Jubiläums-Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest [Upd]

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 354970 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

23. September 2014 - 13:12 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
News-Update:

Wir haben die Drei-Monats-Abos aktiviert respektive die Abos der Gewinner mit bestehenden Abonnements um drei Monate verlängert. Der Versand der Tagespreise erfolgt voraussichtlich bis Ende dieser Woche.

Ursprüngliche News:

In der vergangenen Woche jährte sich der Tag des offiziellen Startschusses von GamersGlobal zum fünften Mal, und wir starteten ein Gewinnspiel, bei dem ihr nicht nur einen schönen Tagespreis gewinnen konntet, sondern auch jeden Tag 5 Drei-Monats-Abos für unsere Website. Nehmen wir alle Preisen zusammen, haben wir Spiele, Hardware und teils nicht im Handel erhältliches Merchandising im Wert von rund 2.300 Euro unters GG-Volk verteilt. Mittlerweile konnten wir das Gewinnspiel auslosen und wollen euch natürlich nicht vorenthalten, welche User sich demnächst über das Klingeln vom Postmann besonders freuen dürfen und natürlich auch, wer drei Monate lang die Vorzüge unseres Abonnements genießen kann.

Wir möchten mit der Bekanntgabe der Gewinner unserer sieben Tagespreise beginnen:

Tagespreis Nr. 1: Die Sims 4
Das Sims 4-Paket mit PC-Spiel, Gaming-Mouse, Kopfhörer und Mousepad von Steel Series im Design des Spiels geht an unseren User Frother. Wert des Pakets: 130 Euro.

Mehr Informationen über den Preis findet ihr in der dazugehörigen Gewinnspiel-News.


Tagespreis Nr. 2: Iiyama-Monitor
Den 24-Zolll-Widescreen-Monitor GE2488HS von Iiyama gewinnt unser User Nokrahs. Wert des Preises: 180 Euro.

Mehr Informationen zum Preis findet ihr in der dazugehörigen Gewinnspiel-News.


Tagespreis Nr. 3: Destiny
Unser Destiny-Paket mit Umhängetasche, Jacke, Aufsteller und Spiel für Xbox One gewinnt unser User Berthold. Wert des Pakets 300 Euro.

Mehr Informationen zum Preis findet ihr in der dazugehörigen Gewinnspiel-News.



Tagespreis Nr. 4: Risen 3
Unser Risen 3-Paket mit Collector's Edition, Gaming-Mouseu und Mouse-Pad von Roccat und einigen anderen Extras gewinnt unser User Rumi. Wert des Pakets: 160 Euro.

Mehr Informationen zum Preis findet ihr in der dazugehörigen Gewinnspiel-News.
 

Tagespreis Nr. 5: Watch Dogs
Unser Watch Dogs-Paket mit Dedsec Edition für PC, Kappe und Sturmhaube sowie einem Season-Pass-Code und weiteren Extras gewinnt unser User Talaron. Wert des Pakets: 160 Euro.

Mehr Informationen zum Preis findet ihr in der dazugehörigen Gewinnspiel-News.
 

Tagespreis Nr. 6: WiiU
Das WiiU-Paket inklusive einer Version des Funracers Mario Kart 8 hat ebenfalls einen neuen Besitzer gefunden. Gewonnen hat unser User marshel87. Wert des Pakets: 289 Euro.

Mehr Informationen zum Preis findet ihr in der dazugehörigen Gewinnspiel-News.
 

Tagespreis Nr.  7: PlayStation 4
Der letzte Preis unserer Jubiläumsverlosung mit PlayStation 4, zweiten Controller sowie einem Spielbundle geht an unseren User erasure1971. Wert des Pakets: 600 Euro.

Mehr Informationen zum Preis findet ihr in der dazugehörigen Gewinnspiel-News.


Wir gratulieren allen Gewinnern von Herzen und wünschen viel Spaß mit den Preisen! Aber es gab ja noch mehr Gewinner, denn wir vergaben parallel zu den Tagespreisen ja auch insgesamt 35 Drei-Monats-Abos. Der Übersichtlichkeit halber findet ihr die Gewinnernamen in alphabetischer Reihenfolge:

Amco, alterspassvogel, andreas1806, Atomsk, bluemax71, Crazycommander,, DarkMark, Despair, doublefrag, DragonBaron, Erazerhead77, Fugusha Kisai, g3rr0r, Galford, Gucky, Jak81, Kaplan_Ralf, Khronoz, Koenig Hotze, Kriesing, Krusk, luilump, maddccat, mal, Mclane, Mendrael, Mortymer, mrkhfloppy, MrWhite, Rheini, Stephan Windmüller, Technikus, topaxci, trogldyt, Vidar


Die Gewinner, die bereits ein aktives GG-Abo hatten, erhalten entsprechend eine kostenfreie Verlängerung um drei Monate. Die Drei-Monats-Abos werden wir heute oder spätestens morgen freischalten, der Versand der Hauptpreise erfolgt im Laufe dieser Woche.
McSpain 21 Motivator - 27654 - 23. September 2014 - 13:14 #

Glückwunsch! :)

Bin auch gar nicht neidisch. Nein, nein. :$

Ghostwriter (unregistriert) 23. September 2014 - 15:40 #

Dem schließ ich mich an :)

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 23. September 2014 - 13:15 #

Gratulation an die Gewinner - ich gewinn dann beim nächsten Mal wieder was ;-)

bsinned 17 Shapeshifter - 7208 - 23. September 2014 - 13:16 #

Wie, wat? Ich hab schon Platz für die PS4 gemacht. Unverschämtheit!

Glückwunsch :)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10816 - 23. September 2014 - 13:17 #

3 Monate Abo gewonnen. Danke

euph 24 Trolljäger - P - 46317 - 23. September 2014 - 13:17 #

Oooooooh, wieder nichts gewonnen :-(

Aber Glückwunsch an alle Gewinner.

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 11077 - 23. September 2014 - 13:18 #

Glückwunsch an die Gewinner! :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12856 - 23. September 2014 - 13:20 #

Glückwunsch an die Gewinnner.

Ich freu mich Ich freu mich auf mein Abo, danke :)

furzklemmer 15 Kenner - 3200 - 23. September 2014 - 13:20 #

Glückwunsch an alle!

Ich als Verlierer muss mir jetzt wieder einreden, was für ein First-World-Problem erster Kajüte das doch ist.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 143947 - 23. September 2014 - 13:21 #

Glückwunsch!

Ganon 23 Langzeituser - P - 39081 - 23. September 2014 - 13:22 #

Tja, nix bekommen. Dann halt beim nächsten Mal.
Glückwunsch allen Gewinnern!

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 32025 - 23. September 2014 - 13:22 #

Yay! Nach der PS4 den besten Preis abgesahnt ;-) Danke und Glückwünsche an die übrigen Gewinner!

erasure1971 14 Komm-Experte - 2205 - 23. September 2014 - 13:22 #

Man hoft ja immer, aber irgendwie rechnet man dann doch nicht damit, den eigenen Namen da zu lesen. Ich bin platt. Vielen Dank Gamers Global. :)

Loco 17 Shapeshifter - 8674 - 23. September 2014 - 13:25 #

Glückwunsch. Das ist doch echt mal was Feines :)

Saphirweapon 16 Übertalent - P - 5289 - 23. September 2014 - 13:27 #

Bleibt zu hoffen, dass du deinen Preis nicht einfach verscherbeln wirst ; )

erasure1971 14 Komm-Experte - 2205 - 23. September 2014 - 13:28 #

Nein, werde ich nicht. Aber falls Du eine gebrauchte PS3 brauchen kannst... :D

Saphirweapon 16 Übertalent - P - 5289 - 23. September 2014 - 14:08 #

Lass mich überlegen...so als Reserve-PS3 falls meine PS3 den Geist aufgeben sollte...

euph 24 Trolljäger - P - 46317 - 23. September 2014 - 13:59 #

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Da du offensichtlich bisher keine PS4 hast, trifft es ja den richtigen ;-)

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4618 - 23. September 2014 - 14:55 #

Gratulation und viel Spass mit der PS4!

Frother 13 Koop-Gamer - P - 1426 - 23. September 2014 - 13:25 #

Geiel, endlich hab ich auch was gewonnen!
Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Loco 17 Shapeshifter - 8674 - 23. September 2014 - 13:26 #

Schade :( Bin leer ausgegangen, wie bei fast allen Gewinnspielen hier in letzter Zeit. Am Anfang, vor fünf Jahren, hatte ich mehr Glück.

furzklemmer 15 Kenner - 3200 - 23. September 2014 - 13:29 #

Da waren auch nur wir beide in der Lostrommel. ^^

Ganon 23 Langzeituser - P - 39081 - 23. September 2014 - 14:11 #

Nee, ich hab damals auch öfter was gewonnen hier. Das waren noch schöne Zeiten. :-)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12445 - 23. September 2014 - 14:57 #

Haha, ja, schließe mich an. In der Anfangszeit habe ich auch gelegentlich was gewonnen, seit über zwei Jahren aber gar nichts mehr.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 76769 - 23. September 2014 - 14:59 #

Ihr habt wenigstens schon mal was hier gewonnen... :((((

Saphirweapon 16 Übertalent - P - 5289 - 23. September 2014 - 13:30 #

Das liegt an der Nutzerbasis. Wenn du dir anschaust wer bei dem Gewinnspiel gewonnen hat, dann sind es zum großen Teil User, die nicht unbedingt besonders aktiv aufgefallen sind. Solche gab es natürlich vor 5 Jahren schlichtweg noch nicht in der heutigen Quantität, wodurch deine und die Chancen jedes einzelnen eben deutlich gesunken sind.

Loco 17 Shapeshifter - 8674 - 23. September 2014 - 14:28 #

Das ist mir schon klar ;) Das ist mehr so ein "Schade, früher im kleinen Kreis wars irgendwie geiler" :)

...Wobei sie fürs Jubiläum ruhig mal ein exklusives Gewinnspiel hätten machen können, bei dem nur die Nutzer mitmachen dürfen, die auch schon seit 5 Jahren dabei sind. Also nicht komplett, aber ein Tag von dem Gewinnspiel zum Beispiel.

Larnak 21 Motivator - P - 26136 - 23. September 2014 - 17:24 #

Wobei die Nutzer, die jetzt bei den Hauptpreisen gewonnen haben, immerhin alle schon ein mehrjähriges Konto haben und keine Eintagsfliegen dabei sind. Das ist ja schon mal positiv :)

McSpain 21 Motivator - 27654 - 23. September 2014 - 17:31 #

Finde ich auch sehr nett.

Finde die Idee aber auch spannend beim nächsten oder beim 10 Jubiläum eine Staffelung für ein paar Preise zu machen. Also einen Preis für 5 Jährige, einen für 4 Jährige usw. Ist natürlich nicht unumstritten aber fänd ich mal Spannend. ^^

guapo 18 Doppel-Voter - 10899 - 23. September 2014 - 13:28 #

Glückwunsch! - ich nehm dann das Macbook

MrWhite 12 Trollwächter - 1123 - 23. September 2014 - 13:31 #

Juhu daraus werden aus meinen erst erneuerten 3 Monaten 6.
Vielen Dank :)

Sisko 22 AAA-Gamer - 35208 - 23. September 2014 - 13:33 #

Glückwünsche an alle Gewinner!

Nokrahs 16 Übertalent - 5813 - 23. September 2014 - 13:34 #

Wow! Vielen Dank! Bin total "baff" :)

Mclane 19 Megatalent - P - 13192 - 23. September 2014 - 13:37 #

Danke für die 3 Monate und herzlichen Glückwunsch an die restlichen Gewinner.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35470 - 23. September 2014 - 13:37 #

War klar.

Glueckwunsch den Gewinnern!

Limper 16 Übertalent - P - 5446 - 23. September 2014 - 13:39 #

Glückwunsch!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 23. September 2014 - 13:44 #

Glückwunsch euch Glücklichen

smerte 14 Komm-Experte - P - 2138 - 23. September 2014 - 13:46 #

Sehr cooles Gewinnspiel. Glückwunsch an die Gewinner

Dunkelgrau (unregistriert) 23. September 2014 - 13:48 #

Habe, unter Protest, Euch Datensammler meine Adresse gegeben. Und dann festgestellt, dass das Gewinnspiel abgelaufen war. Ich hasse Euch.

Tr1nity 28 Endgamer - 101132 - 23. September 2014 - 13:54 #

Aber für deine Inkompetenz kann doch GG nix ;).

blobblond 19 Megatalent - 18475 - 23. September 2014 - 14:10 #

Ich schult weil stiel?

Ganon 23 Langzeituser - P - 39081 - 23. September 2014 - 14:11 #

Tja, zu lange rumdiskutiert übers Datensammeln. :P

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4618 - 23. September 2014 - 14:56 #

Deine Daten hat GG ja jetzt. Kannst dich wieder abmelden.

Rumi 17 Shapeshifter - 7873 - 23. September 2014 - 13:49 #

Danke, Danke , Danke, und noch viel mehr Dank!
Risen 3 ist sowieso mein Lieblingsspiel dieses Jahr (zusammen mit WoT aber die kann man nicht vergleichen)

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 8190 - 23. September 2014 - 13:51 #

Glückwunsch alle Gewinner!

Tr1nity 28 Endgamer - 101132 - 23. September 2014 - 13:53 #

Glüchwunsch an die Gewinner! Viel Spaß damit :).

y3000 13 Koop-Gamer - 1346 - 23. September 2014 - 14:06 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

Drosan 15 Kenner - 2885 - 23. September 2014 - 14:07 #

Herzlichen Glückunsch

kkarsten31 15 Kenner - P - 3065 - 23. September 2014 - 14:08 #

glückwunsch an alle die gewonnen haben !!!

Green Yoshi 21 Motivator - 25158 - 23. September 2014 - 14:10 #

Schon wieder nichts. :-(

Aber Glückwunsch an die Gewinber.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 33104 - 23. September 2014 - 14:12 #

Ihr habt Psychofrog falsch geschrieben!

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31845 - 23. September 2014 - 16:39 #

Nur an einem Tag oder an allen?^^

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 33104 - 23. September 2014 - 21:36 #

Sowohl als auch ;)

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 23. September 2014 - 17:15 #

Was? Schon wieder? ;)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 33104 - 23. September 2014 - 21:36 #

So schwer ist der Name doch nicht...? :)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 7303 - 23. September 2014 - 14:14 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Maddino 16 Übertalent - P - 5399 - 23. September 2014 - 14:18 #

Glückwunsch!

maddccat 18 Doppel-Voter - 11712 - 23. September 2014 - 14:20 #

Hey, ein Abo! :D Dankeschön.

Scando 23 Langzeituser - P - 45160 - 23. September 2014 - 14:26 #

Glückwünsch an die Gewinner

BOP 12 Trollwächter - P - 1045 - 23. September 2014 - 14:27 #

Glückwunsch an alle Gewinner. *Schnief* :-)

Technikus 13 Koop-Gamer - 1611 - 23. September 2014 - 14:28 #

Danke für das Abo und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. :)

pirx4711 11 Forenversteher - 614 - 23. September 2014 - 14:30 #

Glückwunsch an alle gewinnerInnen!

BigBS 15 Kenner - 3138 - 23. September 2014 - 14:32 #

GRATZI an die glücklichen Gewinner.

*schluchz*

:-)

jguillemont 21 Motivator - P - 30833 - 23. September 2014 - 14:39 #

Seufz. Glückwunsch. Seufz.

marshel87 16 Übertalent - 5708 - 23. September 2014 - 14:55 #

Nee oder?!?! Wie geil ist das denn bitteschön!! :D :D :D Ich fall vom Glauben ab danke danke danke :) :) :)

Edit: Müsste ich nicht auch noch einen Jäger-Erfolg bekommen, oder zählt das hier nicht dazu? :D

McSpain 21 Motivator - 27654 - 23. September 2014 - 15:16 #

Der Erfolg wird soweit ich weiß nur automatisch bei den Gewinnspielen freigeschaltet die man mit GGG macht.

