Goat Simulator: Umsetzung für iOS und Android erhältlich

PC iOS Android
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 48005 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

17. September 2014 - 17:53
Goat Simulator ab 2,49 € bei Amazon.de kaufen.

Die nicht ganz ernst gemeinte Tiersimulation Goat Simulator (User-Video) ist ab heute auch für mobile Geräte verfügbar. Das gab der schwedische Indie-Entwickler Coffee Stain Studios über Facebook bekannt. Das Spiel ist für 4,49 Euro bei iTunes und im Google Play Store erhältlich und soll sämtliche Features der PC-Version enthalten. Somit könnt ihr nun auch unterwegs in die Rolle einer randalierenden Ziege schlüpfen und die Bewohner einer Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzen. Bereits im Mai wurde das Spiel auch als Box-Version durch den deutschen Publisher Koch Media veröffentlicht (wir berichteten).

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 17. September 2014 - 18:15 #

Darauf hat die mobile Welt gewartet :-). Aber im Ernst: Hab das zusammen mit meinem Sohn mal auf PC gespielt, nach dem wir das im Sale gekauft haben. Macht ein paar Minuten tatsächlich Spaß. Aber die 4,49 sind IMO schon ein bisschen hoch gegriffen dafür.

justsomeguy (unregistriert) 17. September 2014 - 23:17 #

Normalerweise läuft es ja umgekehrt: Schwachsinnige Software wird von den Mobiles auf den PC portiert. Zum dreifachen Preis selbstverständlich.

Hier läuft es mal in die andere Richtung: Komplett nutzloses und sinnloses PC-"Spiel" wird auf die Handys geportet. Das Resultat bleibt das selbe, enttäuschte Gamer, die sich mit gekauftem Schrott abmühen müssen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 18. September 2014 - 0:42 #

Unsinn, hier erhält man doch genau das was man erwartet. ;)

AticAtac 14 Komm-Experte - 2128 - 18. September 2014 - 9:57 #

Erklär mir doch mal was "Nutzen" und "Sinn" bei einem Computerspiel sind?
Manch einer würde sagen, dass Spielen von Computerspielen generell nutz- und sinnlos ist.
Ich spiele Computerspiele, weil sie mir Spaß machen, d.h. Nutz und Sinn ist der Spaß.
Wenn Leute also mit dem Goat-Simulator Spaß haben, dann war es doch nicht nutz- und sinnlos!

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 18. September 2014 - 9:21 #

Wenn es mal im Angebot ist, werde ich vermutlich zuschlagen. Ein Let's Play versprach durchaus Spaß für einige abgedrehte Stunden. :)

Keldar 12 Trollwächter - 1082 - 18. September 2014 - 9:59 #

Mach aus "einige" stattdessen "eine knappe" und du liegst weitaus näher an der Wahrheit ;-)
Ich weiß, das ist natürlich rein subjektiv; deckt sich aber auch mit den Meinungen meiner Freunde, die es mal ausprobiert haben.

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 18. September 2014 - 10:31 #

Wobei das Cover lustig aussieht.

BlueKondor 09 Triple-Talent - 270 - 18. September 2014 - 14:51 #

Keine Ahnung was momentan los ist aber ein Spiel muss heutzutage entweder eine Pixelgraphik, oder darf nur eine Spieldauer von maximal einer Stunde, oder ein total schwachsinniges Game Design haben damit es die Leute spielen. Am besten ist es aber wenn ein Spiel alle drei oben erwaehnten Sachen beinhaltet denn dann kann es ja nur ein Hit werden. Warum (Online-)Spielmagazine dann solche Spiele noch die ganze Zeit indirekt bewerben muessen verstehe ich noch weniger. Naja ich warte dann mal auf ein Spiel das mir eine ansprechende Graphik, mindestens 15 Stunden Spielzeit, und kein schwachsinniges Game Design bietet. Und dafuer gebe ich dann auch gerne 50 Euro aus!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48005 - 18. September 2014 - 18:53 #

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Simulation
Lebens-Simulation
ab 12 freigegeben
16
Coffee Stain Studios
Koch Media
02.05.2014 () • 17.09.2014 () • 11.08.2015 ()
Link
5.5
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS3PS4360
Amazon (€): 9,99 (PC), 2,49 (PC), 999,99 (Windows), 8,91 (PC), 9,99 (PC)