Mario Kart 8: Yoshis Piste im Video vorgestellt

WiiU
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123825 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

22. Oktober 2014 - 15:16 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Mario Kart 8 ab 48,94 € bei Amazon.de kaufen.

Im August kündigte Nintendo zwei DLCs mit jeweils vier neuen Fahrern und Fahrzeugen sowie acht neuen Strecken für Mario Kart 8 (GG-Test: 9.0) an (wir berichteten). Einer der neuen Kurse, Yoshis Piste, wird euch nun im Video vorgestellt. Kenner der Mario Kart-Reihe werden sich an den Kurs vermutlich noch aus Double Dash-Zeiten auf dem GameCube erinnern können. Dazu gesellen sich außerdem die Retro-Strecke Warios Goldmine aus Mario Kart Wii und zwei Strecken basierend auf den Spielen Excite Bike und F-Zero.

Der erste DLC mit dem Namen The Legend of Zelda X Mario Kart erscheint im November zu einem Preis von 8 Euro. Entscheidet ihr euch gleich, auch den zweiten DLC Animal Crossing X Mario Kart kaufen zu wollen, gibt es 25 Prozent Rabatt, sodass ihr 12 Euro insgesamt bezahlt.

Video:

Specter 16 Übertalent - P - 4524 - 22. Oktober 2014 - 15:24 #

Danke für den Artikel!

Bin auf die Strecken im Excite Bike- bzw. F-Zero-Stil gespannt. Schön, dass Nintendo die alten Marken nicht vergisst. Ein F-Zero U würde ich ungesehen kaufen...

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4616 - 22. Oktober 2014 - 16:00 #

sehr schön, sehr schön.

Arrr 16 Übertalent - P - 5050 - 22. Oktober 2014 - 16:36 #

Hach...auf ein paar Runden Mario Kart hätte ich auch mal wieder richtig Lust. :)

Mad Squ 11 Forenversteher - 661 - 22. Oktober 2014 - 17:00 #

Ich habe Warios Goldmine GEHASST! Mal sehen, ob ich da dann immer noch ständig runter falle.

Und ich hoffe wirklich, dass sie es nicht nur bei dem F-Zero Kart und einer Strecke belassen.

Die anderen Konsolen haben Forza und Gotham. Nintendo soll endlich den Stock ziehen und ein neues F-Zero machen! Verflucht noch mal!

Specter 16 Übertalent - P - 4524 - 22. Oktober 2014 - 17:27 #

Mein Japanisch ist zwar etwas eingerostet, aber auf dem letzten Chart (bei 1:25 Min.) steht, dass man neben dem Preisnachlass noch 8 zusätzliche Farben für Yoshi und diesen anderen Charakter (Gegner u.a. aus Mario Bros. 2) erhält - wenn man denn beide DLCs erwirbt.

Christoph Vent Redakteur - P - 123825 - 22. Oktober 2014 - 17:30 #

Danke für die Info. Das sind übrigens Shy Guys. ;-)

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2271 - 22. Oktober 2014 - 21:55 #

die farbigen yoshis und shy guys bekommst übrigens gleich. musst also nicht erst warten bis der dlc draussen ist.

KritikloserAlleskonsument 13 Koop-Gamer - 1446 - 22. Oktober 2014 - 18:15 #

Kann man nach dem Download einfach die U offline schalten und das Datum vorstellen zum freischalten?

Grumpy 16 Übertalent - 4499 - 22. Oktober 2014 - 20:45 #

download kommt doch erst nächsten monat

andreas1806 16 Übertalent - 4324 - 22. Oktober 2014 - 19:55 #

Es lebe Mario Kart... ist auch so, dass ich bei Mario Kart sehr gerne noch mehr DLC sehen würde !

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 23. Oktober 2014 - 7:10 #

Ich freu mich! Das Spiel macht so laune, da können ein paar mehr Strecken nicht schaden :D

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86503 - 23. Oktober 2014 - 17:30 #

Noch wart ich ein bisschen, dann schlag ich aber zu...

Lorin 15 Kenner - P - 3637 - 23. Oktober 2014 - 22:55 #

Ich will den Koop Modus aus Double dash wiederhaben!!!
Musste mal gesagt werden!