Scrolls: Waypoint-Update und Schwarzmarkt erschienen

PC iOS MacOS Android
Bild von TwentY3
TwentY3 2523 EXP - 14 Komm-Experte,R3,S1,J7
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

25. September 2014 - 9:31 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 23. September ist das neueste Update für Scrolls, Waypoint, erschienen. Neben 56 neuen Karten ist jetzt auch der Schwarzmarkt vorhanden. Spieler können potentiellen Handelspartnern bis zu zehn Items zum Verkauf anbieten. Zudem gibt es zwei neue Effekte im Spiel:

  • Lingering (verweilen) gibt einen Effekt, der über mehrere Runden für die Karten im Spiel gilt (etwa +2 Angriff für bestimmte Kreaturen)
  • Sifting (aussieben) erlaubt bestimmte Karten aus dem Deck auszuwählen

Der Effekt der Vergiftung wurde überarbeitet, so dass diese jetzt bis zum Tod der Kreatur anhält, falls sie nicht durch einen anderen Effekt, etwa Heilung, aufgehoben wird. Kreaturen mit der Fähigkeit "fliegend" können auf jeden Punkt des freien Spielfeldes ziehen, erhöhen aber ihren Countdown, falls das Feld nicht angrenzend ist.

Überarbeitet wurden auch die Belohnungen des Judgement-Modus, bei dem ihr mit zufällig ausgewählten Karten gegen andere Spieler antretet. Weiterhin verdient ihr jetzt 25 Prozent mehr Gold als vorher, was schneller zu neuen Sets führt. Effekte und Änderungen an Kreaturen werden jetzt besser grafisch hervorgehoben. Regeneration (X-Heilung jede Runde) und Idol-Strike (Extraschaden gegen Idole) wurden als eigene Effekte integriert. Es gibt außerdem noch sehr viele Balancing-Änderungen, die im offiziellen Post bei scrolls.com zu finden sind.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15200 - 25. September 2014 - 12:23 #

Oh, das erste Opfer des Microsoft Deals? Oder warum ist es das letzte Update?

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2523 - 25. September 2014 - 12:39 #

Nee, damit ist nur gemeint, dass es das neueste Update ist. News angepasst. Latest Update : neuestes statt letztes Update

Flitzefisch 17 Shapeshifter - P - 6026 - 25. September 2014 - 12:59 #

Klasse, dann ist es sicher nicht mehr weit bis zum ,echten' Release.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104536 - 26. September 2014 - 14:45 #

Aha, hoffentlich funktioniert das Updaten, das ist ja nicht immer so zuverlässig...

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2523 - 26. September 2014 - 14:59 #

Nimm mal den neuen Launcher für Windows aus dieser News: https://scrolls.com/2014/09/waypoints-september-23
dann kann man sogar endlich das PW speichern

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit