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Auch nach dem ersten großen Update von Wasteland 2 (wir berichteten), legten sich Brian Fargo und sein Team von inXile Entertainment nicht auf die faule Haut. Auf Basis vieler Anregungen und Kritiken der Spielerschaft steht seit kurzem Patch 2 zur weiteren Verbesserung des Oldschool-RPGs bereit. Die wichtigsten Veränderungen in Stichpunkten:
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Speicher- und Audio-Probleme wurden überarbeitet
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Die Performance und Stabilität auf älteren und 32-Bit-Systemen wurde verbessert
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Gefixt wurde der Endlos-Aktionspunkte-Bewegungsbug von Gegnern im Kampf
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Intensiv wurden die "California"-, insbesondere "Hollywood"- und "Griffith Park"-Quests überarbeitet. Damit die Verbesserungen sicher funktionieren, wird ein Spielstand vor Hollywood empfohlen
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Die Geschwindigkeit auf der Weltkarte wurde erhöht
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Die Charakterportraits werden jetzt bei nicht-englischen Versionen angezeigt
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50 Nachrichten und Tipps ergänzen jetzt den Ladeschirm
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Das User-Interface wurde überarbeitet und verbessert
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Viele Quest- und Übersetzungsfehler wurden gefixt
Die kompletten Patchnotes könnt ihr im offiziellen Wasteland-2-Forum nachlesen.
Da warte ich noch ein paar Patches ab, bevor ich es spiele.
Same here.
Noch Alien durch spielen und das Lego Superheroes. Aber länger als nen Monat will ich eigentlich nicht mehr warten.
Brauchst du eigentlich auch nicht ;-)
Wenn man auf deutsch spielt, vielleicht schon eher?!
Ansonsten: Ja, ich weiß schon. Aber da ich im Moment eh noch andere Dinge auf Halde habe, bietet es sich an. In Hollywood bin ich, bei meinem Pensum dann eh erst im Februar 2015 oder so.
Ich habe es bisher ca. 25 Stunden gespielt und bin noch in der Anfangsgegend, und dort hatte ich bisher Null Probleme (mal von den Gegner mit unendlich Aktionspunkten abgesehen). In meinen Augen muß man nicht länger warten, das Spiel ist durchaus gut spielbar.
Möchte ich so unterschreiben – die ersten 75 Stunden hatte ich so gut wie keine Bugs oder komischen Quests (dass mal eine Rinderherde, die ich bei einer Nebenquest befreit hatte, sowohl zurück im Stall stand als auch immer noch dort, wo ich sie gefunden hatte, war das Einzige).
In den letzten 25 hat es sich dann aber schon gehäuft, vor allem in Hollywood und Griffith Park. Die Angel Citadel hingegen war überhaupt nicht problematisch, die kleineren Schauplätze auch nicht, bis auf manche Händler, die überhaupt nichts im Inventar hatten (denen man aber immer noch Sachen verkaufen konnte).
Das ist im Prinzip der Unterschied was vorab zur Verfügung stand und was nicht. Die Gebiete, die den Backern/Early Access-Leuten zur Verfügung standen sind ziemlich sauber, der Rest leider nicht.
Ja, das war genau mein Eindruck.
Joa mich hat gerade sowieso Dishonored angefixt.
"Gefixt wurde der endlos Aktionspunkte Bewegungsbug von Gegnern im Kampf." Ach der, ja, jetzt weiß ich wieder!
Der wo die nemmer aufhören wollten zu laufen ;-)
"Um die Verbesserungen sicher zu erfahren"
Boah ihr mit euren Haudraufübersetzungen ...
Dachte mir auch ein *Aua!* beim Lesen.
Nun, du könntest dem Autor konstruktiv helfen und einen Verbesserungsvorschlag zur Übersetzung bringen. Immerhin ist ja niemand perfekt.
Habs mal lieber selbst geändert. Bei Übersetzungen hängt man einfach manchmal im Sinn ;-)
Vielleicht hat er ja den kleinen Wink dennoch verstanden ;).
Wenn net von dir, von wem sonst? ^^
Hab schon drauf gewartet.
Schön, dass sie weiter dran werkeln. Da ich im Moment eh keine Zeit hätte warte ich mal noch ein bisschen auf die ausgebügelte Version
Ich verkürze mir die Wartezeit mit Fallout: Tactics - nach 4 Jahren Pause ist das ohnehin mal wieder dran :-)
Gut dass ich ne Woche weg war. Jetzt kanns wieder los gehen :)
Ich denke ich warte mal bis Weihnachten und bis weitere Patches durch sind dann werde ich es holen. Vielleicht gibt es ja dann auch eine komplett deutsche Version oder wenigstens eine besser spielbare. Werde einfach das Game auf dem Radar behalten