Virtual Horse Ranch 3D auf Kickstarter gestartet

PC iOS Android Browser
Bild von Kirkegard
Kirkegard 15812 EXP - 19 Megatalent,R7,A3,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

20. Oktober 2014 - 14:06 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Vor zehn Jahren gründeten Shannon Cusick und John Arras die Spieleschmiede Orbis Games und entwickelten Virtual Horse Ranch. Jetzt melden sich die beiden mit Virtual Horse Ranch 3D zurück, für das sie per Kickstarter nach finanzieller Unterstützung suchen. Bis zum 18. November wollen sie dafür 40.000 US-Dollar sammeln.

In der Rollenspiel-Pferde-Simulation werdet ihr Pferde kaufen, verkaufen, trainieren und züchten können. Der Spielstart beginnt mit einer Ranch und einem individuell editierbarem Avatar. Unter anderem sind folgende Spielelemente angekündigt:

  • Ihr könnt mit anderen Spielern an gemeinsamen Züchtungen arbeiten und damit die klassischen Attribute wie Stärke, Intelligenz und Ausdauer beeinflussen. Die Sprungfähigkeit der Pferde wird zum Beispiel durch Stärke beeinflusst.
  • Es wird unterschiedliche Events wie Rennen, Dressur, Schauspringen, Westernreiten geben
  • Eure Ranch kann mit Ruhm- und Erfahrungspunkten aufgewertet werden
  • Die Züchtungen im Spiel lehnen sich an reale Vorbilder an
  • Der Spieler kann sein Pferd in 3D-Sicht bewundern und in der Spielwelt ausreiten
  • Spieler können gemeinsam Rennclubs gründen

Zusätzliche Informationen über Stretchgoals, Belohnungsstufen und die Entwickler könnt ihr auf der Kickstarterseite nachlesen.

Video:

Kirkegard 19 Megatalent - 15812 - 20. Oktober 2014 - 14:08 #

Als besonderes Gutzi sei noch das Einhorn für die 5000 $ Pledge genannt!

Hemaehn 16 Übertalent - 4585 - 20. Oktober 2014 - 14:51 #

Endlich was für Männer :D

Kirkegard 19 Megatalent - 15812 - 21. Oktober 2014 - 9:23 #

Ja, da geht Mann bis an die Schmerzgrenze ;-)

Drosan 15 Kenner - 2885 - 21. Oktober 2014 - 8:45 #

Ich hätte ja fast die 10.000 USD Pledge locker gemacht aber im letzten Moment habe ich gesehen, dass da gar kein Einhorn dabei ist. Frechheit sowas, mit Urlaub auf dem Reiterhof UND Einhorn wäre ich ja dabei aber so wird das nichts.

Ponycorn (unregistriert) 21. Oktober 2014 - 15:25 #

We want PONYCORNS!!!

Drosan 15 Kenner - 2885 - 20. Oktober 2014 - 14:21 #

Und das Projekt hast du durch Zufall gefunden...? :)

euph 23 Langzeituser - P - 44255 - 20. Oktober 2014 - 14:39 #

Und am Ende einen der beiden bereits vergebenen $700 Pledges gemacht?

Kirkegard 19 Megatalent - 15812 - 20. Oktober 2014 - 14:52 #

Jein, ich wollte auch mal was für den Randgruppengamer/Rockträger veröffentlichen.
Kickstarter ist ein mannigfaltiger Fundort für die skurrilsten Kleinode und immer für einen Schmunzler gut ^^

Kirkegard 19 Megatalent - 15812 - 20. Oktober 2014 - 14:54 #

Und ja, ich ging da bis an die Schmerzgrenze, nur im Dienst für die GG-Community!

euph 23 Langzeituser - P - 44255 - 20. Oktober 2014 - 14:54 #

Also für die Schotten unter uns :-)

Kirkegard 19 Megatalent - 15812 - 20. Oktober 2014 - 14:58 #

Für alle Minderheiten unter uns ^^

volcatius (unregistriert) 20. Oktober 2014 - 17:11 #

3.Googletreffer bei "scharfe Stuten".

euph 23 Langzeituser - P - 44255 - 20. Oktober 2014 - 14:37 #

Genre-Fans können bedenkenlos zugreifen :-)

Kirkegard 19 Megatalent - 15812 - 21. Oktober 2014 - 9:23 #

Seh ich auch so! Der war gut ^^

volcatius (unregistriert) 20. Oktober 2014 - 17:11 #

F2P mit Premium-Account und IAPs, dieses Modell ist auf Kickstarter bisher etwas unterrepräsentiert.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24564 - 20. Oktober 2014 - 17:17 #

So! Jetzt bin ich auch mal frauenfeindlich: Die Frau ist nicht so hübsch wie Jade Raymond und das Spiel interessiert mich nicht die Bohne!

Kirkegard 19 Megatalent - 15812 - 20. Oktober 2014 - 17:25 #

Sei doch nicht so oberflächlich!

TSH-Lightning 18 Doppel-Voter - P - 12848 - 20. Oktober 2014 - 18:07 #

Die News ist echt gut :) Wird natürlich sofort "gebacken" und solange spiele ich weiter "Abenteuer auf den Reiterhof" ;)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 20. Oktober 2014 - 18:18 #

Ich warte immer noch auf den virtuellen Hundezwinger!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49660 - 20. Oktober 2014 - 18:55 #

Ich empfehle dir P.A.W.S aus den frühen Neunzigern. Da bist du sogar selbst ein Hund.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 20. Oktober 2014 - 18:58 #

http://www.jetztspielen.de/spiel/paws

Das?

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49660 - 20. Oktober 2014 - 21:36 #

Nö, das:
http://www.mobygames.com/game/paws-personal-automated-wagging-system

ganga Community-Moderator - P - 16961 - 20. Oktober 2014 - 18:34 #

Ich würde ja viel lieber Kühe züchten :/

Drifter 17 Shapeshifter - P - 6003 - 21. Oktober 2014 - 13:34 #

Ich sehe da eine gewisse Euterfixierung ;-)

RoT 18 Doppel-Voter - 10113 - 20. Oktober 2014 - 20:46 #

oh man, falls das wiedererwartend etwas wird, fordere ich natürlich ein update der news samt upvote zur topnews ;)

Kirkegard 19 Megatalent - 15812 - 21. Oktober 2014 - 13:19 #

Bin ja immer noch enttäuscht das VHR3D keine Topnews wurde ;-)

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6835 - 20. Oktober 2014 - 23:46 #

Hört sich nach einem netten Spiel an, ist aber nix für mich.

RoT 18 Doppel-Voter - 10113 - 21. Oktober 2014 - 2:27 #

ich hab mal einen stecki angelegt :D

wer kann kanns ja mit der news verknüpfen...

https://www.gamersglobal.de/steckbrief/92199

Kirkegard 19 Megatalent - 15812 - 21. Oktober 2014 - 9:22 #

Super, habs verknüpft ^^

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 21. Oktober 2014 - 9:24 #

Publisher vergessen, tztztztz ;).