GG-Blitzaktion: 2x Planetary Annihilation zu gewinnen [beendet]

PC Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 250309 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

20. September 2014 - 8:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Planetary Annihilation ab 6,42 € bei Amazon.de kaufen.
Die Blitzaktion ist beendet. Unsere User Foxhound2011 und eksirf haben gewonnen, denen in Kürze die beiden Steam-Keys zugehen werden. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Liebe GamersGlobal-Leser,

es ist bereits sechs Tage her, seitdem die letzte Blitzaktion bei GamersGlobal gestartet wurde. Das kann so natürlich nicht bleiben! Deshalb haben wir uns heute kurzerhand dazu entschlossen, ein paar weitere Steamkeys unters GG-Volk zu bringen. Konkret liegen uns zwei Download-Codes für Uber Entertainments Echtzeit-Strategiespiel Planetary Annihilation (GG-Test) vor, die wir nicht für uns behalten möchten. Stattdessen rufen wir euch lieber dazu auf, uns in unserer heutigen Blitzaktion einen besonders überzeugenden Grund zu nennen, weshalb ausgerechnet ihr einen der beiden Keys gewinnen solltet.

Seid dabei ja nicht zurückhaltend, was eure Kreativität angeht. Heute entscheidet nämlich nicht bloß das Losglück, sondern eure reine Überzeugungskraft – gut, nach unserem ganz persönlichen Empfinden. Aber das hat auch was Gutes, denn es ist nicht so sehr entscheidend, wie gut (oder ausführlich) eure Begründung ist, sondern viel mehr, ob wir in Ehrfurcht vor euch niederknien, uns vor Lachen krümmen oder eventuell auch vor Bedauern einfach nur erbarmen, wenn wir euch den Download-Code zuschieben. Also keine Sorge von wegen "Ich bin nicht kreativ und habe gar keine Chance zu gewinnen". Alles ist möglich.

Schreibt den Kommentar mit eurer Begründung aber in jedem Fall vor Sonntag, den 21. September, um 23:59 Uhr unter diese Newsmeldung. Andernfalls kann er nämlich nicht berücksichtigt werden. Da traditionell nur registrierte Nutzer an unseren Blitzaktionen teilnehmen können, müsst ihr in jedem Fall einen GamersGlobal-Account haben. Besitzt ihr noch kein Profil, könnt ihr euch auf dieser Seite aber innerhalb weniger Minuten anmelden und sofort an der Blitzaktion teilnehmen. Die Auslosung nehmen wir am Montag Vormittag vor und versenden die Keys anschließend per privater Nachricht an die Gewinner. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück!
euph 21 Motivator - Premium - 29518 EXP - 20. September 2014 - 8:04 #

Ich hätte den Code verdient, weil ich dann um diese Zeit statt mit meiner Frühaufsteher-Tochter Wendy im Fernsehen zu sehen, ein bisschen auf dem Laptop zocken könnte.

Jak81 16 Übertalent - 4921 EXP - 20. September 2014 - 8:21 #

Ich habe jetzt endlich wieder einen Computer, wo man mit spielen kann und da fehlt mir noch aktuelles Futter für. Da wäre so ein Spiel mit vielen Einheiten genau das Richtige um die CPU mal an die Grenzen zu treiben. :)

DrKrabbe 09 Triple-Talent - 254 EXP - 20. September 2014 - 8:24 #

Ich will die Weltherrschaft übernehmen, das wäre ein perfektes Training um meine Konkurrenz von der Rückseite des Mondes zu bekämpfen. Also her damit sonst gibt es euch bald nicht mehr!

eksirf 14 Komm-Experte - Premium - 2653 EXP - 20. September 2014 - 9:03 #

Die Konkurrenz auf der Rückseite des Mondes ausschalten um die Weltherrschaft zu erlangen?! So klein, viel zu klein! Die Weltherrschaft? Das Universum, das werde ich beherrschen! Ich werde die lästigen Mücken auf der Rückseite des Mondes beseitigen oder so lange in Schach halten bis ich den Mond in ein riesiges Geschoss umfunktioniert habe und damit ernsthafte Gegner pulverisieren kann!
Her mit der Lizenz, so kann ich das nun frei gewordene Kapital in die Forschung stecken um die technologischen Grundlagen zu schaffen um das Universum, unter mir, zu vereinen.

Auch für GamersGlobal wäre das nur von Vorteil - stellt Euch vor, wie eure Leserschaft erst explodiert, wenn Zentilliarden (ja, eine Zahl mit 603 Nullen dahinter!) denkende, oder auch etwas weniger denkende, Wesen nach der Herrschaftsübernahme der führenden Kultur bzw. dem Herrscher des Universums nacheifern und damit zwangsläufig Abonnenten bei GamersGlobal werden.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2025 EXP - 21. September 2014 - 9:34 #

Ihr seid alle so kleinkariert. Nichts geht unter der Multiversumsherrschaft! Aber ihr könnt ja gerne alle meine Handlanger werden. Ihr Pinkys.

cl3ave 15 Kenner - 2763 EXP - 22. September 2014 - 21:12 #

Du kannst uns ja auf dem laufenden halten, was deine Herrschaft des Universums angeht, Glückwunsch!

andreas1806 16 Übertalent - 4010 EXP - 20. September 2014 - 8:37 #

Mit Dank für jedes einzelnes Gewinnspiel, möchte ich auch hier mein Glück versuchen. Der vor mir und der nach mir haben es genau so verdient wie ich. Ich würds aber viiiieel lieber gewinnen.

Triton 16 Übertalent - Premium - 4786 EXP - 20. September 2014 - 10:25 #

Da ihr kein "Wasteland 2" Key verlost, muss ich halt "Planetary Annihilation" spielen.

Francis 14 Komm-Experte - 2537 EXP - 20. September 2014 - 10:34 #

Nach langem warten könnte ich wieder einmal ein Spiel aus meinem absoluten Lieblingsgenre spielen - Echtzeitstrategie!!!

gabbawokky 10 Kommunikator - 500 EXP - 20. September 2014 - 10:37 #

Ich bin gerade umgezogen und brauche Ablenkung von der Renovierung ;)

Amco 18 Doppel-Voter - Premium - 10633 EXP - 20. September 2014 - 10:40 #

Ich mag Strategiespiele. Sollte reichen oder ;)

Faerwynn 16 Übertalent - Premium - 5990 EXP - 20. September 2014 - 11:05 #

Wenn ihr mir den Key zukommen lasst bete ich für euer Seelenheil. Ernsthaft, ich zieh das durch! ;) Denkt an den positiven Effekt für euer Karma, da könnt ihr wieder hunderte weiterer Pixelseelen ins Jenseits befördern. Und die vielen Pixel, die ich in Planetary Annihilation statt euch auf mein Gewissen nehme... kurz und gut: wenn ihr nicht ewig im Höllenfeuer brennen wollt müsst ihr das Spiel quasi zwangsweise mir geben. Quid pro quo.

Foxhound2011 09 Triple-Talent - 290 EXP - 20. September 2014 - 15:10 #

" Hunderte Pixelseelen" ich weiß nicht was die Redaktion akutell Testet oder welche Priewius sie akktuell Erstellt. Aber ich glaube das Kontigent Hunderte Sind bei vielen spielen bereits nach wenigen Minuten Erschöpft.
Also du solltst zumindest Ewiges Sellenheil versprechen. Am beste auchnoch für alle Nachfolgenden nachkommen!

Surty 11 Forenversteher - 692 EXP - 20. September 2014 - 11:26 #

Ich wollte schon immer mal einen Planeten in die Erde rasen lassen. Entweder ermöglicht ihr mir das mit diesem Spiel, das dieses Feature bekanntermaßen unterstützt - oder aber ich werde das im echten Leben in die Tat umsetzen! Dann wars das mit dem gamersglobal-kennzeichnenden-logo-planeten.

Alter Mann 10 Kommunikator - Premium - 449 EXP - 20. September 2014 - 11:35 #

Ich hab damals Total Annihilation gern gespielt und das hört sich doch ähnlich an...also, warum nicht?

Greggy89 10 Kommunikator - 523 EXP - 20. September 2014 - 11:52 #

Ich habs mir verdient, weil ich so awesome bin.

Oranje 12 Trollwächter - 1109 EXP - 20. September 2014 - 12:07 #

Lasst mich lieber in Planetary Annihilation Planeten zerstören, sonst muss ich mit eurem vorlieb nehmen... :P

Labrador Nelson 26 Spiele-Kenner - - 75023 EXP - 20. September 2014 - 12:12 #

Planetary Annihilation? Nun, ob ich den Key bekomme oder nicht, spielt keine Rolle, ihr werdet einfach ausgelöscht, zerstört und vernichtet! Die Redaktion wird demontiert, das Möbiliar verscherbelt, das Gebäude gesprengt, der Rest verschenkt. Ihr werdet nie existiert haben. Freunde und Bekannte werden entweder vertrieben, bestochen oder einer künstlichen Amnesie unterzogen. Und dann kommt der Rest des Globus dran, bis totale planetare Vernichtung vorliegt. Na? Schlottern schon die Knie, habt Ihr bereits ins Höschen gemacht? Läuft bereits Pipi das Hosenbein hinunter? Nein? Schade. War ein Versuch! ;)

g3rr0r 13 Koop-Gamer - Premium - 1340 EXP - 20. September 2014 - 12:20 #

Ich hätte einen Code verdient weil ich dieses Spiel unbedingt haben will :D was wäre denn ein besserer Grund ?

Aex 08 Versteher - 156 EXP - 20. September 2014 - 12:25 #

Na dann rückt mal meinen Key raus. Ich habe nämlich keine Lust, bis zum ersten ansprechenden Steamdeal (in ca. 2 Monaten) zu warten und irgendeinen einstelligen Euro-Betrag für das Ding zu bezahlen, wo doch mein schwäbisches Sparschweinle noch immer einige Luftlöcher vorzuweisen hat. Immerhin bekommt GG beim Erzielen eines Weltrekords, (das Schwäbischte Schwein im Land) dann sogar eine Widmung, und wenns ganz gut läuft sogar in der Folge einen Platz in den RTL2 News.

~natürlich ist das Erreichen des Rekords ohne Gewähr. Was soll's? Auch Bill Gates fing bekanntlich klein an...

Lump im lumpigen Lumpen 10 Kommunikator - 429 EXP - 20. September 2014 - 13:48 #

42 !!!

Also her mit dem Key!

Ardrianer 19 Megatalent - Premium - 17431 EXP - 20. September 2014 - 13:50 #

Wenn ihr mir den Key nicht gebt, kommt es zur gewaltigen Annihilation meines guten und meines bösen Ichs und die Welt, so wie ihr sie kennt, wird nicht mehr existieren! Es ist zum Wohle aller!

Chakoray 12 Trollwächter - Premium - 1088 EXP - 20. September 2014 - 13:52 #

Ich, der Strategiespiele mit der Muttermilch aufgesogen hat braucht dieses Spiel unbedingt. Da meine Frau aber mit der finaziellen Planung nicht mit meinen Plänen übereinstimmt ist dieses Spiel bis jetzt an mir vorbei gezogen.

IHR könnt mein kleines Strategieherz höher schlagen lassen. Und wer weiss, vielleicht lasse ich mich dann herab euch in einer Multiplayerparty fast gewinnen zu lassen. Aber nur fast.

WizKid 14 Komm-Experte - 2011 EXP - 20. September 2014 - 14:27 #

Ich wollte schon immer mal einen Mond auf meinen Gegner schmeissen, also her mit dem Key!

