TGS14: Deutscher Trailer zu The Evil Within

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 301472 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. September 2014 - 10:26 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Evil Within ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bethesda hat heute den offiziellen Tokyo Game Show-Trailer zu Shinji Mikamis Survival-Horror-Spiel The Evil Within (GG-Preview) veröffentlicht. Das gut eineinhalbminütige Video, dessen komplett deutschsprachige Fassung ihr euch direkt unter dieser News-Meldung anschauen könnt, dreht sich um den mysteriösen Unbekannten, dem Hauptfigur Detective Sebastian Castellanos im Laufe des Abenteuers immer wieder begegnet. Er scheint irgendetwas mit den jüngsten Entwicklungen in der Spielwelt zu tun zu haben, im Zuge dessen es plötzlich von wandelnden Toten wimmelt.

Das Video zeigt verschiedene Szenen aus dem Spiel, wobei sowohl die gezeigten Bossgegner als auch verschiedene andere Elemente wie sich verändernde Umgebungen sowohl die Verwandtschaft des Spiels mit der Resident Evil- als auch der Silent Hill-Reihe belegen. The Evil Within erscheint am 14. Oktober für PC, Xbox 360, PS3, PS4 und Xbox One.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. September 2014 - 10:34 #

Ugly as hell!
Der Titel hätte zwischen 2010 und 11 erscheinen sollen. 2014 ist sowas nicht mehr schön.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68855 - 17. September 2014 - 10:35 #

Ist die Krisselgrafik Stilmittel oder einfach nur schlecht?

Benjamin Braun Redakteur - 301472 - 17. September 2014 - 10:37 #

Sie ist nicht gut, was die reine Qualität etwa der Texturen angeht, allerdings sorgen auch diverse Filter-Effekte für den visuellen Effekt. Von daher ist es zum Teil auch eine Stilfrage.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68855 - 17. September 2014 - 10:41 #

Ok, dann muss ich das erstmal live sehen! Danke

. 21 Motivator - 27826 - 17. September 2014 - 11:13 #

Ich glaube, wenn nicht ein gewisser Herr Mikami hinter dem Spiel stehen würde, dann würde es kaum jemanden interessieren.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31191 - 17. September 2014 - 11:37 #

Mich interessiert es auch so nicht...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. September 2014 - 11:41 #

Kommt selten vor aber in diesem Punkt muss ich Athavariel ganz klar zustimmen! :)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68855 - 17. September 2014 - 11:50 #

Wer issen das überhaupt?
Habs grad gelesen, er hat Goof Troop gemacht. Ein wahrer Meilenstein!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. September 2014 - 12:07 #

Resident Evil?!
Klingelts?! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Shinji_Mikami

Red Dox 16 Übertalent - 4220 - 17. September 2014 - 12:51 #

Sind das nicht diese miesen Filme die dann noch miesere Spielumsetzungen bekommen? ^^

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68855 - 17. September 2014 - 13:29 #

Ja, da hab ich auch Goof Troop her. Mir ist es ja eigentlich egal, wer dahinter steckt. War mir kein Begriff, der gute!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12478 - 17. September 2014 - 13:16 #

Deutsche Sprachausgabe klingt an sich auch gut, ist nun auch raus, ob ich auch englisch anwählen kann? Freue mich total auf das Spiel.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 17. September 2014 - 13:36 #

Uah sieht das krank aus, na ob ich so ein Spiel nochmal anfasse ;))). Deadspace hat mir schon gereicht. Haha

Samoth 12 Trollwächter - P - 1024 - 17. September 2014 - 13:49 #

Verstehe nicht, wie man sich solche Gedanken über die Grafik machen kann? Jammern auf hohem Niveau? Freue mich auch sehr auf den Titel.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68855 - 17. September 2014 - 13:53 #

Nö, eher auf Standart-Niveau, wo wir ja technisch mittlerweile angekommen sind!

euph 23 Langzeituser - P - 41801 - 17. September 2014 - 19:11 #

Ich freu mich drauf. Hab es auf der gamescom angespielt und war angetan. Die bisherigen Berichte darüber waren ja durchweg auch positiv. Wird für mich ein Day-1- Kauf.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12629 - 18. September 2014 - 1:57 #

Ein neues Saw Game? Glück für Bethesda,dass sie Wolfenstein raus gebracht haben. Denn zwei schlechte Spiele in einem Jahr tut keinem gut

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit