The Binding of Isaac - Rebirth offenbar auch für WiiU

PC PS4 PSVita Linux MacOS
Bild von badgeros111
badgeros111 966 EXP - 12 Trollwächter,R3,J7
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Oktober 2014 - 17:20 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Im neu veröffentlichten Trailer zu The Binding of Isaac - Rebirth seht ihr den Boss "Mega Maw" – und überraschenderweise das WiiU-Hauptmenü. Der Trailer stammt von Nicalis, das Entwicklerstudio hinter Spielen wie Cave Story 3D, VVVVVV oder dem kommenden 1001 Spikes, und stellt darin sein neues Projekt vor, nämlich die WiiU-Portierung des Roguelikes von Edmund McMillen.

Deshalb ist es auch gar nicht so sehr der Kampf gegen Mega Maw, einer der neuen Bosse, die im Remake des flashbasierten Originals aus dem Jahr 2011 noch nicht enthalten waren, der für erhöhte Aufmerksamkeit sorgt. Stattdessen ist es die offenkundige Tatsache, dass die erweiterte Neuauflage auch für Nintendos aktuelle Konsole kommt. Zudem twitterte Tyrone Rodriguez, Gründer von Nicalis: "We don’t know about U, but I always do", was ebenfalls nahelegt, dass die WiiU-Umsetzung tatsächlich kommen wird. Definitiv bestätigt bleibt der Release von The Binding of Issac - Rebirth aber vorerst nur für PC, Mac OS X, Linux, PS4 und PSVita.

Video:

Sniizy 14 Komm-Experte - 2669 - 7. Oktober 2014 - 14:45 #

Dasselbe war vor wenigen Wochen in einem Trailer mit Hinweisen auf eine 3DS-Version geschehen. Würde mich freuen, dieses Spiel auf den beiden Nintendo-Konsolen/Handhelds zu sehen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66039 - 7. Oktober 2014 - 23:18 #

3DS Version wäre cool, die würde ich vielleicht sogar zusätzlich zur PC-Version kaufen. Mobil kann ich mir das sehr gut vorstellen.

badgeros111 12 Trollwächter - 966 - 7. Oktober 2014 - 15:17 #

Nintendos aktuelle Konsole? Könnte das nich auch der 2ds oder der new 3ds sein?

Sniizy 14 Komm-Experte - 2669 - 7. Oktober 2014 - 15:20 #

Die würde ich noch immer als Handheld bezeichnen. "Konsole" definiere ich eher als stationäres Gerät.

badgeros111 12 Trollwächter - 966 - 7. Oktober 2014 - 15:57 #

Okay ;)

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7277 - 7. Oktober 2014 - 17:57 #

Als ich den Titel gelesen habe musste ich sofort an X-Rebirth denken und hatte ein flaues Gefühl.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12932 - 7. Oktober 2014 - 19:08 #

Redaktion-Willkür oder warum wird ne normale News eine Top-News um dann kurz drauf wieder in den normalen News zu Enden?

Dennis Hilla Redakteur - P - 34754 - 7. Oktober 2014 - 21:28 #

Die Versionshistorie schaut seltsam aus...

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104586 - 7. Oktober 2014 - 20:55 #

Toll.

Dennis Hilla Redakteur - P - 34754 - 7. Oktober 2014 - 21:27 #

Huch, eine Isaac-News die nicht von mir ist? :D

Naja, bin gespannt ob die wirklich Versionen bringen...

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 32201 - 7. Oktober 2014 - 21:41 #

Mein Froschköder hat nicht funktioniert ...

Dennis Hilla Redakteur - P - 34754 - 7. Oktober 2014 - 22:55 #

Wie mein Isaac-Sensor ;)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 32201 - 7. Oktober 2014 - 22:58 #

Vielleicht ist bei der offiziellen Ankündigungen dann wieder alles beim Alten.

Dennis Hilla Redakteur - P - 34754 - 8. Oktober 2014 - 9:27 #

Das hoffe ich doch :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit