Viel Glück den anderen.

Ghost0815 15 Kenner - 2818 - 24. Oktober 2014 - 12:24 #

Dann viel Glück.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 24. Oktober 2014 - 12:48 #

Och, da versuche ich doch mein Glück!

x_wOXOw_x 11 Forenversteher - 822 - 24. Oktober 2014 - 14:50 #

Öh, Interesse ist vorhanden, aber die Datenleitung ist recht dünn - mit wievielen GB Download muss man denn so ungefähr rechnen?

Edit: Ich mach dann mal die Ingrid: offizielle Angaben konnte ich nicht finden, auf irgendeiner Seite wird behauptet, man bräuchte 30 GB Platz auf der HD. Schade, bei >10GB download bin ich raus. Da spiele ich dann doch lieber die UT-Pre-Alpha (1 GB) :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 24. Oktober 2014 - 15:22 #

Also in dieser News steht mindestens 15 GB Fesplattenplatz:

http://www.gamersglobal.de/news/92311/evolve-pc-systemvoraussetzungen-fuer-alphatest-bekannt

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 24. Oktober 2014 - 13:19 #

napfig, ich steig ein.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 24. Oktober 2014 - 13:33 #

Was für eine tolle und einfache Aktion:)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 24. Oktober 2014 - 13:46 #

2..1...Risiko

M3rciless 12 Trollwächter - 935 - 24. Oktober 2014 - 15:16 #

Da hätte ich auch gerne einen von

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 24. Oktober 2014 - 16:09 #

*click

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 902886 - 24. Oktober 2014 - 16:16 #

Schaun wir mal

Wummhelm 15 Kenner - P - 3089 - 24. Oktober 2014 - 16:32 #

Bin mal gespannt ob ich einen Key bekomme :)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 24. Oktober 2014 - 16:55 #

Viel Glück, ich passe. :)

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 24. Oktober 2014 - 16:58 #

Klingt lustig :)

Triton 19 Megatalent - P - 17163 - 24. Oktober 2014 - 17:59 #

Die Seite der Monster würde mich reizen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 24. Oktober 2014 - 18:22 #

Ich hab da schon mal einen Code eingegeben, würde es mir jetzt was bringen, hier mitzumachen und mich ggf. noch einmal zu bewerben ?

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 24. Oktober 2014 - 19:16 #

rin ran ruff...

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 24. Oktober 2014 - 20:28 #

Bin dabei

Exodus 11 Forenversteher - 734 - 24. Oktober 2014 - 21:28 #

Da wäre ich gern dabei. :)

MAC_CHiCKEN 09 Triple-Talent - 338 - 27. Oktober 2014 - 13:17 #

Über WWW.EVOLVEGAME.COM/BIGALPHA konnt ich den Key eingeben

McVega80 14 Komm-Experte - 2595 - 27. Oktober 2014 - 23:06 #

Wunderbar. Mit der o.g. Seite kann man auch teilnehmen. Der Original-Link in der Email sprang immer auf die 2K-Startseite. Ich hoffe es klappt alles :-)

Mitarbeit