Divinity 2 ausverkauft

PC
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

25. August 2009 - 17:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Divinity 2 - Ego Draconis ab 42,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wer sich gerade überlegt den Überraschungshit Divinity 2: Ego Draconis zu kaufen wird zwangsweise noch etwas warten müssen. Scheinbar hat selbst Publisher dtp nicht mit dem großen Erfolg gerechnet:

„Unsere Lager sind leer, die einiger Händler ebenfalls. Es mag zwar noch vereinzelt Restbestände im Handel geben, derzeit können wir aber nicht nachliefern

so Steffen Hippe, Vertrieb und Marketingvorstand bei dpt. Die Presswerke produzieren bereits Nachschub, man versucht noch diese Woche wieder liefern zu können.
Seit dem Release vor etwas mehr als einem Monat ist Divinity 2 auf Platz Drei der deutschen Verkaufszahlen. Ob auch die Collectors Edition nachproduziert wird steht noch nicht fest.

In Divinity 2 übernehmt ihr die Rolle eines Drachentöters der 50 Jahre nach den Vorgängern den letzten überlebenden Drachen zu töten. Nach der Hälfte des Spiels erlebt ihr eine große Wendung der Geschichte die es euch ermöglicht selbst zum Drachen zu werden. Trotz einiger Macken wie einem unausgegorenen Schwierigkeitsgrad erhielt das Spiel durchaus positive Kritiken, im GamersGlobal-Test erhielt es 7,5 Punkte.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 25. August 2009 - 17:46 #

Das freut mich, Divinity 2 ist nämlich ein echter Geheimtipp. Und mit dem nächsten Patch, der Ende diese Monats erscheint, wird es hoffentlich nochmal etwas runder und hübscher (keine ruckelnden Environment-Animationen mehr)

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 25. August 2009 - 18:31 #

Die Nachricht habe ich seit WOW nicht mehr gelesen glaube ich. Und das bei Divinity 2 zu lesen überrascht mich dann doch.

Ich selbst hadere noch weil ich viel widersprüchliches über die Story gehört habe. Ich mag dichte Story (Deus Ex) und bin von seichten Offline Spielen schnell gelangweilt (Half Life 2) kann mir da jemand einen Rat geben?

Gruß

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 26. August 2009 - 9:15 #

Kann aber auch sein, dass man bei dem Spiel nicht mit viel Erfolg gerechnet hat und deshalb zu wenig produziert hat.
Aber es freut mich für so ein gutes RPG das es nicht untergegangen ist.

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 26. August 2009 - 17:36 #

Schon, aber selbst dann ist normalerweise genug da für einen erfolgreichen Verkauf. Von daher hats mich halt doch überrascht :)

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 26. August 2009 - 10:54 #

Freut mich auch fürs Spiel und deren Macher.
War heute mal in der Stadt um mir Aion bei Gamestop zu Pre-Ordern und sowohl da als auch bei Saturn gabs noch massig normale Versionen als auch einige Limited Versionen xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)