Brütal Legend erscheint ungeschnitten und multilingual

360 PS3
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17895 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,C9,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. August 2009 - 12:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Brütal Legend ab 24,25 € bei Amazon.de kaufen.

Gute Nachrichten für Freunde von harter Musik und Spielekost. Laut Angaben von Boris Gojic, Pressesprecher bei Electronic Arts, wird das Spiel Brütal Legend hierzulande komplett ungeschnitten erscheinen. Zwar wird das Spiel noch nicht in der Prüfdatenbank der USK aufgelistet, die Präsentation des Spiels im 18er Bereich auf der gamescom, sowie mehrere bereits veröffentlichte Packungsbilder mit "Ab 18" Plaketten legen aber die Vermutung nahe, dass das Spiel eine Altersfreigabe erhalten wird.  Zudem erwähnte Entwickler Tim Schafer im Interview, dass sich besonders brutale Inhalte und Sprachsequenzen wahlweise abschalten lassen.

Darüber hinaus wird das Spiel, wie man es von EA gewohnt ist, multilingual ausgeliefert, d.h. mehrere Sprachen werden auf der Disc vorhanden sein. Neben der originalen englischen Sprache können Europäische Spieler noch zwischen Deutsch und Französisch wählen. Aber mal Hand auf`s Herz, welcher des Englischen halbwegs mächtige Spieler wird freiwillig auf Jack Black in der Rolle des Eddie Riggs verzichten wollen?

Ab dem 15. "Rocktober" heißt es für Heavy Metal Fans auf Xbox 360 und Playstation 3: LET`S ROCK!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 25. August 2009 - 12:45 #

Sehr schön. Werde es mir aber wohl aus England holen, wegen dem großen Preisunterschied.

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 25. August 2009 - 20:36 #

Wo holst du das und womit zahlst du?
Ich hab keine Kreditkarte, da ich bisher nie eine gebraucht habe.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 25. August 2009 - 12:49 #

konnte leider die Präsentation nicht sehen, aber die Gameplayvideos sahen jetzt nicht so blutig aus, gabs da irgendwelche böse Szenen zu sehen?

Fudohde 09 Triple-Talent - 339 - 26. August 2009 - 9:11 #

Ich hoffe, EA nimmt die englische Tonspur wirklich nicht für Deutschland raus. Sonst musste man sich bei EA-Spielen einfach immer die englische Version holen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)