Triad Wars: „Große Neuigkeiten“ für 22.9. versprochen

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

20. September 2014 - 10:41 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Bild zeigt einen Screenshot aus Sleeping Dogs.

Bereits im Oktober des vergangenen Jahres kündigte das Studio United Front Games den Titel Triad Wars an (wir berichteten), dessen Handlung im gleichen Universum angesiedelt ist wie jene von Sleeping Dogs (GG-Test 7.5), das ebenfalls vom kanadischen Entwickler stammt. Details dazu, was euch mit dem neuen Spiel erwartet, sind seither allerdings rar gesät.

Nach etwa einem Jahr werden allen Interessierten nun jedoch für Montag, den 22. September, „große Neuigkeiten“ versprochen: Auf der Website des Studios meldete sich kürzlich der Community-Manager James Baldwin zu Wort und verspricht die in solchen Fällen gern gebrauchte „Enthüllung“ von Triad Wars, das von ihm als „PC-Online-Spiel“ bezeichnet wird. Außerdem wird am Dienstag ein Ask-me-anything-Thread auf Reddit.com ins Leben gerufen, durch den wir sicher weitere Informationen zum kommenden Titel erfahren werden.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 20. September 2014 - 10:53 #

Ein MMO in der chinesischen Gangster-Welt? Warum eigentlich nicht?

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85959 - 20. September 2014 - 11:01 #

Hab Sleeping Dogs eigentlich ganz gern gespielt, nur nicht allzu lange, da parallel gerade besseres auf dem Markt war...

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 20. September 2014 - 22:29 #

Ich fand Sleeping Dogs super und hätte deswegen lieber einen weiteren Singleplayer-Teil, ich steh nicht so auf Multiplayer-Kram.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11646 - 22. September 2014 - 16:24 #

Aus dem tollen sleeping dogs ein f2p Online game machen? Muss doch nicht sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Open-World-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
United Front Games
Square Enix
Eingestellt
Link
0.0
PC