Diese Woche (24. August – 30. August 2009) auf XBox-Live

360
Bild von raumich
raumich 4673 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. August 2009 - 0:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Hier eine kleine Übersicht, was diese Woche auf dem Marktplatz erscheinen wird.

25. August 2009

Rock Band
Tom Petty – Runnin down a Dream
Fleetwood Mac – World Turning
Jet – She’s a genius
Billy Idol – Rebel Yell
Tom Petty – I won’t back down
Billy Idol – Mony, Mony
Fleetwood Mac – Don’t stop

Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

Neue Avatar Gegenstände:
Mass Effect
17 Gegenstände

26. August 2009

Watchmen: The End is Nigh Part II (Arcade-Titel)

Preis: 1200 Microsoft Points

27. August 2009

Fight Night Round 4
DLC Pack #2

28. August 2009

LIPS
Shaggy – Angel
Creedence Clearwater Revival – Proud Mary

Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

Neue Demos:
WET (Bethesda)
FEAR 2 Reborn (Warner Bros.)

Deal of the Week:

GTA IV: The Lost and Damned
Preis bisher: 1600 Microsoft Points
Preis neu: 1200 Microsoft Points
Verfügbar ab: 24. August 2009

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 25. August 2009 - 11:17 #

Für mich ist da leider nix dabei... Pech gehabt :(

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 25. August 2009 - 11:42 #

Für mich schon, nur leider gerade nicht genügend Punkte auf dem Konto. The Lost and Damned, da sollte jeder zugreifen der was mit GTA IV anfangen konnte. Wirklich klasse DLC.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 25. August 2009 - 14:18 #

gerade gemacht, klasse wollt den mir schon ewig kaufen :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 25. August 2009 - 15:40 #

Cool, Watchmen war für mich der Überraschungsfilm des Jahres. Ob das Spiel da anknüpft?

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 25. August 2009 - 16:03 #

Ich hab den ersten Teil dieser Watchmen Spiele für Arcade geholt... nun ja. Grafisch ist es sicher gelungen für ein Arcade Spiel, auf Dauer war es aber sehr eintönig. Es ist ein belangloser Prügler mit netter Optik. Und leider recht teuer wie ich finde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit