The Tomorrow Children: Anmeldung zur PS4-Alpha gestartet

PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 361186 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

21. Oktober 2014 - 9:32 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der diesjährigen gamescom hatte Sony mit The Tomorrow Children (zum gamescom-Bericht) das neue Spiel von Pixeljunk-Entwickler Q-Games als PS4-Exklusivtitel erstmals vorgestellt. Danach war längere Zeit nicht mehr viel über das Spiel zu hören, nun allerdings besteht auf der PlayStation-Website die Möglichkeit, sich für einen Alpha-Test zu bewerben. Alles, was ihr dort angeben müsst, sind eure PSN-ID sowie euer Geburtsdatum. Wann der Alpha-Test stattfinden soll, steht allerdings noch nicht fest.

The Tomorrow Children versetzt euch in ein Zukunftsszenario, in dem nach einem fehlgeschlagenen Experiment der Sowjets in den 1960er Jahren einiges anderes gelaufen ist als in der echten Welt. Die meisten Städte wurden zerstört und die Aufgabe des Spielers ist es nun, die Welt wieder aufzubauen und gleichzeitig im Ansehen bei der kommunistischen Führung aufzusteigen.

Klare Aussagen des Entwicklers, ob es sich bei The Tomorrow Children um ein Free-to-play-Spiel handelt, gab es in Köln zwar noch nicht, die Vermutung liegt jedoch nahe, dass sich das Multiplayer-Spiel F2P-üblich mittels Mikrotransaktionen finanzieren soll. Der Release-Termin wurde im August noch für Ende dieses Jahres in Aussicht gestellt.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 21. Oktober 2014 - 9:42 #

Ich mag den Style des Spiels irgendwie schon! Werde da auf alle Fälle mal reinschauen.

Pro4you 19 Megatalent - 13173 - 21. Oktober 2014 - 11:10 #

Irgendwie schluckt er immer mein e von .de der email adresse. So, dass ich mich irgeendwie nicht registrieren kann

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 21. Oktober 2014 - 11:52 #

Du musst da deine PSN ID angeben und keine eMail Adresse!

Pro4you 19 Megatalent - 13173 - 21. Oktober 2014 - 13:08 #

Danke dir :D

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 21. Oktober 2014 - 11:37 #

Kind mit Kettensäge! Zu hülf!

Grubak 13 Koop-Gamer - 1638 - 22. Oktober 2014 - 9:07 #

Gleich mal regristieren lassen.
Grüsse

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppi