The Binding of Isaac - Rebirth: PS+-Titel für November // Kombos

PC PS4 PSVita Linux MacOS
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32770 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

22. Oktober 2014 - 13:04 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

The Binding of Isaac - Rebirth wird hierzulande am 4. November erscheinen. Alle unter euch, die eine Playstation-Plus-Mitgliedschaft haben, werden den Titel im November gratis erhalten. Im Rahmen des Programms könnt ihr euch Rebirth sowohl auf eure PS4, als auch auf eure PSVita ziehen.

Das Remake des 2011 erschienenen Roguelikes wartet mit erneuerter Optik, einem lokalen Koop-Modus, neuen Items und vielen weiteren Neuerungen auf. Ebenfalls neu implementiert ist das Waffen-Kombo-System. Wie auch schon bei The Binding of Isaac könnt ihr Upgrades für eure Tränen finden, allerdings kann es vorkommen, dass nach genug Aufrüstungen eine komplett neue Waffe generiert wird. Durch freischaltbare Upgrades soll auch die Langzeitmotivation erhalten bleiben. Nach Aussagen der Entwickler werdet ihr knapp 500 Stunden Spielzeit benötigen, um alle Objekte freizuschalten. 

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12636 - 22. Oktober 2014 - 14:58 #

Schade. Vielleicht sollte man sich vom Gedanken verabschieden noch dieses Jahr was AAA Mäßiges zu erhalten.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68855 - 22. Oktober 2014 - 15:01 #

Dies ist nur eines der Spiele. Das andere ist noch nicht bekannt und wird erst nächste Woche offiziell verkündet und soll wohl was mit Tentacle sein?!?!

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1414 - 22. Oktober 2014 - 15:23 #

evtl. Octodad?

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68855 - 22. Oktober 2014 - 15:27 #

Ja, das war es. Ist aber nicht bestätigt, nur ein Gerücht bisher!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12636 - 22. Oktober 2014 - 16:38 #

Naja bestätigt ja meinen unmut.

Drosan 15 Kenner - 2885 - 22. Oktober 2014 - 15:16 #

Naja Driveclub erscheint doch bald bei PS+...also zum dritten Mal.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 22. Oktober 2014 - 15:21 #

Die Frage ist doch, was man überhaupt erwarten könnte. Ich bezweifle dass irgendein Publisher ein PS4-Spiel via PS+ zur Verfügung stellen wird. Also bleiben nur die Sony-eigenen Titel. Und die Bibliothek ist auf der PS4 mehr als schwach.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32770 - 22. Oktober 2014 - 16:05 #

Warum sollten dei Publisher nicht?
Auf der PS3 gibt's ja auch welch

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32770 - 22. Oktober 2014 - 15:18 #

Geile Sache. Wobei ichs mir aufm PC ohnehin kaufen werde.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49336 - 22. Oktober 2014 - 18:04 #

Ist mittlerweile eigentlich was bekannt, ob das Spiel auf dem PC auch DRMfrei zu haben sein wird (z.B. bei GOG)?

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32770 - 22. Oktober 2014 - 19:19 #

Nicht dass ich wüsste, ich vermute es aber

Olphas 24 Trolljäger - - 47741 - 22. Oktober 2014 - 19:29 #

Tja, wenn die nicht wollen, dass ich es auf dem PC noch ein zweites Mal kaufe, dann spiele ich es auch gerne auf PS4 und Vita weiter. :D
Geniales Spiel!

Namaste (unregistriert) 22. Oktober 2014 - 20:00 #

Absolut! Für sowas hat man eine PS4 ... ach warte.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 198566 - 22. Oktober 2014 - 20:57 #

Für lau schau ich mir den Roguelike-Titel sicherlich mal an. :)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32770 - 23. Oktober 2014 - 8:10 #

Du kannst ihn auch für gekauft, geschenkt, illegal kopiert oder sonst wie anschauen ;)
Wobei ich immer zum Kauf empfehle, Edmund hat das verdient!

EddieDean 14 Komm-Experte - P - 2400 - 23. Oktober 2014 - 9:29 #

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte, was noch kommen könnte, v.a. für die PS3? Ich überlege was ich nach Arkham Origins als nächstes spielen könnte.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32770 - 23. Oktober 2014 - 10:08 #

Es gibt diverse Gerüchte.
PlayStation 4

Assassin’s Creed 4: Black Flag

Knack

Flower

Child of Light

PlayStation 3

Saints Row 4

Castle of Illusion

God of War

PlayStation Vita

Terraria

Guacamalee

Borderlands 2

oojope 15 Kenner - 3028 - 23. Oktober 2014 - 13:15 #

The Binding of Isaac hat mich auf dem PC echt gut unterhalten, freue mich also sehr darüber Rebirth nächsten Monat unter meinen PS+Titeln zu haben. Bin gespannt was nächsten Monat noch dabei ist - langsam wär ja mal Zeit für einen AAA-Titel. Will mich echt nicht beschweren, gerade da wir uns ja noch in der Anfangszeit der Konsole befinden, aber ein Knack oder Killzone könnte man mittlerweile reinpacken, kosten ja auch nur noch rund 25€ aktuell.