CoD Advanced Warfare: Crossbuy im PSN und auf Xbox Live

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 302272 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. Oktober 2014 - 10:31
Call of Duty - Advanced Warfare ab 14,50 € bei Amazon.de kaufen.

Activision veröffentlicht Call of Duty - Advanced Warfare zwar bekanntlich nicht für WiiU, wird das Spiel jedoch wie den letzten Teil neben PC, Xbox One und PlayStation 4 auch für die beiden Vorgängerkonsolen von Sony und Microsoft veröffentlichen. Zumindest diejenigen, die sich zum Kauf der Downloadfassungen im PSN oder auf dem Xbox Live Marktplatz entscheiden, können auf diese Weise quasi ein Crossbuy-Angebot nutzen. Zumindest, wer den Kauf bis zum 31. Mai 2015 tätigt, kann sowohl auf der alten als auch auf der neuen Konsole das neue CoD herunterladen und spielen. Natürlich gilt das Angebot nur innerhalb einer Konsolenfamilie. Den Fortschritt eures Spielprofils könnt ihr ebenfalls auf beiden Plattformen nutzen.

Der Season-Pass, an den wieder mehrere Multiplayer-Erweiterungen wie Kartenpakete geknüpft sein dürften, wird übrigens generell für beide Konsolen innerhalb derselben Familie gültig sein. Advanced Warfare wird ab dem 4. November offiziell im Handel erhältlich sein.

euph 23 Langzeituser - P - 41848 - 8. Oktober 2014 - 10:32 #

Nette Idee für alle, die noch auf LastGen spielen und bald auf NextGen wechseln wollen.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32774 - 8. Oktober 2014 - 10:39 #

Cooles Ding. Find ich super, dass die das so aktiv machen.

matthias 13 Koop-Gamer - 1353 - 8. Oktober 2014 - 22:46 #

was sollen sie denn auch sonst bei solchen titeln machen. die masse sitzt noch auf der alten konsole und hält sich etwas zurück, was den spielekauf angeht, da ein umstieg irgendwann ja mal ansteht. bei activision und cod will man aber umsatzzahlen sehen damit alle glücklich sind. nicht im nächsten jahr, sondern am releasetag.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10763 - 8. Oktober 2014 - 10:48 #

Klingt fair. Und man animiert die Leute es digital zu kaufen ;)

blobblond 19 Megatalent - 18268 - 8. Oktober 2014 - 12:26 #

Ich hab gerade ein Déjà-vu.
Ok das Déjà-vu kam hierdurch zustande http://www.gamersglobal.de/news/90753/destiny-kostenloses-upgrade-auf-next-gen-konsolen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)