PES 2015: Demo in Europa am 24.9. für X1, 360, PS4 und PS3

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Nico Carvalho
Nico Carvalho 24253 EXP - Freier Redakteur,R10,S8,A8
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

22. September 2014 - 15:53 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
PES 2015 ab 1,94 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem FIFA 15 (GG-Angespielt) bereits vor zwei Wochen vorlegte (wir berichteten), zieht PES 2015 nun auch mit einer Demo nach: Ihr könnt hierzulande ab dem 24. September auf Torejagd gehen. Die Verzögerung in Europa – in Asien war am 17. September Anpfiff, nordamerikanische Spieler legen ab dem 23. September los – begründet Konami mit "technisch notwendigen Anpassungen".

Die Demo umfasst Freundschaftsspiele von maximal zehn Minuten, ausgetragen werden diese im Konami-Stadion ausschließlich bei Tag. Ihr habt dabei die Wahl zwischen Real Madrid, Atletico Madrid, FC Barcelona, Athletic Bilbao, Bayern München, Juventus und Neapel. PC-Spieler gehen jedoch vorerst leer aus, da die Demo lediglich auf PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird. Ob noch eine zweite Anspielfassung kommen wird, ist derzeit noch nicht bestätigt.

PES 2015 erscheint am 13. November für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Ditze 13 Koop-Gamer - 1258 - 22. September 2014 - 18:56 #

Die Winning Eleven Demo, die ja fast identisch ist, spielt sich sehr ordentlich. Ich freue mich auf die Vollversion im November.

Lewe 16 Übertalent - 4236 - 22. September 2014 - 20:39 #

Blöd das die PC-Spieler leer ausgehen....

Nameqsdqsd (unregistriert) 22. September 2014 - 20:59 #

Wir haben doch schon FIFA, ist seit 4 Stunden spielbar!
Ich hab PES jedes Jahr eine Chance gegeben, aber ohne Demo... ist das Game für mich tot. Schlimm was sie aus PES gemacht haben. PES6 ist immernoch eines der besten Fussballspiele aller Zeiten.

Cobra 16 Übertalent - 4630 - 22. September 2014 - 21:12 #

Sagmal was war an PES6 so gut? Ich bin erst durch PES13 /14 in den genuss gekommen, was davor war kenne ich nicht!

Ditze 13 Koop-Gamer - 1258 - 23. September 2014 - 6:28 #

Die Erinnerung. Bei PES 6 war auch nicht alles Gold.

ganga Community-Moderator - P - 16309 - 23. September 2014 - 8:42 #

Das Gameplay war halt überragend. Aber ansonsten würde ich es heute auch nicht mehr spielen

Cobra 16 Übertalent - 4630 - 27. September 2014 - 9:25 #

Kannst du oder jemand mir bitte etwas mehr über PES6 und gameplay erzählen? Das ich den Unterschied etwas verstehe warum alle PES6 besser finden als die aktuellen Versionen?!

Cobra 16 Übertalent - 4630 - 22. September 2014 - 21:14 #

Nach dem ich die FIFA15 demo angespielt habe werde ich PES15 DEMO anspielen ;)

Detractor 13 Koop-Gamer - 1288 - 23. September 2014 - 8:23 #

Mich überzeugt Fifa 15 nicht so recht...
Finde das ist mehr Show als Fußball. Das unterbricht mir den Spielfluss. Auch wenn Lizenzen was tolles sind, finde ich sie nicht so wichtig wie Gameplay.

Sciron 19 Megatalent - P - 16978 - 23. September 2014 - 17:37 #

Ob sich die Old-Gen-Version überhaupt noch lohnt? Naja, reinschnuppern kann man in die Demo ja mal.

Misaki-chan 16 Übertalent - 4500 - 23. September 2014 - 17:39 #

Vermutlich nicht da die sicher wieder künstlich beschnitten wird.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24641 - 24. September 2014 - 0:32 #

Die ersten Eindrücke im NeoGaf klingen positiv. Wäre schön, wenn es auf allen Systemen ein super Spiel wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)