Wet - Demo im PlaystationNetwork und auf X-Box Live

360 PS3
Bild von Ceifer
Ceifer 1846 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. August 2009 - 4:47 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Kürzliche wurde erst eine spielbare Demo von Wet im PlaystationNetwork veröffentlicht. Jetzt ist die X-Box Live Plattform an der Reihe. Die Demo des Action Spiels kann man ab sofort über X-Box Live kostenlos herunterladen (sofern man Gold-Mitglied ist) und das Spiel antesten, jedoch gibt es dabei einen Haken. Auf dem deutschen Marktplatz der Live Plattform wird die Demo aus Jugendschutzgründen leider nicht veröffentlicht werden.

Bei Wet handelt es sich um einen Third-Person Shooter von A2M der mit seinem Stil und einer Frau in der Hauptrolle an den Film "Kill Bill" erinnert. Ähnlich dem Film geht es in Wet auch nicht gerade zimperlich zur Sache, was auch die Zurückhaltung der Demo auf dem deutschen Markplatz erklärt. Die Story des Spiels handelt von einer Rachegeschichte und wurde von einem "24" Autor geschrieben.
Spielerisch läßt sich das Ganze stark mit Max Payne und Stranglehold vergleichen.

Ein Trailer mit Spielszenen, für den eigenen Eindruckt, ist angehangt. Für die Wiedergabe muss man sein Geburtsdatum eingeben um die Volljährigkeit zu bestätigen.

Das Spiel soll bereits am 18. September 2009 erscheinen.

Video: