Need for Speed Shift - Bilder aller Wagen

PC 360 PS3
Bild von Shocker
Shocker 34 EXP - 04 Talent,R1
25. August 2009 - 15:35 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed Shift ab 6,09 € bei Amazon.de kaufen.

Das Autorennspiel Need for Speed Shift bietet wieder mehr Realismus und Rennen auf geschlossenen Rennstrecken. Wie gewohnt kann der Spieler auch in diesem Need for Speed auf eine Vielzahl an lizenzierten Wagen zurückgreifen - knapp 70 Autos sind im Spiel erhältlich.

Die Webseite NFS-Planet hat jetzt Screenshots aller Wagen veröffentlicht, die man im Laufe des Spiels erstehen und natürlich auch fahren kann. Ihr findet die Bildergalerie unter folgendem Link:

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2062 - 27. August 2009 - 12:13 #

Ich hoffe ja noch inständig, daß das Spiel was taugt. Aber nach NFS Undercover habe ich keine großen Hoffnungen mehr.

Hey EA, wie wäre es denn mal wieder mit einem NFS wie früher? Luxuskarossen auf exotischen Strecken? Meinetwegen MIT Tuning. Realismus ist überbewertet - und wenn ich diese Saison was Realistisches fahren will, nehm ich Forza 3...

Shocker 04 Talent - 34 - 27. August 2009 - 16:31 #

Naja, das Spiel ist mit Undercover/MW/Carbon ja wohl nicht vergleichbar. Eher mit ProStreet, aber es fällt den Leuten halt schwer zu akzeptieren, dass dieses Spiel etwas anderes ist.

Wegen Realismus: Ist vermutlich Einstellungssache...gemäß diesem Preview kommt Forza da gar nicht so gut weg:
http://www.nfsunlimited.net/article/shift_at_gamescom

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit