Saturn und Amazon: Neue "3 Spiele für 49 Euro"-Aktionen

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von Sisko
Sisko 32414 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. Oktober 2014 - 21:48
Assassin's Creed 4 - Black Flag ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach dem Angebot von Media Markt im August (wir berichteten) hat diesmal Saturn eine Multibuy-Aktion aus dem Videospielsortiment am Start und auch Amazon hat mittlerweile mitgezogen. Dabei zahlt ihr für drei Spiele aus einer begrenzten Auswahl 49 Euro, sodass ihr bei einem Preis von circa 16 Euro pro Titel landet.

Zur Auswahl stehen um die 100 Titel für Xbox 360, PS3 und PC sowie ein paar wenige für Xbox One, PS4, PSVita und WiiU. Im Angebot sind unter anderem Titanfall (GG-Test: 8.5), Wolfenstein - The New Order (GG-Test: 7.5), Assassin's Creed 4 - Black Flag (GG-Test: 8.0), Dark Souls 2 (GG-Test: 8.5) und Diablo 3: Reaper of Souls (GG-Test: 9.5). Im Folgenden eine Auswahl der interessantesten Spiele:

  • Angry Birds Star Wars (3DS, PS3, PS4, Xbox One, Wii, WiiU)
  • Assassin's Creed 4 - Black Flag (PC, PS3, WiiU)
  • Batman - Arkham Origins (PC, PS3, Xbox 360, WiiU)
  • Battlefield 4 (PC, PS3, Xbox 360)
  • Call of Duty - Ghosts (PC, PS3, Xbox 360)
  • Dark Souls 2 (PC)
  • Diablo 3 (PC)
  • Diablo 3: Reaper of Souls (PC)
  • Dishonored - Die Maske des Zorns - GOTY Edition (PC, PS3, Xbox 360)
  • Enemy Front - Limited Edition (PC, PS3, Xbox 360)
  • Fable Anniversary (Xbox 360)
  • Far Cry - The Wild Expedition (PC)
  • Halo 4 (Xbox 360)
  • Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes (PS4, Xbox One)
  • NBA 2K14 (PS3, Xbox 360)
  • Need for Speed - Rivals (PC, PS3, Xbox 360)
  • Sacred 3 - First Edition (PC, PS3, Xbox 360)
  • The Amazing Spider-Man 2 (3DS, PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, WiiU)
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Legendary Edition (PC, PS3, Xbox 360)
  • Titanfall (PC, Xbox 360)
  • Wolfenstein - The New Order (PC, Xbox 360)
  • Xcom - Enemy Within - Commander Edition (PS3, Xbox 360)

Die Aktion bei Saturn läuft bis zum 25. Oktober und ist auch in allen Filialen vor Ort gültig. Aktuell gibt es bei der Online-Bestellung aber ein technisches Problem, weshalb die Titel vorübergehend aus dem Sortiment entfernt wurden. Beachtet, dass bei USK-18-Titeln zusätzlich 4,99 Euro Versandkosten hinzukommen, die bei Lieferung in eine Filiale aber entfallen.

Wenn Ihr GamersGlobal unterstützen wollt, würden wir uns natürlich darüber freuen, wenn ihr die Spiele über unseren Amazon-Partnerlink bestellt. Der Versand erfolgt bei Amazon kostenlos, nur bei USK-18-Titeln fallen zusätzlich fünf Euro Gebühren an.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32414 - 16. Oktober 2014 - 18:19 #

Saturn hat bei der Online-Bestellung wie im Text beschrieben noch technische Probleme (gab gestern einen Preisfehler). Laut Facebook-Kommentar soll die Aktion spätestens morgen auch online weider zur Verfügung stehen, alternativ könnt ihr natürlich über Amazon bestellen.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67913 - 16. Oktober 2014 - 18:20 #

Nix interessantes dabei!

Sisko 22 AAA-Gamer - 32414 - 16. Oktober 2014 - 18:22 #

Stimmt schon, so langsam könnten sie die Spieleauswahl wirklich mal etwas auffrischen. Und es gibt ja auch mittlerweile Current-Gen-Titel, die ein Jahr alt sind ...

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67913 - 16. Oktober 2014 - 18:24 #

Vor allem interssiert mich Last-Gen gar nicht mehr. Würde Sky Go auf der One laufen, hätte ich die 360 schon längst abgeklemmt!

euph 23 Langzeituser - P - 40978 - 16. Oktober 2014 - 18:43 #

Ne, in der Tat ist da nicht mehr wirklich was dabei. Zumal ich auf absehbare Zeit mit NextGen schon genug zu tun habe.

Anathema 14 Komm-Experte - 2458 - 16. Oktober 2014 - 18:24 #

Viel interessanter ist eigentlich immer die "3 für 2 Aktion", die meist nach Neujahr kommt :)

Saphirweapon 16 Übertalent - 5239 - 16. Oktober 2014 - 18:28 #

Die Spieleauswahl ist wirklich nicht die beste. Und die Konstellation muss schon sehr stimmen, um die Titel nicht auch anderswo dauerhaft preiswerter zu bekommen.

Danke nichtsdestotrotz für die News : )

Major_Panno 15 Kenner - 2966 - 16. Oktober 2014 - 18:33 #

Vielen Dank für die News. Ich schaue bei so Aktionen immer lange, ob was für mich dabei ist, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Auswahl schon fast seit einem Jahr die gleiche ist :-)
Gerade die Preise bei Amazon sind lustig, da sind teilweise Titel dabei, die vom Einzelpreis her zusammen fast günstiger sind :-)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 16. Oktober 2014 - 18:38 #

Da hab ich mich doch leider zu früh gefreut! Die Auswahl an PS4 Spielen ist mit 3 Stück ja wirklich sehr beschränkt... und The Amazing Spiderman 2, Angry Birds Star Wars und Metal Gear Solid V sind mir auch zusammen keine 49€ wert. Schade :(

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4806 - 16. Oktober 2014 - 18:44 #

Da würde mich nur D3:RoS interessieren, aber 3x brauch ich das auch nicht :(

Inso 15 Kenner - P - 3717 - 17. Oktober 2014 - 16:54 #

Hr hr, das dachte ich mir auch - mal schauen ob im Freundeskreis drei RoS zusammenkommen ^^

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 13872 - 16. Oktober 2014 - 19:27 #

Leider immer noch nichts für die PS4 dabei....

euph 23 Langzeituser - P - 40978 - 16. Oktober 2014 - 19:35 #

Schon was dafür dabei, nur nichts was sich lohnt ;-)

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 9263 - 16. Oktober 2014 - 19:40 #

Wenn ich das richtig sehe, sind das echt nur Angry Birds und Spiderman 2!? Das ist echt traurig.

Irgendwie scheiße, wenn man die bessere Konsole gekauft hat... ^^

euph 23 Langzeituser - P - 40978 - 16. Oktober 2014 - 19:44 #

Ja, mehr ist es glaube ich auch nicht. Aber das kommt schon noch. Die Spiele für LastGen sind ja auch nicht gerade die neuesten.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 9263 - 16. Oktober 2014 - 20:08 #

Schon klar. Es fällt aber doch auf, dass es für die Konsole, die sich am besten verkauft, eklatant weniger "Angebote" gibt ;)

Skeptiker (unregistriert) 16. Oktober 2014 - 21:32 #

Da muss man ja voll aufpassen, dass man nicht draufzahlt, bei den ganzen Halbpreis-Spielen in der Liste ...

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 9263 - 16. Oktober 2014 - 22:01 #

Japp, besonders für PC Spieler wieder mal sehr uninteressant.

Disteldrop 13 Koop-Gamer - P - 1638 - 16. Oktober 2014 - 23:03 #

Hab jetzt auch nicht das Gefühl ein Schnäppchen zu machen,
Batman Origins und BF4 wären aber interessant.
AC4-BF eigentlich auch.
Und damit ich endlich mal ein Call of Duty sehe wäre auch Ghost was.

Aber die 49 Euro investiere ich dann doch lieber in Alien: Isolation.

Tyberius78 13 Koop-Gamer - 1248 - 16. Oktober 2014 - 23:42 #

Tja die Auswahl könnte besser sein. Aber für den ein oder anderen ist ja vielleicht was dabei.

Nokrahs 16 Übertalent - 5744 - 17. Oktober 2014 - 1:03 #

Einige interessante Titel dabei. Was ich brauche, habe ich jedoch schon.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67913 - 17. Oktober 2014 - 1:09 #

Dann brauchst du es ja nicht.

Nokrahs 16 Übertalent - 5744 - 17. Oktober 2014 - 4:22 #

Das könnte so stimmen.

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 84782 - 17. Oktober 2014 - 9:01 #

Philosophen @work, da kann man noch was lernen :D

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2377 - 17. Oktober 2014 - 6:36 #

teilweise bekommt man die titel ja billiger wenn man sie einzeln kauft.

Giskard 12 Trollwächter - 1196 - 17. Oktober 2014 - 9:27 #

Viel zu teuer.
In keiner Konstellation sind die Spiele einzeln teuerer als 50€...

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1649 - 17. Oktober 2014 - 10:05 #

da warte ich lieber auf die Halloween Sales, Autumn Sales Christmas Sales...

Sisko 22 AAA-Gamer - 32414 - 17. Oktober 2014 - 10:12 #

das ist sicher eine Option für PC-Spieler, Konsolenspieler sind leider nicht immer mit so vielen Aktionen und entsprechend großen Preisreduzierungen bedacht

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 9263 - 17. Oktober 2014 - 15:33 #

Dafür gibt es eine einfache Lösung.

Aex 08 Versteher - 156 - 17. Oktober 2014 - 10:51 #

Null Ersparnis. Allein XCOM kriegt man derzeit für 5€ nachgeworfen. Warum soll ich da das dreifache zahlen? Alle Spiele in der Liste werden demnächst sowieso nochmal deutlich im Preis fallen. Gerade wenn Halloween Sales kommen... Dafür kann ich mir dann jeweils das aussuchen was ich brauche. Bei dieser Liste müsste ich mind. Ein Spiel hinzunehmen das ich nie wollte. Schon ist es keine Einsparung mehr.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32414 - 18. Oktober 2014 - 9:22 #

Die Online-Probleme bei Saturn sind mittlerweile behoben. Wer lieber dort bestellen will, kann das jetzt tun; an der Titelauswahl hat sich nichts geändert.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 183981 - 18. Oktober 2014 - 9:43 #

Auch wenn ich vielleicht 3 Titel zusammenbekäme: Ich verzeichte, mein Backlog-Stapel ist auch so schon groß genug. ;)