Downfall: Adventure jetzt kostenlos in AGS-Datenbank

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355667 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

21. September 2014 - 15:27 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Grusel-Adventure Downfall des polnischen Indie-Entwicklers Remigiusz Michalski ist seit kurzem als kostenloser Download in der Adventure Game Studio (AGS) verfügbar. Wer sich das gleichsam bizarre wie blutige Abenteuer anschauen möchte, kann es also einfach so über diese Website herunterladen. Interessant dürfte ein Blick auf dieses Spiel auch deshalb sein, da das von Genre-Freunden vielfach als außergewöhnliche Spielerfahrung bezeichnete The Cat Lady ebenfalls von Michalski beziehungsweise dessen Entwicklerstudio Harvester Games stammt.

Olphas 24 Trolljäger - - 48734 - 21. September 2014 - 17:06 #

Da fällt mir ein: Das liegt ja auch noch irgendwo auf dem Spieleberg des Wahnsinns. Mir hat The Cat Lady so gut gefallen, da hatte ich mir das irgendwann in einem GOG-Sale mal mitgenommen und ... naja. Spieleberg eben. *hust*

Hagen Gehritz Redaktions-Praktikant - P - 10593 - 21. September 2014 - 18:52 #

Jo, hab ich mir nach Cat Lady auch gekauft, musste dafür damals no0ch die Seite des britischen Publishers suchen und da kaufen.
Müsste es mal spielen, bevor das Remake im Cat Lady-Stil erscheint.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38074 - 21. September 2014 - 21:55 #

The Cat Lady fand ich super. Von Downfall soll ja bald ein Remake kommen, ich glaube, ich warte lieber darauf und spiel dann das. :)

RoT 18 Doppel-Voter - 10328 - 21. September 2014 - 22:11 #

danke für den link und die info ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Adventure
Harvester Games
Harvester Games
01.06.2009
Link
3.3
PC