Forza Horizon 2 erreicht Gold-Status, X1-Demo veröffentlicht

360 XOne
Bild von Nico Carvalho
Nico Carvalho 24253 EXP - Freier Redakteur,R10,S8,A8
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

16. September 2014 - 18:09 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Forza Horizon 2 ab 39,94 € bei Amazon.de kaufen.

Forza Horizon 2 (GG-Angespielt) steht nur noch wenige Wochen vor seinem geplanten Launch am 30. September. Wie nun Entwickler Playground Games auf Twitter verkündet, wird dieser Termin auch eingehalten: Das Microsoft-exklusive Rennspiel hat demnach den Gold-Status erreicht. Dies bedeutet, dass die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen wurden und der Titel fertiggestellt ist.

Wer jedoch bis Ende September noch nicht warten kann – oder einfach nur einen Vorgeschmack auf das Spiel haben will –, darf heute noch die Xbox One anwerfen, denn Microsoft hat eine Demo zu Forza Horizon 2 veröffentlicht. Diese könnt ihr entweder über den Marktplatz von Xbox Live oder über die Smartglass-App herunterladen. Konkrete Inhalte sind derzeit zwar nicht bekannt, allerdings beläuft sich die Größe der Anspielfassung auf etwas mehr als zehn Gigabyte. Wann und ob es auch für die Xbox 360 eine Demo geben wird, ist zurzeit unklar.

Jimmy 12 Trollwächter - 1163 - 16. September 2014 - 19:54 #

Ist zumindest bekannt ob man die Demo Online mit Freunden spielen kann, bevor ich die 10Gb durch den Äther jage ?

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7077 - 16. September 2014 - 22:30 #

Ohne zu viel zu Spoilern, Ja es geht :D

Zzorrkk 13 Koop-Gamer - - 1644 - 16. September 2014 - 21:07 #

lade noch runter... bin nach dem letzten Trailer total heiss drauf, aber 10 Gb... pffff...

Zzorrkk 13 Koop-Gamer - - 1644 - 17. September 2014 - 0:16 #

So. Durchgespielt. Sehr tolles Fahrgefühl, sehr schöne Welt. Story... Naja... Mir egal. Ich kaufs.

Punisher 19 Megatalent - P - 15687 - 17. September 2014 - 8:56 #

Mit was (also welche Karren) darf man denn in der Demo in der Gegend rumdüsen?

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7077 - 17. September 2014 - 9:28 #

RS3, Bowler, Lancer, Huracan, Koenigsegg

Goldfinger72 15 Kenner - 3133 - 17. September 2014 - 7:46 #

Was für ein geniales Rennspiel! :-) Von mir aus können sie die Vollversion schon jetzt veröffentlichen!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10785 - 17. September 2014 - 9:08 #

Da muss ich dir sowas von Recht geben. Es spielt sich einfach nur super und sieht dazu mehr als genial aus.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 210712 - 17. September 2014 - 8:43 #

Später mal die Xbox One anwerfen, um die Demo runterzuladen. :)

Warwick 17 Shapeshifter - 6472 - 17. September 2014 - 10:06 #

Mir sind eigentlich nur die 30fps in den ersten 5 Minuten negativ aufgefallen (hab vorher auch ein paar Runden Forza 5 gespielt). Ansonsten: top! Freu mich drauf.

Ghostwriter (unregistriert) 17. September 2014 - 10:50 #

So, Demo sollte zu Hause schonmal laden. Aber es ist noch so verdammt lang bis Feierabend.....

Namenloser Gast (unregistriert) 17. September 2014 - 10:58 #

Ich hänge auch seit gestern morgen auf einem Lehrgang und kann heute den Feierabend kaum abwarten :D Freundin hat die Demo zum Glück für mich pre-geloaded :D

Makariel 19 Megatalent - P - 13956 - 17. September 2014 - 14:15 #

Ist zwar die Konkurrenz, aber: was ist mit dem Driveclub-Angespielt passiert?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit