Humble Weekly Bundle mit Shank, Penny Arcade Adventures u.a.

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121223 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

17. Oktober 2014 - 19:32 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Auch diese Woche gibt es wieder eines der beliebten Humble Weekly Bundle. Diesmal stammen alle Titel, unter anderem Shank und die ersten beiden Episoden der Penny Arcade Adventures, von Entwicklern aus Vancouver. Alle Titel im Überblick:


Titel Plattform Steam DRM-frei Soundtrack
Shank
Penny Arcade Adventures - On the Rain-Slick Precipe of Darkness - Episode One
Penny Arcade Adventures - On the Rain-Slick Precipe of Darkness - Episode Three ?
The Baconing
Boximals Bounce (Early Access)

Ab 6 US-Dollar:
Shank 2
Plants vs Zombies in der GOTY-Edition


Wie immer gilt, dass ihr den Kaufpreis grundsätzlich selbst bestimmt. Für die Steam-gebundenen Titel müsst ihr jedoch zumindest einen US-Dollar zahlen. Damit ihr die Spiele der zweiten Stufe erhaltet, müsst ihr mindestens sechs Dollar investieren. Plants vs Zombies könnt ihr auch bei Origin aktivieren.

Euren Zahlbetrag könnt ihr beliebig zwischen dem Humble-Projekt, den Entwicklern und der Child's Play Charity aufteilen. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte, PayPal, Amazon, Google und Bitcoins. Im folgenden Video seht ihr den Trailer zu Shank.

Video:

Vampiro Freier Redakteur - - 121223 - 17. Oktober 2014 - 21:54 #

Shank habe ich mal in einem Bundle verpasst, sprich das ganze Bundle... Werde für 1 USD auf jeden Fall zugreifen.

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - 7822 - 18. Oktober 2014 - 12:18 #

Shank gibt es jetzt auch für Linux und MacOS. Habe den Steckbrief aktualisiert, passt Du die Metadaten der News an?

Vampiro Freier Redakteur - - 121223 - 18. Oktober 2014 - 12:24 #

Super, vielen Dank! Eben geschehen. Hatte die Info in der Tabelle zwar richtig und sogar die Metadaten editiert, da aber klugerweise nur Xbox usw. entfernt, nicht die neuen Flags gesetzt.

Balberoy 11 Forenversteher - 814 - 19. Oktober 2014 - 13:22 #

Wer Costume Quest mag oder auch das South Park Spiel,
der wird auch mit dem Penny Arcade Adventure glücklich werden.

Spielmechaniken sind super und Teil 1 und Teil 2 haben auch noch einen guten Grafikstil, der leider zu hohe Kosten verursacht hat und in Teil 3 und Teil 4 eine 16 Bit Retrooptik verpasst bekommen hat.

Mitarbeit