Plants vs. Zombies Garden Warfare bei EA Access

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. Oktober 2014 - 12:42 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 17,46 € bei Amazon.de kaufen.

Seit kurzem ist Popcaps Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies - Garden Warfare (GG-Test: 7.0) im Rahmen von Electronic Arts' "EA Access"-Programms verfügbar. Das heißt, dass Nutzer des kostenpflichtigen, bislang Xbox-One-exklusiven Dienstes das Spiel dauerhaft ihrer Spielebibliothek hinzufügen können. Damit ist Garden Warfare nach Battlefield 4, FIFA 14, Madden NFL 15, Peggle 2 und Need for Speed Rivals das sechste Spiel bei EA Access.

Wann der nächste Titel hinzugefügt werden könnte, bleibt unklar. Noch hat Electronic Arts keine Details darüber genannt, mit wie vielen Spielen pro Kalenderjahr die Nutzer des Dienstes ungefähr rechnen können.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 16. Oktober 2014 - 12:43 #

Hui, endlich mal unbefangen reinschauen. Weiß jemand adhoc wie groß das Ding ist?

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 16. Oktober 2014 - 13:38 #

Ca. 15 GB

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 16. Oktober 2014 - 13:45 #

Oh. Danke

justFaked 16 Übertalent - 4265 - 16. Oktober 2014 - 13:44 #

Da geh ich doch gleich mal die Konsole anwerfen.

Marulez 15 Kenner - 2734 - 16. Oktober 2014 - 13:57 #

Nicht schlecht

Punisher 19 Megatalent - P - 13366 - 16. Oktober 2014 - 14:04 #

Könnte eigentlich mein NFS Disk-Version verkaufen... sind dann schonmal 5 Monate oder so Access. ;-)

BlindPlayer 07 Dual-Talent - 111 - 16. Oktober 2014 - 14:06 #

Spielen das jetzt noch Leute Online???

Morrow 10 Kommunikator - 453 - 16. Oktober 2014 - 14:33 #

Ja es sind zu jeder Tageszeit genügend Mitspieler online. Ich mag das Spiel richtig gerne. Gute Alternative ein wenig abseits des Shooter-Einheitsbrei :)

Benjamin Braun Redakteur - 280826 - 17. Oktober 2014 - 23:19 #

Ich fand's (und finde es, auch wenn ich es aktuell nicht mehr spiele) großartig. Ich spiele extrem viele Spiele, aber dass ich in Plants vs. Zombies bestimmt 40 Stunden (wenn nicht gar mehr) versenkt habe, spricht seine eigene Sprache. Anschauen sollte man es sich in jedem Fall, wenn man auch nur ein wenig für Multiplayer-Shooter und die knuffigen Pflanzen und Zombies übrig hat.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 16. Oktober 2014 - 14:41 #

Auf dem PC hab ich es ja dank Origin Aktion schon angespielt, macht auch ziemlich Laune das ganze.
Auf der Konsole bin ich bei Shootern einfach zu schlecht deswegen lass ich es lieber ganz bleiben und das obwohl ich EA Access hätte, hab auch schon Battlefield ausgelassen.

BlindPlayer 07 Dual-Talent - 111 - 16. Oktober 2014 - 14:53 #

Mal schauen. Soll ja den Charme der Serie gut umsetzen ins Shooter Genre.

Wenn wirklich noch was online los ist lade ich es mal runter

Sklor 11 Forenversteher - 627 - 16. Oktober 2014 - 18:43 #

Na viel kann ja jetzt nicht mehr erscheinen.
Abgesehen von der 15er Serien der EA Titel stehen jetzt imho nur noch UFC und NBA Live 14 zur verfügung. Zumindest auf letzteres kann man aber sehr gern verzichten...

Zum Glück hab ich PvZ gestern Mittag nicht bei der 3 für 49€ Aktion bestellt. :)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85949 - 16. Oktober 2014 - 19:38 #

Ob mich das Game auch mal bocken kann?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 16. Oktober 2014 - 21:15 #

Im lokalen coop macht es echt spaß. In meinen Augen hat es bis jetzt die beste und liebevollste Grafik der aktuellen Konsolengeneration