Persona Q: Europäischer Releasetermin // Vorbestellerbonus

3DS
Bild von Sciron
Sciron 15764 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. September 2014 - 21:19 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Persona Q - Shadow of the Labyrinth ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während sich japanische Spieler schon seit Juni dieses Jahres in Persona Q - Shadow of the Labyrinth in die virtuellen Dungeons stürzen können, müsst ihr euch hierzulande noch rund zwei Monate gedulden. Am 28. November erscheint der 3DS-Ableger der populären JRPG-Reihe auch in Europa. Die US-Version wird bereits am 25. des gleichen Monats veröffentlicht.

Bei ausgewählten europäischen Händlern wird es als eine Art Vorbestellerbonus zudem die Standard-Version mit zusätzlich elf Tarot-Karten geben, die sonst nur in der Wild Cards Premium Edition des Spiels enthalten sind. Welche Händler dieses Angebot zur Verfügung stellen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Persona Q ist ein Crossover, das bekannte Charaktere aus früheren Teilen enthält und zwei eigenständige Kampagnen bietet. Jeder Handlungsstrang bringt dabei seine eigenen Story-Optionen und Zwischensequenzen mit sich. Rein spielerisch orientiert sich das Spiel stark an der Etrian Odyssey-Reihe, die ebenfalls von Atlus für Nintendos tragbare Konsolen entwickelt wurde. Das unten eingebundene Video gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Story-Modus des Dungeon-Crawlers.

Video:

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11341 - 28. September 2014 - 21:40 #

Bringt uns endlich Persona 5:(

Moriarty1779 15 Kenner - P - 3010 - 29. September 2014 - 7:21 #

Ach, das hol ich mir. Wo P4 doch eines meiner "best games ever" darstellt...

Can1s 15 Kenner - 3193 - 30. September 2014 - 8:19 #

Ich musste bei der Überschrift erst an das hier denken.
http://verhutung.clearblue.com/start.php

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Admiral Anger
News-Vorschlag: