Kingdom Come - Deliverance: Alpha startet am 22. Oktober

PC XOne PS4
Bild von Saphirweapon
Saphirweapon 7136 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S3,A2,J8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. Oktober 2014 - 14:28 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kingdom Come - Deliverance ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Februar dieses Jahres konnten die Warhorse Studios via Kickstarter über 1,1 Millionen Pfund für ihr Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come - Deliverance sammeln. Wenngleich der Release des Titels erst im vierten Quartal 2015 erfolgen soll, wurde vor kurzem eine Alpha-Version für spätestens Oktober dieses Jahr angekündigt. Diese wurde nun genauer datiert. Demnach geht es für zur Alpha berechtigte Backer des Spiels am 22. Oktober los. Solltet ihr die Kickstarter-Kampagne verpasst haben, aber dennoch vorab in das Projekt hineinschauen wollen, könnt ihr es weiterhin über die offizielle Website unterstützen. Ab 45 Dollar gibt es den Alpha-Zugang.

Darüber hinaus können die Entwickler nun auf einen weiteren Meilenstein verweisen. So hat die Spendensumme mittlerweile die Zwei-Millionen-Dollar-Grenze überschritten. Zusätzlich wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt.

Video:

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 2. Oktober 2014 - 14:39 #

Ich mag keine Alphas... aber auf dieses Spiel warte ich auch gerne :-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130121 - 2. Oktober 2014 - 14:49 #

Eigentlich mag ich sie auch nicht. Aber die Alpha werde ich mir mal auf den Rechner meines Sohnes ziehen, einfach weil ich bespannt bin, wie sich das ganze anfühlt.

Freu mich aber schon sehr auf das fertige Produkt und hoffe, dass Warhorse das zeitgleich auch auf die PS4 bekommt.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 2. Oktober 2014 - 16:01 #

Alphas heute sind die Betas von früher.
Früher hab ich mich bei jedem MMORPG Rotz um die Beta gekloppt, heut hab ich keine Lust und Zeit mehr für sowas. Wenn ich mal Zeit zum zocken habe will ich die maximal mögliche Bespaßung.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 5. Oktober 2014 - 15:13 #

Betas mag ich auch nicht ;-)

Aex (unregistriert) 2. Oktober 2014 - 14:51 #

Der PC ist tot... Ach halt. Wenn man solche Spiele sieht wohl doch nicht. ;)

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 2. Oktober 2014 - 14:57 #

Dir ist schon klar, dass das auch für Konsolen kommt ;)

Lorion 18 Doppel-Voter - P - 9488 - 2. Oktober 2014 - 14:58 #

Und vor allem auch für die Steuerung per Gamepad entwickelt wird.

Aex (unregistriert) 2. Oktober 2014 - 15:10 #

Besser informieren. ;-)

Primäre Plattform ist der PC. Die Umsetzung auf Konsolen folgt später. So der Entwickler des Spiels.

Lorion 18 Doppel-Voter - P - 9488 - 2. Oktober 2014 - 15:24 #

Besser lesen. ;-)

Geht darum das der Entwickler sein Spiel bisher in allen Videos mit Gamepad gezockt und dementsprechend wohl auch darauf optimiert hat.

Aex (unregistriert) 2. Oktober 2014 - 21:23 #

Weil ja am PC auch nur mit Maus+Tasta gespielt wird? Mir ist das Eingabegerät doch völlig egal. Ich will nur dieses Spiel. :-P

TurgoN 13 Koop-Gamer - 1384 - 3. Oktober 2014 - 1:31 #

Stimmt nicht. Es gab ein Video, wo es u.a. auch mit Maus+Tastatur gespielt wurde.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130121 - 2. Oktober 2014 - 15:13 #

Der PC ist doch schon so lange tot und lebt immer weiter ;-)

Und für alle anderen gibt's das Spiel ja auch auf Konsole.

Drakhgard 13 Koop-Gamer - 1342 - 2. Oktober 2014 - 15:14 #

Ein Titel, den ich mit sehr großer Spannung erwarte.
Eventuell werde ich bei nächster Gelegenheit 45$ beisteuern. Bei einem Projekt wie diesen gehe ich gerne mal auf Early Access.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130121 - 2. Oktober 2014 - 15:21 #

Fand das schon bei Kickstarter sehr spannend. Und die Preise waren da ja wirklich fair. Freue mich auf Act, Soundtrack CD und Making-of. Das Risiko war es mir wert.

Ryan 08 Versteher - 209 - 2. Oktober 2014 - 16:24 #

Bitte nichts überstürzen Leute.

Die Alpha wird lediglich ein Dorf und ein paar Features beinhalten - sie dient nicht dazu, das komplette Spielerlebnis zu erleben. Sie wird alle zwei Monate mit neuen Features erweitert.

Kampfsysteme und Pferde reiten folgen erst zu späterer Stunde und werden am 22. Oktober noch nicht in der Alpha sein.

Aiex 16 Übertalent - 4439 - 2. Oktober 2014 - 17:44 #

jetzt müssen sie delivern

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 2. Oktober 2014 - 18:43 #

Hoffentlich disappointen sie die Supporter nicht.

Aiex 16 Übertalent - 4439 - 2. Oktober 2014 - 21:00 #

kommt drauf an was die expecten

Etomi 16 Übertalent - 5349 - 2. Oktober 2014 - 20:01 #

Danke für den Hinweis. Die Alpha werd ich mir nicht antun, aber es scheint als wäre das Spiel etwas warten wert.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62064 - 3. Oktober 2014 - 1:50 #

Es ist immer schön mitanzusehen wenn unterstütze Projekte im Laufe der Zeit wachsen/reifen.
Ich selber warte aber lieber ab bis ich meine Knight-Special-Edition zugeschickt bekomme.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130121 - 3. Oktober 2014 - 7:26 #

Eigentlich warte ich auch lieber bis zum fertigen Spiel. Aber da es ja nur eine Tech-Demo ist, mach ich mal eine Ausnahme.

Worth2die4 14 Komm-Experte - 1852 - 3. Oktober 2014 - 12:38 #

Seit dem Live Gameplay damals gegen Ende von Kickstarter war schon klar, dass das hier eins der ganz großen Rollenspiele werden wird.

Bin schon gespannt, wie es sich am 22.10. schon anfühlt. Allein wie viel Wert auf die Animationen der NPCs gelegt wird, macht schon Lust auf mehr...

Juehuesam (unregistriert) 3. Oktober 2014 - 14:49 #

Ich hoffe immer noch angespannt, ob all die hochgesteckten Ziele wirklich klappen werden. Hoffentlich!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 3. Oktober 2014 - 15:48 #

Wird sicher schön. ;)