The Binding of Isaac - Rebirth: PS+-Titel für November // Kombos

PC PS4 PSVita Linux MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. Oktober 2014 - 13:04 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

The Binding of Isaac - Rebirth wird hierzulande am 4. November erscheinen. Alle unter euch, die eine Playstation-Plus-Mitgliedschaft haben, werden den Titel im November gratis erhalten. Im Rahmen des Programms könnt ihr euch Rebirth sowohl auf eure PS4, als auch auf eure PSVita ziehen.

Das Remake des 2011 erschienenen Roguelikes wartet mit erneuerter Optik, einem lokalen Koop-Modus, neuen Items und vielen weiteren Neuerungen auf. Ebenfalls neu implementiert ist das Waffen-Kombo-System. Wie auch schon bei The Binding of Isaac könnt ihr Upgrades für eure Tränen finden, allerdings kann es vorkommen, dass nach genug Aufrüstungen eine komplett neue Waffe generiert wird. Durch freischaltbare Upgrades soll auch die Langzeitmotivation erhalten bleiben. Nach Aussagen der Entwickler werdet ihr knapp 500 Stunden Spielzeit benötigen, um alle Objekte freizuschalten. 

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 22. Oktober 2014 - 14:58 #

Schade. Vielleicht sollte man sich vom Gedanken verabschieden noch dieses Jahr was AAA Mäßiges zu erhalten.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 22. Oktober 2014 - 15:01 #

Dies ist nur eines der Spiele. Das andere ist noch nicht bekannt und wird erst nächste Woche offiziell verkündet und soll wohl was mit Tentacle sein?!?!

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1794 - 22. Oktober 2014 - 15:23 #

evtl. Octodad?

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 22. Oktober 2014 - 15:27 #

Ja, das war es. Ist aber nicht bestätigt, nur ein Gerücht bisher!

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 22. Oktober 2014 - 16:38 #

Naja bestätigt ja meinen unmut.

Drosan (unregistriert) 22. Oktober 2014 - 15:16 #

Naja Driveclub erscheint doch bald bei PS+...also zum dritten Mal.

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 22. Oktober 2014 - 15:21 #

Die Frage ist doch, was man überhaupt erwarten könnte. Ich bezweifle dass irgendein Publisher ein PS4-Spiel via PS+ zur Verfügung stellen wird. Also bleiben nur die Sony-eigenen Titel. Und die Bibliothek ist auf der PS4 mehr als schwach.

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 22. Oktober 2014 - 16:05 #

Warum sollten dei Publisher nicht?
Auf der PS3 gibt's ja auch welch

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 22. Oktober 2014 - 15:18 #

Geile Sache. Wobei ichs mir aufm PC ohnehin kaufen werde.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 22. Oktober 2014 - 18:04 #

Ist mittlerweile eigentlich was bekannt, ob das Spiel auf dem PC auch DRMfrei zu haben sein wird (z.B. bei GOG)?

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 22. Oktober 2014 - 19:19 #

Nicht dass ich wüsste, ich vermute es aber

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66901 - 22. Oktober 2014 - 19:29 #

Tja, wenn die nicht wollen, dass ich es auf dem PC noch ein zweites Mal kaufe, dann spiele ich es auch gerne auf PS4 und Vita weiter. :D
Geniales Spiel!

Namaste (unregistriert) 22. Oktober 2014 - 20:00 #

Absolut! Für sowas hat man eine PS4 ... ach warte.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330138 - 22. Oktober 2014 - 20:57 #

Für lau schau ich mir den Roguelike-Titel sicherlich mal an. :)

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 23. Oktober 2014 - 8:10 #

Du kannst ihn auch für gekauft, geschenkt, illegal kopiert oder sonst wie anschauen ;)
Wobei ich immer zum Kauf empfehle, Edmund hat das verdient!

EddieDean 16 Übertalent - P - 5343 - 23. Oktober 2014 - 9:29 #

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte, was noch kommen könnte, v.a. für die PS3? Ich überlege was ich nach Arkham Origins als nächstes spielen könnte.

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 23. Oktober 2014 - 10:08 #

Es gibt diverse Gerüchte.
PlayStation 4

Assassin’s Creed 4: Black Flag

Knack

Flower

Child of Light

PlayStation 3

Saints Row 4

Castle of Illusion

God of War

PlayStation Vita

Terraria

Guacamalee

Borderlands 2

oojope 15 Kenner - 3084 - 23. Oktober 2014 - 13:15 #

The Binding of Isaac hat mich auf dem PC echt gut unterhalten, freue mich also sehr darüber Rebirth nächsten Monat unter meinen PS+Titeln zu haben. Bin gespannt was nächsten Monat noch dabei ist - langsam wär ja mal Zeit für einen AAA-Titel. Will mich echt nicht beschweren, gerade da wir uns ja noch in der Anfangszeit der Konsole befinden, aber ein Knack oder Killzone könnte man mittlerweile reinpacken, kosten ja auch nur noch rund 25€ aktuell.

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: