Sunset Overdrive erreicht Goldstatus, neuer Trailer

XOne
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. Oktober 2014 - 16:45 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sunset Overdrive ab 14,97 € bei Amazon.de kaufen.

Am 31. Oktober erscheint mit Sunset Overdrive (GG-Preview) nur wenige Wochen nach Forza Horizon 2 der nächste Exklusivtitel für die Xbox One. Wie Entwickler Insomniac Games (Ratchet & Clank) heute mitteilte, hat das Spiel den Gold-Status erreicht, weshalb einer pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege steht. Im Spiel bahnt ihr euch fröhlich ballernd durch Horden von Monstern und Robotern, wobei ihr reichlich ungewöhnliche Waffen einsetzt wie etwa mit Dynamit gefüllt Teddybären.

Neben der Gold-Meldung steht auch ein neuer Trailer zur Verfügung, in dem euch einer der durch Energy-Drinks mutierten Bewohner der kunterbunten Stadt aus Sunset Overdrive zum Kauf des Spiels aufruft. Wenn euch der Humor aus dem Clip gefällt, solltet ihr euch unbedingt auch den Live-Action-Trailer anschauen, der vor einiger Zeit veröffentlicht wurde. Darin wird schnell deutlich, dass Insomniac Games mit ihrem neuen Spiel sich selbst, aber auch die gesamte Spieleindustrie ein wenig aufs Korn nehmen möchte.

Video:

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 9. Oktober 2014 - 18:45 #

Hm, das sieht schon ein bisschen wie ein von komischen Pilzen befallenes Geschlechtsteil mit Armen aus. Iiih

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 9. Oktober 2014 - 19:09 #

Also wenn ich mir mein Geschlechtsteil mit Pilzen und Armen vorstelle......aber lassen wir das ;-)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440704 - 9. Oktober 2014 - 19:43 #

Ich weiß nicht, woher Du weißt, wie ein von komischen Pilzen befallenes Geschlechtsteil aussieht. Aber falls wir uns mal persönlich über den Weg laufen sollten, winken wir uns zur Begrüßung einfach gegenseitig zu, anstatt uns die Hand zu geben. ;)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 12. Oktober 2014 - 5:07 #

Für eine kleine Runde zwischen durch wirds spaßig sein. Eine Xbox One würde ich mir deswegen aber nicht holen, auch wenn das Spiel für einen Kauf der One spricht.

Mitarbeit