Kurios: Virtuelle Teeparty im Tea Party Simulator 2014

PC Linux MacOS
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 83414 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

28. September 2014 - 13:02 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Genre der Alltagssimulationen ist immer wieder für eine Überraschung gut. Neben verschiedenen Berufszweigen, Maschinenbedienungen und und anderen Tätigkeiten könnt ihr nun auch auch eine virtuelle Teeparty erleben. Der Tea Party Simulator 2014 des neuseeländischen Indie-Entwicklers Powerup to Maximum erlaubt es euch, selber Tee zu kochen und eurem Gast – einem Teddybär – Gebäck und Kuchen zu servieren. Dabei übernehmt ihr wie im Surgeon Simulator 2013 die Kontrolle über alle fünf Finger einer virtuellen Hand. Zudem könnt ihr zwischen einer männlichen und einer weiblichen Spielfigur wählen.

Bisher existiert lediglich ein Prototyp, den ihr auf der Homepage des Entwicklers herunterladen oder direkt im Browser ausprobieren dürft. Außerdem ist das Spiel über Steam Greenlight erhältlich. Noch ist nicht bekannt, ob das Team den Titel fertigentwickeln und zusätzliche Features hinzufügen wird. Das unten eingebundene Video gibt euch einen Einblick in die Spielmechanik. Zudem gibt es einen Ankündigungs-Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt.

Video:

Erynaur (unregistriert) 28. September 2014 - 13:08 #

Die Vernichtung des Tees ist eine so kühne, entschlossene, furchtlose und kompromisslose Tat, und sie wird notwendigerweise so wichtige und dauerhafte Konsequenzen haben, dass ich sie als epochemachendes Ereignis betrachten muss.“

– John Adams: Diary and Autobiography of John Adams, 17. Dezember 1773

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22602 - 28. September 2014 - 13:14 #

"Der Teemeister Rikyu wurde von einem Schüler gefragt, was der Sinn des Teeweges sei.
Rikyu antwortete in der für den Zen typischen Reduktion auf das Wesentliche:
„Wasser holen, Feuer anzünden, Wasser erhitzen,
Tee schlagen und trinken, das ist alles!“
Als der Schüler darauf entgegnete: „Das kann ich schon alles.“
antwortete Rikyu: „Dann möchte ich dein Schüler werden.“

- Sen Soki (Soeki) Rikyû (1522-1591)

Epic Fail X 18 Doppel-Voter - P - 10463 - 28. September 2014 - 13:58 #

"But I didn't believe in the theory that human beings – thinking, loving beings – originated from fish that sprouted legs and crawled out of the sea. Or that human beings began as single-celled organisms that developed into monkeys who eventually swung down from trees; I believed we came about through a random process, but were created by God."
- Sarah Palin, Tea Party-Ikone

Larnak 22 Motivator - 37541 - 28. September 2014 - 14:19 #

m(

Mehr fällt einem dazu nicht ein.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 28. September 2014 - 20:58 #

Könnte einen Grund haben, dass diverse Palin-Doubles mit ihren jugendgefährdeten Filmen länger im Gedächtnis geblieben sind als die politisch motivierte Hohlsprotte da. Evolutionsleugnung wird was den Grad der Dummheit angeht glaube ich nur noch von Holocaustleugnung übertroffen.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 29. September 2014 - 0:11 #

Vor allem bei diesem Argumentationsniveau ...

lolaldanee 14 Komm-Experte - 1949 - 29. September 2014 - 1:34 #

Dein Username sagt alles was man dazu sagen könnte, noch besser wäre aber wohl so einem groben Unfug gar nicht erst eine Plattform zu bieten ;)

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 28. September 2014 - 14:11 #

Das schreit nach einer "Stunde der Kritiker" :)

Juehuesam (unregistriert) 28. September 2014 - 15:18 #

Oder einem Test vom Simulationsexperten Mick.

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 29. September 2014 - 7:15 #

Der würde es nur zerreißen. Aber Lenhardt und Langer bei der virtuellen Teeparty zuzuschauen, beim verzweifelten Versuch Unterhaltung einzubringen... das hätte doch wieder was ;)

Juehuesam (unregistriert) 29. September 2014 - 11:03 #

Du hast recht wie immer :-)
Ich ziehe meinen Antrag in aller Form zurück und unterstütze Dich hiermit.

timb-o-mat 16 Übertalent - P - 5360 - 28. September 2014 - 16:03 #

Besonders die Darstellung des Teeeinschenkens hat mir sehr gut gefallen.

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1706 - 28. September 2014 - 17:47 #

Jetzt hab ich Lust meinen Nichtgeburtstag zu feiern.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 28. September 2014 - 18:49 #

Hm. Ich dachte, das wäre hier der neueste Politik-Simulator :(

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 28. September 2014 - 21:00 #

Du wolltest also unbedingt Sarah Palin spielen, schäm dich. ;)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 29. September 2014 - 1:14 #

Äh nein! So weit kann ich meine Intelligenz nicht herunterschrauben, um da erfolgreich zu sein :D

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2558 - 29. September 2014 - 0:58 #

In etwa das gleiche Konzept wie Ampu-Tea.

Mitarbeit
Simulation
Berufssimulation
Powerup to Maximum
23.04.2015
Link
0.0
LinuxMacOSPC