Hier müsste der vermutlich von Hand freigeschaltet werden.

marshel87 16 Übertalent - 5708 - 23. September 2014 - 15:19 #

I see, aber ist auch nicht so wichtig bei solch guten Nachrichten :D

McSpain 21 Motivator - 27654 - 23. September 2014 - 17:28 #

Ich würde auch den Erfolg gegen die WiiU tauschen, wenn du magst. ^^

marshel87 16 Übertalent - 5708 - 23. September 2014 - 17:44 #

Ach Nee lass mal gut sein. Außerdem wollen wir der Glücksfee ja nicht unnötig Arbeit machen ;)

Anathema 14 Komm-Experte - 2458 - 23. September 2014 - 14:39 #

Glückwunsch den Gewinnern~ wieder nix erwischt, menno XD

Fohlensammy 16 Übertalent - 4204 - 23. September 2014 - 14:41 #

Gratulation an alle Gewinner! Vor allem auf die PS4 bin ich verdammt neidisch! ;)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 10387 - 23. September 2014 - 14:43 #

Glückwunsch an alle Gewinner :)

Warwick (unregistriert) 23. September 2014 - 14:52 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! @GG: da habt ihr richtig feine Gewinne verlost :-).

Maverick 30 Pro-Gamer - - 271545 - 23. September 2014 - 14:53 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass mit den Preisen. :)

Virus_666 10 Kommunikator - 385 - 23. September 2014 - 14:58 #

Glückwunsch ab alle Gewinner.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 76769 - 23. September 2014 - 15:00 #

Wieder nichts. Die Serie hält (seit fünf Jahren...).
Glückwunsch den Gewinnern!

Tassadar 17 Shapeshifter - 7810 - 23. September 2014 - 15:11 #

Schade...

nova 19 Megatalent - P - 14056 - 23. September 2014 - 15:40 #

Schade, nichts gewonnen. Naja, in 5 Jahren dann vielleicht. ;)

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 23. September 2014 - 15:41 #

Glückwunsch!

Valeo 15 Kenner - 2793 - 23. September 2014 - 15:49 #

Glückwunsch.

Jak81 16 Übertalent - 5330 - 23. September 2014 - 15:53 #

Wollte gerade schreiben, dass ich wie immer wieder leer ausgegangen bin, aber hab ja doch wenigstens nen GG-Abo gewonnen. :)

Glückwunsch an alle anderen Gewinner (neidisch zu den Tagespreissiegern schau)

1000dinge 15 Kenner - P - 3050 - 23. September 2014 - 15:53 #

Herzlichen Glückwunsch. Dumm ist nur: jetzt muss ich mir die PS4 selbst kaufen!

Ardrianer 19 Megatalent - 19308 - 23. September 2014 - 16:11 #

Glückwunsch an die Glücklichen. Waren geile Gewinne dabei!

MicBass 19 Megatalent - 14579 - 23. September 2014 - 16:35 #

Glückwunsch!

andreas1806 16 Übertalent - P - 5266 - 23. September 2014 - 16:40 #

Super, danke für die 3 Monate!
Können die dann auch ggf verlängert werden mit GGG ?

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

SirBHorn 15 Kenner - P - 3020 - 23. September 2014 - 16:50 #

Da schließe ich mich doch gerne an mit den Glückwünschen an die Gewinner.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34212 - 23. September 2014 - 16:56 #

Vielen Dank :) *freu*

Triton 16 Übertalent - P - 5829 - 23. September 2014 - 17:02 #

Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner.

Flitzefisch 17 Shapeshifter - P - 6016 - 23. September 2014 - 17:04 #

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Paketen!

PatStone99 16 Übertalent - 4168 - 23. September 2014 - 17:11 #

Glückwunsch an die Gewinner

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40273 - 23. September 2014 - 17:38 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Mendrael 12 Trollwächter - 911 - 23. September 2014 - 17:51 #

Glückwunsch an alle anderen Gewinner! Ich werde mein Abo sicher ausgiebig genießen :)

jediii 17 Shapeshifter - P - 6757 - 23. September 2014 - 17:55 #

Verdammt! Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner!

Despair 16 Übertalent - 5020 - 23. September 2014 - 18:02 #

Huch, ich bin demnächst Abonnent. Dankeschön! Und Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Markus2208 16 Übertalent - P - 4030 - 23. September 2014 - 18:15 #

Glückwunsch an alle. ;-)

Elton1977 19 Megatalent - P - 15516 - 23. September 2014 - 18:31 #

Wieder leer ausgegangen .... Glückwunsch an die Gewinner!

Tomate79 16 Übertalent - P - 4949 - 23. September 2014 - 18:44 #

Ich will mal nicht meckern, deshalb: Glückwunsch an die Gewinner!

dafreak 13 Koop-Gamer - 1426 - 23. September 2014 - 19:17 #

Glückwunsch an die Gewinner ! :D

Erazerhead77 12 Trollwächter - 987 - 23. September 2014 - 19:27 #

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich will auch nicht meckern, hab immerhin ein Abo abgestaubt! Wobei, diese Playstation 4.... du hast sicher Verwendung dafür, erasure1971? ;-)

Gibt es hier eigentlich so eine Art "Vorstellungs-Thread"? Bin ja noch nicht so lange auf GamersGlobal dabei und es scheint mir hier ja eine eingeschworene Community zu sein und den Jahrgängen nach, mit ein paar alten Hasen. Würde gern mal wieder über die gute alte C64- und Amiga-Zeit plaudern!

Sorry, offtopic...

McSpain 21 Motivator - 27654 - 23. September 2014 - 19:32 #

Isch habe da mal wat vorbereitet:
http://www.gamersglobal.de/forum/6968/vorstellungsbereich

Generell kommst du mit einem Klick auf "Community" in der Leiste oben in das Forum. Da gibt es auch einen Retro-Bereich. :)

Erazerhead77 12 Trollwächter - 987 - 23. September 2014 - 19:48 #

Oh danke, das ging ja fix! Werd in dem Thread mal paar Worte formulieren, wie ich sehe war dort ja seit einigen Wochen nichts mehr los und das geht nun wirklich nicht... ;-)

erasure1971 14 Komm-Experte - 2205 - 24. September 2014 - 0:10 #

Ich bin sicher mir wird die ein oder andere Verwendungsmöglichkeit einfallen. ;-)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24816 - 23. September 2014 - 19:31 #

Glückwunsch an alle Gewinner!
Da hab ich mal wieder Pech gehabt. Naja. Egal! Pech im Spiel, Glück in der Liebe! ... oh wait ...

Kriesing 19 Megatalent - - 14176 - 23. September 2014 - 19:35 #

3 Monate dazu gewonnen :D Vielen Dank. Und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 37529 - 23. September 2014 - 19:47 #

Schade, nicht gewonnen, aber Gratulation an die Gewinner, viel Spaß mit den tollen Preisen. :)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103632 - 23. September 2014 - 20:30 #

Gratuliere allen! (Bin selbst leider leer ausgegangen...) :(

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14531 - 23. September 2014 - 21:03 #

Mist, wieder nix gewonnen.

Aber Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit euren neuen Spielzeugen :-)

schlammonster 29 Meinungsführer - P - 113186 - 23. September 2014 - 21:18 #

bin noch frisch dabei und hab daher noch etwas zeit - aber irgendwann werd ich da auch mal stehen! doch erstmal ehre wem ehre gebührt: glückwunsch den gewinnern und platzierten :)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21042 - 23. September 2014 - 21:21 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7370 - 23. September 2014 - 21:28 #

Gluckwünsch an alle auch von mir!

stolle2401 16 Übertalent - P - 5696 - 23. September 2014 - 22:06 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

Fugusha Kisai 16 Übertalent - P - 5025 - 24. September 2014 - 1:14 #

Uiuiuiuiui...
Erst war ich etwas enttäuscht, wieder nichts gewonnen zu haben, doch dann las ich meinen Namen bei den Abo-Gewinnern.
Danke sehr. Da freu ich mich. =)

Necromanus 16 Übertalent - P - 4751 - 24. September 2014 - 5:16 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Berthold 15 Kenner - - 3044 - 24. September 2014 - 7:31 #

Yipppiiiieeeh... Danke schön, freut mich total! :-)
Gratulation an alle anderen Gewinner und danke an die Redaktion! :-)

Smutje 16 Übertalent - P - 4288 - 24. September 2014 - 7:34 #

Hmmm... nagut ... GRATZ ... grummelgrummelgrummel

Can1s 15 Kenner - 3247 - 24. September 2014 - 8:05 #

Herzlichen Glückwunsch!

worobl 14 Komm-Experte - P - 2125 - 24. September 2014 - 9:31 #

Gratulation an alle!

Francis 15 Kenner - 2700 - 24. September 2014 - 12:01 #

Hmpffffff......der nächste Fehlschlag.....gratuliere den glücklichen Gewinnern! Das nächste Mal bin aber nun wirklich ich dran!

euph 24 Trolljäger - P - 46317 - 24. September 2014 - 13:03 #

Tut mir leider, aber ich bin vor dir dran ;-)

de_vipp 13 Koop-Gamer - 1328 - 24. September 2014 - 12:09 #

bla.... :-/

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7211 - 24. September 2014 - 12:20 #

Glückwunsch :)

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 24. September 2014 - 12:39 #

Hui, ein 3-Monats-Abo gratis. Das freut mich sehr! Vielen Dank!

Grumpy 16 Übertalent - 5455 - 24. September 2014 - 13:30 #

schade, nix gewonnen :P vielleicht zum 10. dann.. xD

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 24. September 2014 - 15:05 #

Glückwunsch an die Gewinner!
Auch wenn es da einen Fehler gegeben haben muss, weil mein Name nicht dabei ist ;)

Kaplan_Ralf 11 Forenversteher - 638 - 24. September 2014 - 15:22 #

Glückwunsch an die Gewinner, und danke für mein Probeabo. Mal schauen, vllt verlänger ichs ja ;)

DragonBaron 13 Koop-Gamer - 1334 - 24. September 2014 - 16:43 #

Herzlichen Dank an GamersGlobal für das Drei-Monats-Abo, das ich gewonnen habe. *supi*
Allen anderen Gewinnern gratuliere ich zum Gewinn. Das PlayStation 4 - Paket ist wirklich der Überhammer. *neidischschiel*
Ach ja: Auch ein Danke an die Gratulanten.

Etomi 15 Kenner - P - 3870 - 24. September 2014 - 17:11 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Khronoz 14 Komm-Experte - 1946 - 24. September 2014 - 18:10 #

;(,;(, ;( ... und ich wollte doch die Playsi ... trotzdem danke für das 3-Monats-Abo :).

g3rr0r 14 Komm-Experte - 2074 - 24. September 2014 - 19:12 #

Cool danke fürs 3 Monats Abo :D

Novachen 19 Megatalent - 13108 - 24. September 2014 - 19:49 #

Oh, Herzlichen Glückwunsch GG.

Hab weder den Geburtstag noch dieses Gewinnspiel mitbekommen :(.

Koenig Hotze 11 Forenversteher - 656 - 24. September 2014 - 21:48 #

Sehr gut! Habe ich auch verdient!

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - 7653 - 24. September 2014 - 22:30 #

Wow, da habe ich das erste Mal was auf GG gewonnen. :)

Glückwunsch zudem an die Gewinner der Hauptpreise!

RoT 18 Doppel-Voter - 10204 - 24. September 2014 - 23:14 #

leider nüscht für mich huäääh

glückwunsch den gewinnern natürlich ;)

SirConnor 17 Shapeshifter - P - 6776 - 25. September 2014 - 8:53 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit euren Preisen!

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2520 - 25. September 2014 - 11:57 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 2211 - 25. September 2014 - 12:32 #

Oha, ich bin Abo-Gewinner!

Glückwunsch an alle weiteren Glückspilze :)

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35971 - 26. September 2014 - 14:24 #

Argh! Dann eben nicht!

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Rumi 17 Shapeshifter - 7873 - 8. Oktober 2014 - 12:34 #

"Der Versand der Tagespreise erfolgt voraussichtlich bis Ende dieser Woche." das scheint mein Postbote aber verpasst zu haben. Vlt. gehn ja die Kalender in Bayern während der Wiesn anders :D
Edit: Heute ist es angekommen. Nochmals vielen vielen Dank an alle