Square-Enix-Sale: Eidos-Anthology für 54,99 Euro

PC
Bild von floppi
floppi 32813 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S4,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

26. September 2014 - 13:11 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Thief ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix startete gestern einen Sale, in dem alle Eidos-Spiele vergünstigt zu erhalten sind. Im Komplettpaket sind 34 Spiele inklusive DLC aus den acht Franchises Tomb Raider, Legacy of Kain, Deus Ex, Thief, Hitman, Battlestations, Just Cause und Kane & Lynch vertreten. Für die Spiele benötigt ihr einen Steam-Account, wobei die Pakete jeweils einen eigenen Key haben und so keine einzelnen Spiele aktiviert werden können. Dennoch sind auch die Preise der einzelnen Franchises attraktiv, insbesondere die Thief-Collection, deren Preisniveau sich auf dem billiger Key-Händler nur für den neuesten Teil befindet -- ihr erhaltet dafür aber die komplette Reihe inklusive DLC.

Die Pakete im Einzelnen:

  • Eidos-Anthology - 54,99 Euro
  • Battlestations-Collection - 3 Euro
  • Legacy-of-Kain-Collection - 5 Euro
  • Kane-and-Lynch-Collection - 5 Euro
  • Thief-Collection - 8,25 Euro
  • Just-Cause-Collection - 4,75 Euro
  • Hitman-Collection - 10 Euro
  • Deus-Ex-Collection - 8,25 Euro
  • Tomb-Raider-Collection - 20 Euro

Den Link zum Store findet ihr als Quellenangabe.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 26. September 2014 - 13:14 #

Das hätte ich gerne mal von Bioware oder Blizzard. ;)

Bei der Thief-Collection habe ich mal zugegriffen, das Franchise ging an mir bisher komplett vorüber. Lohnt sich denn Legacy of Kain? Den Rest habe ich schon, zumindest von dem, was mich interessiert.

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1244 - 26. September 2014 - 14:05 #

Früher hab ich Soul Reaver 1 und 2 geliebt. Habs mir bei GOG mal geholt und muss sagen, dass meine Erinnerungen nostalgisch verklärt sind. Sicher gute Action Adventures, aber grafisch sieht man das Alter doch.
Für 5 € sicher okay, auch wenn ich die Teile mit Kain in der Hauptrolle nie gespielt habe.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28283 - 26. September 2014 - 13:14 #

Ich hab' die Mail heute morgen bekommen und direkt gelöscht. Und führe mich nicht in Versuchung :-)
Speziell die Thief-Collection würde mich schon reizen. Aber ich klopf mir selber feste auf die Finger.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 26. September 2014 - 13:17 #

Entschuldige. Aber ich habe heute morgen um 2:05 Uhr direkt noch zugeschlagen bei Thief. :P

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28283 - 26. September 2014 - 13:38 #

Ich entschuldige. Meine gute Tat für heute.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167449 - 26. September 2014 - 13:46 #

Gute Entscheidung, viel Spass damit ! :-)

Nameless 06 Bewerter - 60 - 26. September 2014 - 19:00 #

Sind es Einzel- oder Paketkeys?

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1244 - 26. September 2014 - 19:04 #

Siehe News: "Für die Spiele benötigt ihr einen Steam-Account, wobei die Pakete jeweils einen eigenen Key haben und so keine einzelnen Spiele aktiviert werden können. "

Nameless 06 Bewerter - 60 - 26. September 2014 - 19:06 #

Irgendwie ging das beim Lesen an mir vorbei, nur Steam blieb haften... Danke.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 26. September 2014 - 13:27 #

Der Preisverfall von Thief ist aber auch ein Qualitätsmerkmal oder?

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 26. September 2014 - 13:31 #

Thief 4: GG 7,0 -- User 7,7 -- MC 70
Scheint in Ordnung für den Preis. Was ich bisher gesehen habe in Videos schaut es auch ganz ordentlich aus und dürfte mich sicher für ein paar Stündchen gut unterhalten. Übrigens: In der Mail war für das Paket noch von 11,25 Euro die Rede.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 26. September 2014 - 13:40 #

Aber nur weil es billig ist? Als Serie-Fan habe ich immer mit dem Spiel geliebäugelt, aber Tests und Preisverfall zusammen lassen mich echt zweifeln. Zum Vergleich: Dishonored habe ich nach 5 Stunden Spielzeit nie wieder angefasst.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 26. September 2014 - 14:16 #

Wenn ich fünf Stunden Spaß mit Thief habe ist das für mich völlig in Ordnung. Falls nicht, ist nicht viel verloren. Da mir die Videos aber bisher zusagen, wird das schon passen und kein Fehlkauf sein.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 26. September 2014 - 14:33 #

Ich drücke dir die Daumen!

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 28. September 2014 - 12:27 #

Also die ersten 1,5h haben schon mal Spaß gemacht. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167449 - 29. September 2014 - 13:31 #

Ich bin mir sicher, dass du auch vom Rest des Spiels gut unterhalten wirst. :)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 26. September 2014 - 16:13 #

Ob der Preisverfall ein Indiz ist...schau die SC Blacklist an. Da bekommt man fast noch Geld raus, wenn mans nimmt, oder Bio Infinite usw.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 26. September 2014 - 16:17 #

Bei Splinter Cell habe ich ja auch mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht. BioInf viel nicht so schlagartig und ist außerdem aus gewissen Perspektiven kein gutes Spiel ;)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 26. September 2014 - 16:18 #

Da kann ich dir nicht widersprechen.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28283 - 26. September 2014 - 13:46 #

Ich hab's nicht gespielt. Aber Qualitätsmerkal? Nein. Schlechte Verkäufe? Eventuell.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 26. September 2014 - 16:11 #

Auf der PS4 gibt es eine Demo. Schien ganz ok, aber für Hardcore-Schleicher und Fans der alten Teile wohl eher nichts. Da werden immer so schöne farbliche Markierungen eingeblendet, wo man hochklettern kann. Atmo schien aber ganz ok.

Ich habe bei 9,99 neulich nur für das neue Thief an mich halten müssen. Jetzt wirds noch schwerer.

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 26. September 2014 - 16:57 #

Die farblichen Markierungen und den Fokus-Modus kann man aber deaktivieren, wenn einem das nicht gefällt.

Toxe 21 Motivator - P - 26125 - 26. September 2014 - 17:09 #

Wenn es das auf der PS4 mal in einem guten Angebot gibt, würde ich es mir prompt kaufen. Zum Vollpreis aber eher nicht, dafür habe ich zu viele negative Dinge zu dem Spiel gelesen. Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, ob die stimmen, kann ich ja schlecht beurteilen sondern nur mit Dishonored oder den alten Thiefs vergleichen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167449 - 26. September 2014 - 13:50 #

Korrekturhinweis:

Kayne-and-Lynch-Collection=Kane-and-Lynch-Collection

Darkwolf 11 Forenversteher - 788 - 26. September 2014 - 16:17 #

blöd, mir fehlt nur noch deus ex 1 goty, aber bekommt man mal wieder nur im komplett paket

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 26. September 2014 - 16:58 #

6,99 Euro bei Steam.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2198 - 26. September 2014 - 17:39 #

Gibts auch noch auf Gog, weiß den Preis gerade aber nicht.

Nameless 06 Bewerter - 60 - 26. September 2014 - 18:59 #

Ich hab noch 'nen Humble-Key dafür, den ich bereit wäre zu stiften. Wenn du zufällig auch irgendeinen überflüssigen Key rumliegen hast, freu ich mich auch, ist aber keine Bedingung. Schreib mir einfach 'ne PM.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 26. September 2014 - 17:24 #

Hab das meiste auf Steam oder GoG.

Saphirweapon 16 Übertalent - 4958 - 26. September 2014 - 17:26 #

Kann jemand was zu den Sprachversionen der Tomb Raider und Legacy of Kain Pakete sagen ? Offiziell steht bei erstem ein ziemliches Mehrsprachenpaket. Aus Erfahrung wurden aber gerade die ersten Teile immer nur auf engl. angeboten. Bei letzterem Paket steht offiziell gar nur Englisch da.

Name (unregistriert) 26. September 2014 - 18:46 #

Da du Steam brauchst, könnte Steam auch die Antwort bereithalten.

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 27. September 2014 - 10:28 #

"Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen USK18+-Titel ausschließlich in der Zeit von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung."

Schön dass es grad erst 11:30 Vormittags ist -_-