Alien Isolation: PC-Test-Update mit Bildern und Infos zu PS3/360

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. Oktober 2014 - 17:28 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Alien - Isolation ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Wir haben unseren Testbericht zu Alien - Isolation noch einmal erweitert und um Bilder der PC-Version sowie ein Vergleichsbild zwischen PS4 und PC erweitert. Darüber hinaus gehen wir im Update, das ihr auf der letzten Seite unseres Reviews findet, auch auf die Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 ein.

Viel Spaß beim Lesen!

Freylis 20 Gold-Gamer - 20967 - 8. Oktober 2014 - 17:34 #

Danke, das interessiert mich als Last-Gen-Kid brennend. Klasse, dass ihr euch so viel Muehe mit dem Titel gebt und so viele Infos bringt.

FPS-Player (unregistriert) 15. Oktober 2014 - 11:17 #

Hm, ihr habt das mit der Lipsync ja immer noch drinstehen... In der PC-Version ist alles 100% synchron - das sollte zumindest mit erwähnt werden (wenn nicht sogar mit im Pro/Contra-Kasten geändert werden)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)