Borderlands - The Pre-Sequel im offiziellen Launchtrailer

PC 360 PS3 MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

13. Oktober 2014 - 17:05 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Borderlands - The Pre-Sequel ab 2,19 € bei Amazon.de kaufen.

Bis zum Europa-Release von Borderlands - The Pre-Sequel am 17. Oktober dauert es zwar noch ein paar Tage – aber in den letzten Jahren veröffentlichen Publisher die so genannten Launch-Trailer ja mit Vorliebe an Tagen, zu denen das Spiel offiziell noch gar nicht im Laden erhältlich war. Take2 hat es nun auch getan und einen frischen Trailer zur Vor-Fortsetzung zu Borderlands 2 bei YouTube eingestellt, der wohl nicht zuletzt Fans auf den Start einstimmen soll.

Im komplett deutschsprachigen Clip, den ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt, werden euch alle vier spielbaren Charaktere vorgestellt, zu denen auch der geschwätzige Roboter Claptrap (im Spiel eigentlich Fragtrap) zählt. Unterlegt ist das Ganze stilecht mit Europes "The Final Countdown". Ob Borderlands - The Pre-Sequel sein Geld wert ist, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testbericht.

Video:

Goldfinger72 15 Kenner - 3136 - 13. Oktober 2014 - 18:26 #

Die Musik ist das Beste... :D

Blaine 12 Trollwächter - 1149 - 13. Oktober 2014 - 19:44 #

Eigentlich ist alles an Borderlands klasse!!!;-)
Freue mich drauf, es spielt sich einfach leicht und gut!

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2530 - 13. Oktober 2014 - 20:52 #

was ein geiler trailer! claptraaaaaaaap! :-)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97814 - 13. Oktober 2014 - 21:04 #

yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! ^^

pallinio 11 Forenversteher - 737 - 14. Oktober 2014 - 9:26 #

Das Video ist nicht mehr verfügbar?

Red Dox 16 Übertalent - 4280 - 14. Oktober 2014 - 11:36 #

Bestimmt die GEMA wegen der Musik ^^ Aber gibt ja noch mehr Youtube Quellen.
http://www.youtube.com/watch?v=Ze7BrRNaBSM

marshel87 16 Übertalent - 5681 - 14. Oktober 2014 - 11:37 #

alle freuen sich auf Borlderlands the Pre-Sequel... und ich sitze hier und habe noch viel Spaß mit Borderlands 2 :D
wieder ein Titel der sich als GotY geholt wird ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)