Titanfall: Update 8 bringt Koop-Modus // Weitere neue Spielmodi

PC 360 XOne
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123675 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

23. Oktober 2014 - 13:36 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Titanfall ab 7,50 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Respawn Entertainment ankündigt, erhält ihr Multiplayer-Shooter Titanfall (GG-Test: 8.5) mit dem Update 8 eine Koop-Variante. In dieser stellt ihr euch mit insgesamt vier Spielern immer neuen, immer stärker werdenden Wellen von IMC-Truppen und verteidigt gleichzeitig euren "Harvester". Neben den bekannten Spectres und Grunts bekommt ihr es auch mit neuen Einheiten wie Sniper- und Selbstmord-Spectres sowie Drohnen zu tun, die die Gegner unsichtbar machen. Als Gegenwehr könnt ihr euch nun aber auch stationäre Geschütze verdienen. Frontier Defense, so der Name des Spielmodus, ist ab heute verfügbar und auf allen Karten (inklusive aller Erweiterungen) spielbar.

In "Deadly Ground", das am 5. November in Titanfall integriert wird, dürft ihr nicht den Boden berühren. Am 26. November soll dann noch "Todgeweiht Pro", eine Abwandlung des bekannten Todgeweiht-Modus, folgen. Zudem finden weitere Verbesserungen wie schnellere Ladezeiten oder Änderungen am Interface in das Spiel. Zunächst ausschließlich für Generation-10-Spieler kommt auch ein Ranglisten-Modus. Eine Liste aller Änderungen findet ihr hier.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61347 - 23. Oktober 2014 - 13:44 #

Es las ich erst so gut und dann kam doch wieder nur der Horde-Modus!

Keksus 21 Motivator - 25001 - 23. Oktober 2014 - 23:44 #

Du meinst "nur" die beste Neuerung seit Release und ein Grund das Spiel mal wieder zu starten?

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61347 - 24. Oktober 2014 - 7:37 #

Nur. Kennste eine Horde, kennste alle!

Punisher 19 Megatalent - P - 13372 - 23. Oktober 2014 - 14:11 #

Hm, Horde-Abwandlung find ich jetzt nicht sooooo superspannend, aber Coop mag ich... muss Titanfall echt mal wieder anschmeissen. :)

x_wOXOw_x 11 Forenversteher - 612 - 23. Oktober 2014 - 14:12 #

Koop-Variante? Langsam wird das Spiel interessant.

"ist aber heute verfügbar" -> "ist ab heute ..."

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. Oktober 2014 - 14:27 #

PS 4 Version wär mal nice, zusammen mit Ryse !

Technikus 13 Koop-Gamer - P - 1361 - 23. Oktober 2014 - 14:44 #

Auch wenns nur ein Hordemode ist, aber über Koop freue ich mich immer. Endlich neues Futter für meine Titans. :)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 23. Oktober 2014 - 17:52 #

Bin fast froh, dass mich das Game nicht interessiert. Würde wohl ne Menge Zeit reinballern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit