PopCap Games kündigt Zuma's Revenge an

PC
Bild von Wurstdakopp
Wurstdakopp 1873 EXP - 14 Komm-Experte,R3,A4,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. August 2009 - 19:02 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 15. September erscheint der Nachfolger von Zuma, welches seit 2003 Spieler online, wie auch in der Deluxe Version, begeistert. Auf der Homepage von PopCap Games kann man sich den Trailer und die neuen Features von Zuma's Revenge anschauen.

In der Ankündigung wurden schon einige neue Features bekannt gegeben. So wird es neben Power Ups, wie einem Triple Schuss, die Möglichkeit geben, den schießenden Frosch auf verschiedene Positionen des Spielfeldes hüpfen zu lassen. Dies wird im Levelaufbau und im Gameplay mehr Möglichkeiten geben als beim Vorgänger. Des weiteren wird es sechs Endgegner, die Tiki Bosse geben, welche man in einem Duell besiegen muss.

Nach den letzten Erfolgen mit den verschiedenen Versionen von Bejeweled, dem hochgelobten Plants Vs. Zombies und den vielen anderen Casual Games, darf man gespannt sein, welche Qualität der neue Teil des Spiels besitzt.

Video:

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 25. August 2009 - 19:14 #

vielleicht solltest du die Änderungen im Text beschreiben, so ist die News etwas kurz.

Wurstdakopp 14 Komm-Experte - 1873 - 25. August 2009 - 19:27 #

Danke für den Tipp, habe noch ein paar Inhalte hinzugefügt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Puzzle/Logik
7
PopCap Games
PopCap Games
15.09.2009
Link
7.7
DSiOSMacOSPCPS3360XOne