User-Artikel: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall

PC PSVita iOS Linux MacOS Android
Bild von TheVerne
TheVerne 532 EXP - 10 Kommunikator,R2,S2,A1
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

12. Oktober 2014 - 19:45 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz vor Weihnachten 2013 erschien Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall. Der Entwickler Revolution Software wollte die alten Fans wiederhaben und gleichzeitig neue Fans für die Serie gewinnen. Der fünfte Serienteil wurde mit Kickstarter finanziert und versprach wieder ein tolles Adventure zu werden. 

Unser User TheVerne war von Beginn an Fan der großen Adventure-Reihe und hat dazu einen Kommentar verfasst. Darin beschreibt er, warum der neueste Teil ihn ganz persönlich nicht auf ganzer Linie begeistern konnte: "Charles, was hast du getan?"

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit