GG-Blitzaktion: Starpoint Gemini 2 zu gewinnen [Beendet]

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282151 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. Oktober 2014 - 14:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Starpoint Gemini 2 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen hat unser User Wolfen. Herzlichen Glückwunsch, dein Steamkey geht dir in wenigen Minuten als PN zu.

Es ist Wochenende. Da jauchzt auch manch hart arbeitender GamersGlobal-Redakteur "Endlich". Das ist bei GG-Usern nicht anders, allerdings auch, weil das neue Blitzaktionen bedeutet, bei denen ihr Downloadcodes für aktuelle Spiele abstauben könnt. Heute könnt ihr mit einem Steamkey für die Weltraum-Simulation Starpoint Gemini 2 gleich ein Spiel gewinnen, mit dem sich auch der eifrigste Star Citizen-Fan gewiss die Wartezeit auf Chris Roberts' sehnlichst herbeigewünschtes Science-Fiction-Abenteuer versüßen kann.

Wenn ihr den Steamkey haben möchtet, hinterlasst uns bis heute, Samstag, den 18. Oktober um 23.59 Uhr einfach einen Kommentar unter dieser Newsmeldung, indem ihr eurem innigsten Wunsch danach Ausdruck verleiht. Alle registrierten User, die einen solchen Kommentar schreiben, landen im Lostopf, aus dem wir per Zufallsprinzip im Laufe des Sonntags den Gewinner ziehen und bekanntgeben. Den Key übermitteln wir dem Gewinner anschließend per privater Nachricht. Ihr seid noch nicht bei uns angemeldet? Dann beseitigt dieses Manko innerhalb weniger Minuten auf dieser Seite, um direkt danach an der Blitzaktion teilnehmen zu können. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 18. Oktober 2014 - 14:03 #

Bitte, bitte, bitte, bitte mich ziehen....

Ich bin schon seit Tagen am Überlegen, ob ich mir das Spiel leisten soll und so könnte ich die Problematik umgehen.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 18. Oktober 2014 - 14:04 #

Ich will endlich mal (wieder) was gewinnen :D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 18. Oktober 2014 - 14:09 #

ich auch, also her damit.

Elizium 08 Versteher - 178 - 18. Oktober 2014 - 14:11 #

Als Weltraum- und RPG-Fan würde ich wahnsinnig gerne einen Key hierfür bekommen. :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 18. Oktober 2014 - 14:18 #

Weil ich Weltraumspiele mag, noch keinen Beta-Zugang zu Elite:Dangerous habe, aber die Zeit bis zum Release überbrücken möchte.

wilco96 13 Koop-Gamer - 1584 - 18. Oktober 2014 - 14:19 #

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte mich ziehen !!

Herachte 16 Übertalent - P - 4529 - 18. Oktober 2014 - 14:23 #

wäre fein ;-)

Habsgleich 11 Forenversteher - 673 - 18. Oktober 2014 - 14:23 #

Ich liebe Weltraumspiele...mag aber für eine Beta aber kein Geld ausgeben (Elite:Dangerous) und kaufe die Katze nicht im Sack (Star Citizen)...naja eigentlich passen die beiden Argumente zu den beiden Spielen :D

floppi 22 AAA-Gamer - - 32665 - 18. Oktober 2014 - 14:25 #

Höre zum ersten Mal von dem Spiel, hört sich interessant an. Also her mit dem Key! :)

Moppelchen 09 Triple-Talent - 277 - 18. Oktober 2014 - 14:27 #

Ich will in den Weltraum :-D

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13462 - 18. Oktober 2014 - 14:30 #

mein... aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller innigster Wunsch ist es...den Key für...was war es doch gleich...ach ja...Starpoint Gemini 2 zu gewinnen.

Storm1909 12 Trollwächter - 989 - 18. Oktober 2014 - 14:34 #

Biiiiiiiiiiiitttteeeee? Ich würde auch gerne einen Key haben... *superliebguck*

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 18. Oktober 2014 - 14:35 #

Oh Yeah bitte bitte, Vidar + Weltraum ist wie Butter und Brot das gehört einfach zusammen :D

Rera 10 Kommunikator - 350 - 18. Oktober 2014 - 14:36 #

Ich habe ein inniges Bedürfnis, endlich mal was zu gewinnen, das reicht ja wohl als Motivation :D

Drosan 15 Kenner - 2835 - 18. Oktober 2014 - 14:41 #

Ui, ui, ui! Ein Weltraum RPG? Das klingt spannend! Ich fand Eve Online schon sehr interessant, allerdings hatte ich da als Späteinsteiger kaum noch Chancen aufzuholen. Würde gerne mal ausprobieren wie die Charakterentwicklung und die Geschichte in dem Spiel sind.

jguillemont 21 Motivator - P - 26466 - 18. Oktober 2014 - 14:42 #

Das klingt wie ein Heilmittel für meine Erkältung. Bitte mich ziehen.

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 18. Oktober 2014 - 14:46 #

Ich würde mich sehr über einen Key freuen!
Außerdem habe ich noch keine einzige Blitzaktion gewonnen :*(

abida8 08 Versteher - 156 - 18. Oktober 2014 - 14:47 #

Ich verfolge das Spiel seit ungefähr einem Jahr. Das Ziel der Entwickler die Community stark einzubeziehen, die daraus resultierende Modbarkeit und etwas in Richtung Starfleet Command 3 zu finden, haben mein Interesse geweckt. Bis jetzt wollte ich, auch aufgrund der durchwachsenen Kritik, nicht 30€ (oder 20 im Sale) dafür ausgeben. Irgendwann wird es wahrscheinlich in meiner Sammlung landen, aber eine bessere Gelegenheit als einen Gewinn durch Euch gibt es einfach nicht :)

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 18. Oktober 2014 - 14:49 #

Sorry, Spiel ist doch nix für mich, will nicht gewinnen!

Foxhound2011 09 Triple-Talent - 303 - 18. Oktober 2014 - 14:49 #

Ich Werde einfach eine Zusätzlich Karat Unobtainium in den Hauptreaktor Werfen und mich dem zusätzlichen Schub zum Sieger Kapultieren. Was das Klappt nicht?
Dann Werden ich die Polarität meiner NEUTRONENSCHILDE umkehren.
Und Wenn das auch nicht klappt dann werde ich mit meinen Minus 35 Millionen Kelvin kalte "Strahlen des Todes" in eine Sinualität Feuern und mit der Explosion der Singualität einen Bruch ins Raumzeit Gefühe Schlagen. Und durch diesen Bruch gelange ich dann in eine Alternative Zeitachse in der ich bereits Gewonnen habe!

Dunkelkralle 10 Kommunikator - 420 - 18. Oktober 2014 - 14:52 #

Classic Lego Astronaut Benny: "Spaceship, Spaceship, SPACESHIP!!1" (Hätte gern den Key ;) )

andreas1806 16 Übertalent - 4298 - 18. Oktober 2014 - 15:02 #

Ich würde gerne mal ein Raumschiff fliegen :)

Thysbe 14 Komm-Experte - P - 2642 - 18. Oktober 2014 - 15:14 #

Hier ein Los für den Topf!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 18. Oktober 2014 - 15:16 #

Das wäre doch mal was feines.

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 18. Oktober 2014 - 15:18 #

Ich würde mich auch wahnsinnig über den Key freuen :)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 18. Oktober 2014 - 15:21 #

Bitte.

Xaridir 13 Koop-Gamer - - 1347 - 18. Oktober 2014 - 15:24 #

Ich möchte auch endlich mal irgendwas gewinnen ...

Ghent 12 Trollwächter - P - 1084 - 18. Oktober 2014 - 15:32 #

Auja, das würde ich auch gerne haben.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167029 - 18. Oktober 2014 - 15:35 #

Da würde ich nicht Nein sagen. :)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 18. Oktober 2014 - 15:47 #

Haben will ... Danke!

casin 09 Triple-Talent - 290 - 18. Oktober 2014 - 15:56 #

Ich würde mich über den Key sehr freuen ...
Habe nun lange genug auf der Erde verweilt und es zieht mich wieder hinaus ins All!
Ich ERTRAG diese Erdlinge nicht mehr mit ihrem Hang alles und jedes zukommentieren!
Moment ...

maxdome 09 Triple-Talent - 266 - 18. Oktober 2014 - 16:00 #

So ein Gewinn macht Glücklich und ich bin gerne Glücklich!

Inso 15 Kenner - P - 3559 - 18. Oktober 2014 - 16:00 #

Das hätt ich gern :)

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4666 - 18. Oktober 2014 - 16:02 #

Klingt ganz gut, gerade Wasteland 2 beendet, da nehm ich gerne neue RPG-Kost

Fugusha Kisai 16 Übertalent - P - 4319 - 18. Oktober 2014 - 16:11 #

Beam me up... whoever der Beamfuzzi an Bord ist...

Pomme 16 Übertalent - P - 5959 - 18. Oktober 2014 - 16:16 #

Ich muss unbedingt und ganz dringend wieder in den Weltraum! Ich bin so ein fanatischer Weltraum-Fan, dass ich seit dem ersten Wing Commander nur noch mit schwarz-blauem Haar durch die Gegend laufe!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18204 - 18. Oktober 2014 - 16:24 #

da ich Teil besitze, ist es natürlich mein innigster Wunsch, auch dieses Spiel zu besitzen ;)

antares 11 Forenversteher - P - 629 - 18. Oktober 2014 - 16:37 #

Das würde mir zumindest die Entscheidung abnehmen, ob ich es mir doch auf Steam kaufen soll oder nicht.

Macthirty 11 Forenversteher - 612 - 18. Oktober 2014 - 16:48 #

Ich hoffe es macht mehr Spass als der erste Teil...

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2753 - 18. Oktober 2014 - 16:52 #

Mit diesem Kommentar verleihe ich meinem innigsten Wunsch Ausdruck, einen Steamkey für Starpoint Gemini 2 zu gewinnen :-)

Wargod 11 Forenversteher - 779 - 18. Oktober 2014 - 17:06 #

Dann drücke ich hiermit mal meinen innigsten Wunsch aus. =)

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 18. Oktober 2014 - 17:07 #

Niemand hier - unbestreitbare Tatsache!!11!111!einundelfzig!! - hat einen größeren Bedarf danach, seinem Eskapismus zu frönen, als ich. Und ein Weltraumspiel könnte wohl kaum eskapistischer sein.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 18. Oktober 2014 - 17:11 #

Hiermit verleihe ich meinem innigsten Wunsch Ausdruck, den Steam-Key für Starpoint Gemini 2 zu gewinnen.

AticAtac 14 Komm-Experte - 2127 - 18. Oktober 2014 - 17:14 #

Ich wünsche mir viel Glück dieses Spiel zu gewinnen und allen anderen hier viel Pech!

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15105 - 18. Oktober 2014 - 17:20 #

Ich würde gerne bitte dieses Spiel gewinnen, von ganzem Herzen ^^

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 19. Oktober 2014 - 21:12 #

Haste im Wasteland den Wasserchip etwa schon gefunden und die Welt gerettet?

RomWein 14 Komm-Experte - 2102 - 18. Oktober 2014 - 17:29 #

Würde mich interessieren, da es Ewigkeiten her ist, dass ich so ein Spiel das letzte Mal gespielt habe. Aber wird wohl auch dieses Mal nichts werden mit dem Gewinnen. ;)

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2128 - 18. Oktober 2014 - 17:53 #

Hiermit sei mein Wunsch nach diesem Steam Key in die Welt getragen!

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 19. Oktober 2014 - 9:54 #

Und er wurde erfüllt, Glückwunsch!

Foxhound2011 09 Triple-Talent - 303 - 19. Oktober 2014 - 14:23 #

Dann viel spass

Serenity 15 Kenner - 3262 - 20. Oktober 2014 - 9:39 #

Herzlichen Glückwunsch!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20688 - 20. Oktober 2014 - 16:06 #

Glückwunsch!

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 18. Oktober 2014 - 17:59 #

Weltraumspiel...why not? inniger geht's im Moment nicht.

Janno 15 Kenner - 3450 - 18. Oktober 2014 - 18:07 #

Ich hab mit Christopher Blair die Kilrathis besiegt und die Grenzweltler bezwungen. Ich war ein eifriger Freelancer und ein draufgängerischer Starlancer.
Jetzt dürstet es mich wieder nach den Weiten des Alls, damit ich wieder seine grenzenlosen Freiheiten spüren kann, ebenso wie seine bittere Gefahr.

Sir_Olli 07 Dual-Talent - 149 - 18. Oktober 2014 - 18:25 #

Als alter Wing Commander Veteran würde ich mich über einen Steam Key sehr freuen ;o)

Greggy89 10 Kommunikator - 528 - 18. Oktober 2014 - 18:26 #

Bidde, Bidde nen key

fstender 13 Koop-Gamer - P - 1564 - 18. Oktober 2014 - 18:31 #

Weltraum-Spiele sind einfach mein Ding, ich melde mich also freiwillig!

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 18. Oktober 2014 - 18:45 #

Weltraumspiel? Ja gern! :D

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 18. Oktober 2014 - 18:53 #

Ich möchte gewinnen weil Star Citizen mir zur sehr Hyper Hyper ist und ich nicht auf Vollpreißspiel mit P2W steht!;)

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3423 - 18. Oktober 2014 - 18:58 #

Endlich mal wieder ins Weltall, das wäre schön. Naja, da wir mitten in der Renovierung unserer Küche stecken ist fast jeder andere Ort schön. Her mit dem Key ;)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 18. Oktober 2014 - 19:01 #

Ohne Key würden mir spitze Ohren wachsen und ich sähe aus wie Spock. Also, einen Key bitte.

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 18. Oktober 2014 - 19:13 #

Ich will, ich will, ich will ... unbedingt einen Key.

emoll94 16 Übertalent - 4987 - 18. Oktober 2014 - 19:15 #

Ich würde auch gerne einen Key nehmen.

Technikus 13 Koop-Gamer - P - 1361 - 18. Oktober 2014 - 19:21 #

Starpoint Gemini 2? Da simma dabei! Einen Key zum mitnehmen, bitte.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6683 - 18. Oktober 2014 - 19:51 #

Bitte bitte, gebt mir einen Key :)

RoT 17 Shapeshifter - 8566 - 18. Oktober 2014 - 20:09 #

mist, die pokemon aktion habe ich verpasst, und da waren sehr wenige teilnehmer, hier ists wieder rammelvoll ;)

aber das glück möchte ich natürlich dennoch herausfordern und unbedingt gezogen werden ;)

danke für die aktion...

seb 13 Koop-Gamer - 1768 - 18. Oktober 2014 - 20:11 #

Würde ich gerne haben um das Geld für den Kauf zu sparen.

DragonBaron 13 Koop-Gamer - 1234 - 18. Oktober 2014 - 20:14 #

Ich würde gerne den Steam-Key gewinnen, weil ich endlich mal wieder ein Weltraumspiel spielen möchte.

Kriesing 19 Megatalent - - 14074 - 18. Oktober 2014 - 20:20 #

Galaxie on Fire 2 - durchgespielt. Elite Dangerous - Beta mäßig schon etliche Stunden gespielt. Star Citizen - Im Arena Commander auch schon Stunden versenkt. Bitte, ich brauche Nachschub. Gebt mir einen Key für Starpoint Gemini 2 :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21503 - 18. Oktober 2014 - 20:30 #

Ich will das Spiel, damit ich mich langsam auf Elite:Dangerous vorbereiten kann.

Limper 16 Übertalent - P - 5147 - 18. Oktober 2014 - 21:01 #

Ich hätte gerne einen Key für dieses Spiel.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18741 - 18. Oktober 2014 - 21:19 #

Ich Liebe Keys und Space und überhaupt, ich brauch das zum aufbauen! GIEVH!

herzkasper 10 Kommunikator - 366 - 18. Oktober 2014 - 21:24 #

Da simma dabei!

WizKid 14 Komm-Experte - 2091 - 18. Oktober 2014 - 22:39 #

Ich hab Hunger nach einem neuen Sci-Fi Spiel und Starpoint Gemini 2 sieht nicht verkehrt aus.

Ganesh 16 Übertalent - 4868 - 18. Oktober 2014 - 22:01 #

Ich will gewinnen!

Speculi 06 Bewerter - 62 - 18. Oktober 2014 - 22:03 #

Da melde ich mich doch mal glatt hier an, denn einen Starpoint Gemini 2 Key hätte ich schon sehr gerne!

Elveon1982 11 Forenversteher - 713 - 18. Oktober 2014 - 22:04 #

Als alter Freelancer Fan würde ich mir doch ganz gern mal Starpoint Gemini 2 zu Gemüte führen. Wünsche allen ganz viel Glück :)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11672 - 18. Oktober 2014 - 22:33 #

Ja, mal wieder ein Weltraum-Spiel, ich hätte gern den Key.

CaptainPain 10 Kommunikator - 404 - 18. Oktober 2014 - 22:59 #

will haben!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 18. Oktober 2014 - 23:02 #

Last Chance. ;)

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 18. Oktober 2014 - 23:29 #

Ach Mist, zu spät... hätte mich sehr drüber gefreut. :(

Francis 14 Komm-Experte - 2551 - 19. Oktober 2014 - 7:43 #

Verpasst!!!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167029 - 19. Oktober 2014 - 9:18 #

Glückwunsch :)

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 19. Oktober 2014 - 9:50 #

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 19. Oktober 2014 - 9:52 #

Glückwünsche an den Gewinner.

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2128 - 19. Oktober 2014 - 10:22 #

Vielen lieben Dank, ihr seid die Besten! :D

selters 17 Shapeshifter - P - 6525 - 19. Oktober 2014 - 11:00 #

Schade, "etwas" zu spät gelesen, den Artikel... Glückwunsch dem Gewinner!

Pomme 16 Übertalent - P - 5959 - 19. Oktober 2014 - 12:27 #

Gratz!

DragonBaron 13 Koop-Gamer - 1234 - 19. Oktober 2014 - 12:37 #

Glückwunsch an den Gewinner.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18204 - 19. Oktober 2014 - 13:30 #

Glückwunsch!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 19. Oktober 2014 - 17:00 #

glückwunsch

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 19. Oktober 2014 - 22:20 #

Glückwunsch!

RoT 17 Shapeshifter - 8566 - 20. Oktober 2014 - 0:37 #

glückwunsch

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 20. Oktober 2014 - 11:07 #

Glückwunsch!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 20. Oktober 2014 - 15:35 #

Glückwunsch

Arrr 16 Übertalent - P - 5050 - 20. Oktober 2014 - 15:54 #

Meinen Glückwunsch

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Simulation
Weltraumspiel
ab 12 freigegeben
12
Little Green Men Games
Iceberg Interactive
10.10.2014 () • 11.12.2015 ()
Link
7.0
PCXOne
Amazon (€): 6,99 (PC)