Sunset Overdrive im offiziellen Launchtrailer

XOne
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. Oktober 2014 - 12:50
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft hat kürzlich den offiziellen Launchtrailer zu Insomniac Games' Actionspiel Sunset Overdrive (GG-Angespielt) veröffentlicht. Das knapp zweiminütige Video zeigt neben einigen Gameplay-Szenen auch Material aus den humorvollen Zwischensequenzen. Zudem gibt es ein paar Eindrücke aus dem umfangreichen Editor, in dem ihr eure eigene Spielfigur kreieren und ganz nach euren persönlichen Vorlieben gestalten könnt. Ob es unangebracht wäre, den Xbox-One-Exklusivtitel als "Sunset Overhype" zu bezeichnen, erfahrt ihr schon bald in unserem Test. Den Launchtrailer könnt ihr euch direkt unter dieser Newsmeldung anschauen.

Das Spiel erscheint in Deutschland am 31. Oktober, Spieler in Nordamerika können bereits ab dem 28.10. losspielen.

Video:

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 22. Oktober 2014 - 12:55 #

Langweilig.

Hohlfrucht (unregistriert) 22. Oktober 2014 - 13:16 #

Sunset Overhype?

Stuessy 14 Komm-Experte - 2520 - 22. Oktober 2014 - 14:01 #

Ich dachte, dass wäre jetzt der offizielle Name den die Presse verwenden soll.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 23. Oktober 2014 - 18:26 #

Genau, so ist es! :) SUNSET OVERHYPE! SUNSET OVERHYPE! SUNSET OVERHYPE!

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 22. Oktober 2014 - 14:38 #

Wieso langweilig? Der Trailer sieht ziemlich gut aus und macht mich als PC-only Spieler leicht neidisch...

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 22. Oktober 2014 - 14:53 #

Spricht mich überhaupt nicht an. Schaut aus wie ein aufgepumptes Arcade.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 22. Oktober 2014 - 17:35 #

... und ist mir damit schob ab Werk 100% sympathischer als die ganzen Militär- und ernsthaft-Shooter. Freu mich da tierisch drauf.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 22. Oktober 2014 - 21:08 #

Is doch super.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. Oktober 2014 - 13:59 #

I Couldn't Care Less !

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 22. Oktober 2014 - 15:23 #

Freu mich schon auf den Test von Christoph. Auch wenn es bereits gekauft ist, diese abgedrehte Spiel.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 22. Oktober 2014 - 21:40 #

Im Gegensatz zu Forza Horizon 2 finde ich es hier so gar nicht schade, dass der Titel Xbox-exklusiv ist. Aber auch der wird seine Fans finden.