Little Big Planet 3: Hugh Laurie spricht Bösewicht

PS3 PS4
Bild von Johannes
Johannes 32535 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

8. Oktober 2014 - 16:01 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Little Big Planet 3 ab 9,92 € bei Amazon.de kaufen.

Little Big Planet 3 soll als erster Teil der Serie komplett vertont sein. Dies gab Sony im amerikanischen Playstation-Blog bekannt und nannte bei dieser Gelegenheit gleich noch ein paar der Sprecher, die den Figuren in der englischsprachigen Version des Plattformers ihre Stimme leihen werden.

Wie schon in den vorherigen Titeln der Reihe gibt der Brite Stephen Fry den Erzähler. Der Schurke Newton hingegen wird von seinem ehemaligen Sketch-Partner Hugh Laurie (Dr. House) synchronisiert. Wie Laurie in dem unten eingefügten Video sagt, wusste er anfangs noch nichts von dem Aufeinandertreffen mit Fry. Weitere Sprecher sind Peter Serafinowicz (Pete aus Shaun of the Dead), Nolan North, der Nathan Drake in Uncharted und Desmond Miles in Assassin's Creed seine Stimme lieh, sowie Tara Strong (My Little Pony).

Video:

Lipo 14 Komm-Experte - 2025 - 8. Oktober 2014 - 16:46 #

Ich freu mich riesig auf das Spiel =) . Wird sowas von gekauft !!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 8. Oktober 2014 - 17:10 #

nice! :)

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2376 - 8. Oktober 2014 - 18:30 #

Cool, vertonte Sprecher ist echt mal was Neues bei LBP ^^

Mal schauen ob ich den dritten Teil zum Release holen werde. Bock auf ein neues LBP hät ich schon. Den ersten Teil hat ich recht ziemlich lang (auch Dank der teils geilen User-Levels) gezockt gehabt.

Lipo 14 Komm-Experte - 2025 - 8. Oktober 2014 - 18:35 #

Ging mir auch so . Da konnte man Stundenlang zocken =)

dafreak 13 Koop-Gamer - 1419 - 8. Oktober 2014 - 18:42 #

LBP 2 war doch auch vertont, oder etwa nicht ?

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2376 - 8. Oktober 2014 - 19:30 #

Soweit ich weiss, war das nur im Intro. Später war's nur noch diese komische Gebrabbel.

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 8. Oktober 2014 - 22:40 #

im zweiten gabs ne menge sprachausgabe

McSpain 21 Motivator - 27019 - 8. Oktober 2014 - 18:51 #

Wow. Sehr netter Cast.

Grandmarg 14 Komm-Experte - 1985 - 8. Oktober 2014 - 19:03 #

Ein Bösewicht mit Hugh Laurie's (Dr. House) Stimme finde ich geil xD

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20709 - 8. Oktober 2014 - 23:42 #

Okay, bei den Sprechern wurde zweifellos viel Wert auf Qualität gelegt. Ob ich mit der Komplettvertonung glücklich werde, weiß ich aber noch nicht. Für mich war die bisherige Beschränkung auf den (auch im Deutschen!) fantastischen Erzähler ein wichtiges Stilelement, was LBP zu LBP gemacht hat.

Namaste (unregistriert) 9. Oktober 2014 - 7:33 #

Hauptsache die My Little Pony-Stimme ist vertreten.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 9. Oktober 2014 - 20:44 #

Zielgruppengerecht. ;)

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2128 - 10. Oktober 2014 - 13:53 #

Freu mich schon auf LBP3! :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)