OlliOlli 2 für PS4 und PSVita angekündigt

PS4 PSVita
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 47999 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

25. September 2014 - 17:18 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der EGX 2014 in London hat Roll 7 mit OlliOlli 2 - Welcome to Olliwood den Nachfolger zum Skateboardspiel OlliOlli (PSN-Check) angekündigt. Neben einer überarbeiteten Optik soll die Fortsetzung viele neue Funktionen einführen. So möchten die Entwickler das aus dem Vorgänger bekannte Combo-System mit neuen Tricks wie Manuals und Reverts noch anspruchsvoller gestalten. Das Spiel wird fünf neue Welten und 250 Level bieten, die ihr auf verschiedenen Wegen befahren könnt. Zudem sollen Rampen und riesige Hügel integriert werden, wodurch noch halsbrecherische Manöver möglich werden.

Außerdem enthällt OlliOlli 2 250 neue Herausforderungen in drei verschiedenen Spielmodi. In Daily Grind versucht ihr an täglich wechselnden Orten, eine höhere Punktzahl als eure Gegner zu erzielen. Im Spots Mode schaltet ihr dagegen spezielle Levelabschnitte frei, in denen ihr eine besonders lange Combo absolvieren müsst. Der RAD Mode treibt dieses Spielprinzip auf die Spitze: Hier erhaltet ihr nur eine Gelegenheit, um eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Der neue Spielmodus Combo Rush erlaubt es euch zudem, mit bis zu drei weiteren Spielern an einer Konsole im Split-Screen-Modus anzutreten. Abgerundet wird die Fortsetzung mit einem Soundtrack, der 18 Musikstücke umfasst.

Noch gibt es keinen genauen Veröffentlichungstermin. Die Entwickler planen einen Release im nächsten Jahr. OlliOlli 2 wird vorerst nur für Playstation 4 und PSVita erscheinen. Ob das Spiel auch für andere Plattformen umgesetzt wird, ist momentan noch nicht bekannt. Der nachfolgende Trailer zeigt euch einige der Neuerungen.

Video:

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32413 - 25. September 2014 - 17:30 #

Stark, müsste den ersten mal wieder anschmeißen.

Marulez 15 Kenner - 2738 - 25. September 2014 - 17:38 #

Gutes Futter für meine Vita

Sciron 19 Megatalent - P - 15781 - 25. September 2014 - 19:01 #

Hmmm, nice. Ich hab noch nichtmal Teil 1 gespielt, aber es steht auf der Wanted-Liste. Beim nächsten größeren GOG-Sale schlag ich zu.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: