Beendet: Abo-Wunschartikel Oktober 2014

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. September 2014 - 16:16 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Update 3.10.: Die Oktober-Wahl ist beendet. Gewonnen hat mit klarem Vorsprung The Vanishing of Ethan Carter vor Styx - Master of Shadows, abgeschlagen auf Platz 3 endete Stealth Inc. 2.

Bis kommenden Freitag, 18:00 Uhr, können unsere Abonnenten aus der unten stehenden Auswahl einen Artikel wählen, den wir sonst im Oktober nicht bringen würden, und ihn nach Fertigstellung 24 Stunden lang exklusiv konsumieren. Danach wird er frei für alle zugänglich. Übrigens können nun auch Nicht-Abonnenten den Stand der Abstimmung mitverfolgen.

Zur Auswahl stehen im Oktober Tests zu den folgenden Titeln:

  • The Vanishing of Ethan Carter – Früher arbeiteten die Entwickler vom polnischen Studio The Astronauts bei People Can Fly an Titeln wie Bulletstorm oder Gears of War Judgment. The Vanishing of Ethan Carter ist etwas ganz anderes, nämlich ein Open-World-Adventure aus der Ego-Perspektive, in dem ihr in der Rolle des aufs Paranormale spezialisierten Ermittlers Paul Prospero übernehmt und euch auf die Suche nach dem namensgebenden Ethan Carter befindet.
    (GG-Steckbrief, Hersteller-Website).
     
  • Styx - Master of Shadows – In Cyanides Schleich-Actionspiel schlüpft ihr in die Rolle eines alten Bekannten. Der Goblin Styx bildete die eine Hälfte des goblinisch-orkischen Duos aus dem Action-Rollenspiel Of Orcs and Men. In diesem Spiel soll das kleine Spitzohr im Heimlichgang selbst ehemalige Stealth-Größen wie Garrett aus der Thief-Reihe in den Schatten stellen. Wir bieten euch an, dem reinen Download-Titel ausführlich auf den Zahn zu fühlen.
    (GG-Steckbrief, Hersteller-Website)
     
  • Stealth Inc. 2 - A Game of Clones – In der WiiU-exklusiven Fortsetzung des 2D-Schleichspiels wird es erstmals einen Koop-Modus für die Kampagne geben, wobei ihr auch hier natürlich darauf Acht geben müsst, nicht entdeckt zu werden. Ihr müsst Fallen ausweichen, dem neugierigen Blick von Kameras entgehen und eben alles tun, was in einem 2D-Plattformen mit Heimlichfokus notwendig ist. Das Spiel selbst soll im Metroidvania-Stil daherkommen. Im Test würden wir darauf eingehen, ob die Briten die hohe Qualität des Vorgängers Stealth Bastard halten können. (GG-Steckbrief)

Viel Spaß beim Mitmachen! Und wer sich für das GamersGlobal-Abo interessiert, der klicke hier und erfahre nähere Infos dazu – das Probe-Abo gibt's schon für 99 Cent! In den kommenden Tagen stehen unter anderem die neueste Ausgabe des Abo-Magazins zum Download bereit. In den nächsten wenigen Tagen erscheinen zudem gleich zwei Ausgaben der Stunde der Kritiker, und zwar zu Mittelerde - Mordors Schatten und Creative Assemblys Alien - Isolation.

Abo-Wunschartikel Oktober 2014

The Vanishing of Ethan Carter (Egosicht-Adventure)
57% (146 Stimmen)
Stealth Inc. 2 - A Game of Clones (2D-Stealth-Plattformer)
12% (30 Stimmen)
Styx - Master of Shadows (Schleichaction)
31% (80 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 256
Saphirweapon 16 Übertalent - 4958 - 30. September 2014 - 16:21 #

Kein interessanter Titel dabei, zu dem unbedingt ein Test her müsste. Kein Grund also das Abo zu erneuern ; )

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 30. September 2014 - 16:21 #

Stealth Inc wünsce ich mir.

Etwas irritiert mich, dass die Reihenfolge der Titel im Text nicht mit der bei der Abstimmung üebreinstimmt.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14326 - 30. September 2014 - 16:23 #

Oh schwere Wahl, Styx oder Ethan Carter? Würde mich beides interessieren...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 30. September 2014 - 18:48 #

Geht mir auch so. :)

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31300 - 30. September 2014 - 18:50 #

dito. Schnickschnackschnuck ... Ethan!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32804 - 30. September 2014 - 22:43 #

Ohne schnick, schnack...ebenfalls Ethan. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 1. Oktober 2014 - 8:25 #

Habe mich auch letztendlich für Ethan entschieden.:-)

Krusk 14 Komm-Experte - 2669 - 30. September 2014 - 16:29 #

Als momentaner nicht-Abo Inhaber kann ich nicht nur das Ergebnis einsehen, sondern auch eine Stimme abgeben.
...oder ich habe ein aktives Abo ohne es zu wissen. habe ich das beim Jubiläum gewonnen? ich muss mehr aufpassen...
edit2: ja, ich habe es beim Jubiläum gewonnen und nichtmal gemerkt, Schande über mein Haupt. Dann Danke an dieser Stelle etwas verspätet...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29505 - 30. September 2014 - 16:29 #

Hier steht hinter deinem Nutzernamen "Abo". Weniger trinken wenn du am Computer bist, dann bestellst du keine Dinge mehr ohne es zu wissen! :D :P

Krusk 14 Komm-Experte - 2669 - 30. September 2014 - 17:14 #

ich glaube das ist mein erster oder zweiter kommentar seit dem Gewinnspiel, und früher stand oben beim usernamen Abo mit dran, jetzt ist es neben den Amazon-partnerlink gewandert (wenn ich nicht irre)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 1. Oktober 2014 - 16:19 #

Na dann Glückwunsch zum Gewinn nachträglich! ;-)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70345 - 30. September 2014 - 16:29 #

dann schau mal in dein profil...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 30. September 2014 - 16:37 #

Du hast beim Jubiläumsgewinnspiel ein 3-Monats-Abo gewonnen.

Krusk 14 Komm-Experte - 2669 - 30. September 2014 - 17:16 #

Ja, Danke nochmal an dieser Stelle. Aber ich rechne normalerweise nicht damit Dinge zu gewinnen, habe selbst beim Jubiläumsgewinnspiel ja nur an einem Tag teilgenommen. Jetzt freue ich mich aber auf die Stunden der Kritiker die ich zeitnah sehen kann (und hoffentlich gibt es nächsten Monat auch eine zu Beyond Earth)

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 30. September 2014 - 18:50 #

LOL, da gewinnt er was und merkt es nicht mal. Und das bei nur einer Teilnahme. Sehr schön :-)

eksirf 15 Kenner - P - 2776 - 3. Oktober 2014 - 7:23 #

Ich sehe hier zwei Probleme, die dazu frühen, dass er "nie" gewinnt.
- er spielt nicht oder nur wenig. Wer nur wenig spielt, kann auch nur selten gewinnen
- wenn er dann mal spielt "wirft er den Lottoschein weg" und merkt nicht einmal, dass er gewonnen hat.

One-Eyed Jack 13 Koop-Gamer - 1654 - 30. September 2014 - 16:33 #

The Vanishing of Ethan Carter ist ein sehr interessantes Spiel, das auf jeden Fall einen Test verdient hätte. Meine Stimme hat es. Wäre mit Styx aber auch nicht unzufrieden. Das Klonspiel fällt etwas ab.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48001 - 30. September 2014 - 16:44 #

Ja, TVoEC wäre wirklich klasse. Würde mich interessieren, ob es was taugt.

MicBass 19 Megatalent - 14273 - 2. Oktober 2014 - 13:05 #

Das ist auch meine Wahl (und sieht vom Zwischenstand her auch ganz gut aus..) ;) Hat mit beim Lesen ein bisschen an John Sinclair erinnert.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15398 - 30. September 2014 - 16:40 #

das war eine leichte Entscheidung! :)

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 30. September 2014 - 16:55 #

Schwierige Entscheidung, mich interessieren Ethan Carter und Styx. Aber da ich noch genügend ungespielte Stealth-Titel in meinem Spielstapel habe, hab ich mal für Ethan Carter gestimmt. ;)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70345 - 30. September 2014 - 16:55 #

Aus Solidaritäts- und Paritätsgründen hab ich mal für den WiiU-titel gestimmt.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 30. September 2014 - 17:11 #

Nobel Nobel, nicht mal ich tat dies :)

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 30. September 2014 - 17:12 #

Da bin ich jetzt überrascht!

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70345 - 30. September 2014 - 17:32 #

mrkhbrutus!

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 30. September 2014 - 17:40 #

Nun ja, sonst hätte ich ja gegen mein eigenes Format gestimmt :) Sooooo viele eShop-exklusive Indies kommen nun auch nicht. Außerdem interessiert mich Styx. Die Stealth-Landschaft der letzten Jahre glich nun eher einer Wüste.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70345 - 30. September 2014 - 17:44 #

Ach so...ok, das kann ich nachvollziehen.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 30. September 2014 - 17:12 #

Sehr gut :)

Olphas 24 Trolljäger - - 47023 - 30. September 2014 - 17:07 #

Oh, schwierig. Dieses Mal interessieren mich alle drei. Von Stealth Inc. fand ich den ersten Teil schon klasse. Styx war schon das beste an Of Orcs and Men und Master of Shadows sieht bisher durchaus vielversprechend aus. Und Vanishing of Ethan Carter ist auch interessant. Ich hab jetzt mal Styx meine Stimme gegeben.

Krusk 14 Komm-Experte - 2669 - 30. September 2014 - 17:18 #

ich würde da wirklich zu Styx raten, Ethan Carter wird, wenn ich nach anderen Tests gehe, nicht soviel informatives bieten können, bei Styx interessiert mich dann doch ob und wie die Mechaniken funktionieren werden.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32809 - 30. September 2014 - 17:23 #

Hm, die diesmonatige Auswahl wundert mich etwas. Insbesondere, dass Styx nicht von vornherein ein Testplatz zugeteilt wird, gab es doch bereits eine Preview, die von einem möglichen Überasschungshit sprach und auch das Vorgängerspiel der Cyanite-Studios, Of Orcs and Men, wurde mit 7.0 als ganz passabel regulär getestet. Also meine Stimme hat es.

Stealth Inc. ist ohnehin nur so ein Zwischendurch-Spiel, wem der Vorgänger gefallen hat, dürfte hier mehr vom gleichen erhalten. Zudem habe ich keine Nintendo-Geräte. Und The Vanishing of Ethan Carter scheint mir eher ein Youtube-/Let's-Play-Phänomen-Hype zu sein, der letztlich spielerisch aber nicht viel zu bieten hat. Es gibt also nur eine logische Stimme zu vergeben: Styx. ;)

furzklemmer 15 Kenner - 3110 - 30. September 2014 - 18:28 #

Kann ich auch nicht nachvollziehen, dass Styx keinen eigenen Slot bekommt, trotz Preview. Da macht mich GG heiß auf das Ding und dann fällt es unter den Tisch.

Moriarty1779 15 Kenner - P - 3019 - 30. September 2014 - 18:58 #

Finde ich auch komisch...

Reportagen oder spezielle Themen als Abstimmungs-Extra wäre OK, aber ein Spielemagazin, das Spieletests als optionales Gimmick zum Abstimmen anbietet...

...wenn jetzt für Ethan Carter nicht gestimmt würde - dann fände es auf GG nicht statt? Und führt Interessierte somit zu anderen Spieleseiten, die es testen?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 30. September 2014 - 19:06 #

Wir müssen unsere Ressourcen so einsetzen, dass wir die aus unserer Sicht wichtigsten Tests bringen. Zusätzlich bieten wir von den Titeln, die wir sonst nicht testen würden, einen im Zuge des Wunschkonzerts an. Dass im Oktober darunter auch mal Tests sind, die in einem normalen Monat dankbar getestet würden, einfach weil dann weniger Spiele erscheinen, ist nicht komisch, sondern schlicht mit dem Blick auf den Release-Kalender erklärbar.

Und ja, wenn dich auch Tests zu den beiden dann am Freitag Nichtgewählten interessieren, musst du auf anderen Sites schauen.

Moriarty1779 15 Kenner - P - 3019 - 30. September 2014 - 20:40 #

War ja nicht bös' gemeint ;-)

Gerade Ethan Carter interessiert mich halt sehr, aber vom Ergebnis her scheine ich da ja sowieso Glück zu haben.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 1. Oktober 2014 - 9:17 #

Hab ich auch nicht so aufgefasst, aber ich wollte halt gerade zu dem Punkt "zu Styx gab's schon ne Preview" Stellung nehmen. Im Januar wäre Styx mit Sicherheit ein Pflicht-Test geworden.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32809 - 1. Oktober 2014 - 10:58 #

Der Oktober ist natürlich vollgepackt mit interessanten Spielen, das ist einleuchtend.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 1. Oktober 2014 - 16:12 #

Im November ist noch kein Ende in Sicht :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32809 - 1. Oktober 2014 - 17:11 #

Soll mir Recht sein. ;)

eksirf 15 Kenner - P - 2776 - 3. Oktober 2014 - 7:30 #

Dir vielleicht - aber was machen die, die nicht so viel Zeit für all' die schönen Spiele haben?! Alleine Civilization wird, wenn nichts schief läuft ein >100Stunden Fresser. Borderlands hat das gleiche Potential. Unity, Inquisition...argh!

floppi 22 AAA-Gamer - - 32809 - 3. Oktober 2014 - 12:23 #

Lieber über zu viele gute Spiele klagen, als über zu wenige. ;)

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 30. September 2014 - 17:24 #

Styx ganz klar.

Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1423 - 30. September 2014 - 17:27 #

STYX!!!!

Lyrius 15 Kenner - P - 3400 - 30. September 2014 - 17:51 #

Von The Vanishing of Ethan Carter hab ich in letzter Zeit relativ viel gehört und gelesen und auch gesehen. Darum entscheide ich mich für Styx. Ist für mich zwar sowieso ein absolutes Pflichtspiel direkt zu Release, ein Test würde mich aber trotzdem sehr interessieren. :-)

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6920 - 30. September 2014 - 18:14 #

Styx - Master of Shadows go go go

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 30. September 2014 - 18:49 #

Styx! Styx! Styx!!!

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 30. September 2014 - 19:08 #

Genau! ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 30. September 2014 - 18:54 #

Gott sei Dank, die meisten sind für Ethan Carter. Das Spiel interessiert mich nämlich am meisten :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 30. September 2014 - 19:13 #

Easy Peasy Ethan.

steever 16 Übertalent - P - 4942 - 30. September 2014 - 19:34 #

Fantasy Life

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 30. September 2014 - 19:51 #

Gobliiins!

J.C. (unregistriert) 30. September 2014 - 23:10 #

Ethan Carter habe ich mir mal geholt um es mal an einem Abend durch zu spielen, wenn ich in der Stimmung auf sowas bin. Das Autosave System zwingt einen auch gewisserweise dazu in längeren Abschnitten zu spielen. Grafisch ist das Spiel mehr als beeindruckend, das kann ich jetzt schon sagen, gut möglich das bestaussehendste Spiel überhaupt.

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 1. Oktober 2014 - 5:42 #

Nicht wirklich. Es ist zu simpel, die Rätsel lösen sich von selbst und in 4 Stunden ist das Ding durch ;) Aber toll ist es trotzdem: http://zockah.de/artikel/the-vanishing-of-ethan-carter-test/

J.C. (unregistriert) 1. Oktober 2014 - 13:18 #

Nicht wirklich was? Ein Abend ist bei mir schon so vier Stunden lang.

Aladan 21 Motivator - - 28719 - 1. Oktober 2014 - 6:18 #

Ethan Carter, wobei ich mich wundere, dass es keinen regulären Test dafür gibt, das Ding geht momentan ja durch die Decke

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33849 - 1. Oktober 2014 - 10:59 #

Styx würde mich zwar nicht wenig interessieren, aber Ethan Carter finde ich noch spannendeer. am Liebsten wären mir aber Tests zu beiden... schade.
und Sorry an die WiiU-Besitzer, aber das Stealth-Ding sagt mir gar nichts und ohne passende Konsole interessiert es mich auch nicht besonders.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11691 - 2. Oktober 2014 - 11:11 #

The Vanishing of Ethan Carter will ich unbedingt spielen. Hoffe die kündigen bald mal ein paar Infos zur PS4-Version an.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 2. Oktober 2014 - 15:14 #

Auf die PS4-Version warte ich auch. Zuletzt wurde glaube ich verkündet, dass mit den Arbeiten zur Umsetzung erst nach Release der PC-Version begonnen werden sollte. Es wird also noch eine Weile dauern, bis wir das Spiel auf Konsole bekommen.

Lyhawk 15 Kenner - P - 2980 - 2. Oktober 2014 - 11:20 #

The Vanishing of Ethan Carter hol ich mir so oder so, daher stimme ich für Styx.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6560 - 2. Oktober 2014 - 11:23 #

Bulletstorm war echt ein cooler Shooter, den ich (als jemand der Shooter nur bedingt gerne spielt, erst recht nicht immer durchspielt) durchgespielt habe. Das Spiel hatte einige neue coole Features drin. Mal gespannt ob die das auch auf das Adventure übertragen können, denn vom Prinzip finde ich Adventures cool, wenn sie nicht so steril und frustig zu spielen wären.

Maddino 16 Übertalent - P - 4987 - 2. Oktober 2014 - 12:05 #

The Vanishing of Ethan Carter hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. *Dafür*

hachel (unregistriert) 2. Oktober 2014 - 12:17 #

The Vanishing of Ethan Carter freu freu :>

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 2. Oktober 2014 - 12:26 #

WoW, bei dem Tippglück sollte ich Lotto spielen ^^

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 2. Oktober 2014 - 14:15 #

Ich bin hin- und her gerissen zwischen Ethan und Styx...

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8038 - 2. Oktober 2014 - 15:48 #

Fies, oben die Reihenfolge zu den Antworten haut nicht hin ... Ihr wolltet mich austricksen, was? Pah!

Stealth Inc. it is.

andreas1806 16 Übertalent - 4641 - 2. Oktober 2014 - 19:09 #

schere Entscheidung ?!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48001 - 3. Oktober 2014 - 3:40 #

Könnt ihr eigentlich schon verraten, wer das Wunschspiel testen wird?

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 3. Oktober 2014 - 8:31 #

Letztlich eine klare Angelegenheit. Freu mich auf den Artikel.

Punisher 19 Megatalent - P - 14041 - 3. Oktober 2014 - 8:33 #

LOL interessantes neues Spiel im Update erschaffen, Benjamin...

The Vanishing of Ethan Carter for Styx - Master of Shadows

... ich würde tippen, das "for" sollte ein "vor" und nicht kursiv gesetzt sein. ;) Also schon kursiv, weil ja alles da kursiv... aber mental nicht kursiv... du weisst schon...

Muffinmann 15 Kenner - - 3594 - 3. Oktober 2014 - 8:53 #

Nun bin ich auf Ethan Carter gespannt :))

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32804 - 3. Oktober 2014 - 10:28 #

Ich auch!

keimschleim 15 Kenner - 2937 - 3. Oktober 2014 - 8:57 #

Korrektur: for (im Update)

Pomme 16 Übertalent - P - 5964 - 3. Oktober 2014 - 9:07 #

Oh nein, ich habe die Abstimmung verpasst! Und meine Stimme hätte so viel bewirken können!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 3. Oktober 2014 - 9:14 #

War klar abzusehen, dass Ethan gewinnt. Freu mich auf den Artikel. :)

Lyrius 15 Kenner - P - 3400 - 3. Oktober 2014 - 10:54 #

Schade, dass es Styx nicht geschafft hat. :-(
Naja, es gibt noch andere Onlinemagazine. :-)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 3. Oktober 2014 - 12:31 #

Schade für Styx wäre für nen Test viel interessanter.
Ethan Carter hat zu wenig sowie seichtes Gameplay bzw wenig Spielzeit und sieht nur gut (eig wunderschön) aus...

floppi 22 AAA-Gamer - - 32809 - 3. Oktober 2014 - 13:10 #

Schrieb ich ja viel weiter oben schon, kaum Gameplay. Aber so ist das mit Abstimmungen. ;) Fände Styx auch wesentlich interessanter.

Lorion 17 Shapeshifter - 7537 - 3. Oktober 2014 - 21:28 #

Ja, frage mich auch was man bei Ethan Carter testen will.

Sieht fantastisch aus, man latscht rum und sucht die 5 interagierbaren Objekte, setzt sie in die richtige Reihenfolge um das Ereignis abgespielt zu bekommen, danach latscht man weiter, bis man die nächsten 5 Objekte findet und erfreut sich währenddessen an der schönen Landschaft. Ende.

Aber so bleibt die Tradition wenigstens erhalten, das die Masse sich jedes Mal wieder den uninteressantesten Kandidaten mit dem geringsten Mehrwert für einen Test rauspickt. ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33849 - 4. Oktober 2014 - 17:12 #

Ed gibt trotzdem genug Faktoren, die bestimmen, ob es sich lohnt, das zu kaufen und zu spielen. Z.B. ob die Story bei der Stange hält usw. Man kann ja auch Tests zu Spielen wie Gone Home oder Stanley Parable lesen, die auch nicht unbedingt mehr Gameplay liefern, aber trotzdem viele Leute begeistern.

Lorion 17 Shapeshifter - 7537 - 5. Oktober 2014 - 2:48 #

Naja, ob einem Story und Atmosphäre gefallen ist ja nun eine höchst subjektive Geschichte, bei der ein Test mir zumindest gar nicht weiterhilft.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33849 - 6. Oktober 2014 - 13:42 #

Gewisse Aspekte der Story kann man aber auch objektiv bewerten, z.B. ob alles logisch erklärt ist.

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 3. Oktober 2014 - 13:50 #

Da mich von den 3 Titeln keins Interresiert hab ich jetzt mal auf Styx geklickt :D klingt interresanter ^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 4. Oktober 2014 - 13:54 #

Macht für den der sie nicht braucht xD

Aber als nicht Abojaner darf man ja eh nicht mitreden ^^

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5836 - 4. Oktober 2014 - 15:06 #

Schade, dass Styx nocht gestestet wird. Ich hatte gehofft, das es ein so großes Spiel ist, dass es zu den Pflicht-Tests gehört.

Maddino 16 Übertalent - P - 4987 - 6. Oktober 2014 - 9:53 #

Na dann freu ich mich mal auf den Test :)