Maddino 16 Übertalent - Premium - 4877 EXP - 20. September 2014 - 14:48 #

All your code belong to me! Im übrigen seid ihr ein Wildschwein :)

Foxhound2011 09 Triple-Talent - 290 EXP - 20. September 2014 - 15:53 #

Ich erinner mich noch als ob es Gestern gewesen Ist. Ich bin mit meiner Oma am einem Samstag zwischen Oktober und November 1998 in den Saturn Markt am Ihmezentrum gefahren. Mit leuchtenden Augen stand ich vor den Regalen und zeiget meiner Oma die Bugetversion von TA. Für 30 DM ging das spiel in den Besitz meiner Oma über. Wir fuhren nach Hause und das spiel wanderte in einen Schrank im ihrem Schlaffzimmer. Den es War nicht für mich bestimmt. NOCH nicht. Am Ersten Dezember Fand ich ich auf den Küchentisch neben unmengen an Schokolade und anderem Süsskram eine verdächtig aussehende Box. Ich öffnete sie und Fand das von mir ersehnte Spiel. Ich war überglücklich und wollte es am liebsten gleich loszocken. Doch es war Dienstag und die Schule wartete auf mich. Ich nahm das Handbuch mit in den Unterricht und lass es wieder und wieder in der Pause. Nach einen Unendlich scheinenden Schultag kamm ich endlich zuhause an. Ich installierte das Spiel noch bevore ich zu Mittag ging. Endlich konnte ich das Spiel spielen. Allein das blose einblenden des Firmenintro Cavedog war bereits ein Genuss. Ich stürzte mich auf die Arm kampanie und spielt mich von Planet zu Planet. Von Grünen Wissen , zu Atollen umgebuen vom Meer. Von Trostlosen Wüsten zu Lavawelten. Und dann nach 3 Tagen Setzte ich meinen Fuss auf die core Heimatwelten. Ich war entzückt das die Welt nur aus Metall war und ich Nahzu unendlich Bauen konnte Ohne auch nur einen Gedanken an den Masseverbrauch zu verschwenden. Ich hatte den Skirim-Modus gegen den PC nicht ausprobiert. Und war umso entzückte als ich in der 2 letzten Mission Den zugriff auf die Dicke Bertha erhielt. Und bei Gott ich habe sie in der letzten Mission eingesetzt. Ich baute 20 Geschütze der Strategischen Attelerie und bomberdierte die Core Unablässig. Ich wuenderte mich warum trotz meines massiven Bomberdierung die Basis nicht Fiel. Als ich feigling endlich meinen Panzer Schickte erkante ich das die Basis teilweise direkt von einem Massiven Bergmassiv geschützt war. Meinen Geschosse preilten einfach an der Flanke des Berges ab. Aber ich war so damit beschäfiigt Fussionsreaktoren, Monominen und Baueinheiten für den Geschütze zu bauen das es mir 45 minuten garnicht aufgefallen war.

Schon eine Woche Später kauftete ich mir das Addon die Core Offensive. Und wieder überraschte mich das spiel. Diesmal mit dem Core Kryobot. Als alter Godzillafan war ein rissiger Killerroboter mit der vereinten leistung von meheren SAM's einen Alilator und 2 Plasmakannonen, die normalerweise auf den Zerstöreren zu Finden waren, einfach nur begeistern. 30 Bomber und Kampfhelis der Arm konzentrierten ihr Feuer. Und mein Krybot schritt einfach nur weiter richtug Feindbasis Richtete von zeit zu zeit seinen anilator auf die Flugzeuge aus und erwischte manchmal eines. Seine integriete SAM Verteidigung liis das Fluggerät der Arm fallen wie Steine. Und die Plasmakannonen Zerschmetterten die Lasergeschütze der basisverteidigung noch bevor sie Ihre Grünen Strahlen Entsenden konnten. Letzlich hat ich meinem Armen Kryo doch zuviel zugemutet. Er fiel, aber nicht Ohne noch dnen Viertel der Basis in der Explosion seines Kernreaktors mitzunehmen.

Außer Starcraft habe ich wohl kein RTS So oft gepielt wie TA ud seine Nachfolger SC. Und als ich gegen 2000 das Internett entdeckte zeigten mir Moder was Ware Kriegsmachinen sind. Ich entdeckte Mobile Schilde, Feldsanitäter, Und Flugeinheiten die Aussahen als ob die Borg einen Drachen in ihre Assimiliert hatten.

All das sind erinnerungen und Nach allem was ich kennen gelernt habe weiß ich das PA das nicht erreichen Wird. Der schleier der Nostalgie lässt alles im inem Glanz erscheinen. Aber das heißt nicht das es keinen Spas machen wird: Das internett nach Fanmods zu durchsuchen. Sich in den onlinemodus zu stürzen und meinen Feind mit Kampfrobotern u überrenen die An pazific Rim und godzilla Erinnern. Und erneut wird mir die Geograpie eine Strcih durch die Rechnung ziehen. Weil ich nicht mitkriege wie mein Kontraent einen Mond auf meine Seite des planeten krachen lässt! ;-)

cl3ave 15 Kenner - 2763 EXP - 22. September 2014 - 21:11 #

tl;dr ;)
Glückwunsch jedenfalls!

Scando 20 Gold-Gamer - Premium - 24228 EXP - 20. September 2014 - 16:04 #

Ich bin nicht kreativ und habe gar keine Chance zu gewinnen.

Dominius 17 Shapeshifter - Premium - 6888 EXP - 20. September 2014 - 16:35 #

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumsta..."
"Das ist sehr wohl ein Mond!"
"Monde bewegen sich nicht auf Planeten zu, außer..."
"Wir sollten sofort abhauen!"
"Vielleicht ist es auch doch kein Mond, oder? Hey, bist du noch da? Hallo?"

Es war tatsächlich kein Mond. Es war ein Steamkey. Dieser Steamkey war so groß, dass er einen ganzen Planeten pulversieren konnte, zumindest theoretisch, also, eigentlich nichtmal das, aber sonst passt die Metapher nicht. Jedenfalls war dieser Steamkey so gewaltig, dass er einen bleiben Eindruck in der Spiele-Bibliothek hinterlassen würde, er würde herausragen zwischen Titeln wie Planetside 2 oder Planets Under Attack, das heilige Triumvirat wäre komplett. Dieser Key würde die Welt, äh, Spiele-Bibliothek nachhaltig verändern und herausstechen zwischen 500 anderen Titeln auf dem ungespielten Pile of Shame. Kann sich GamersGlobal dieser Ehre verweigern, ist dies nicht ein Angebot, was sie nicht ablehnen können?

Achja, und ich habe noch eine Original-Box von Total Annihilation.

Cascade 10 Kommunikator - 403 EXP - 20. September 2014 - 16:47 #

Ich bringe 100 unwürdige Seelen dem guten alten Khorne zum Altar. Und wenn ich nicht erwählt werde, dann muss ich leider einen Exterminatus aussprechen und die gesamte Redaktion erlösen :-)

Nagrach 14 Komm-Experte - 2025 EXP - 21. September 2014 - 9:39 #

Aber wenn du den key nicht bekommst, Nurgle auch nicht herum!

Cascade 10 Kommunikator - 403 EXP - 22. September 2014 - 9:05 #

Hehe !!! Traumhaft... so geht der Montag gut an. Herzhaft gelacht :-)

Admiral Anger 24 Trolljäger - Premium - 46155 EXP - 20. September 2014 - 17:55 #

Öhm... nein, danke.

McNugget 13 Koop-Gamer - 1428 EXP - 20. September 2014 - 18:39 #

Ich suchte momentan wieder zu viel Diablo 3. Ich könnte etwas gebrauchen, dass ich mich davon abhält. :/

Nivek242 14 Komm-Experte - Premium - 1834 EXP - 20. September 2014 - 19:04 #

1 2 3 Meins

Gorny1 16 Übertalent - 4701 EXP - 20. September 2014 - 19:20 #

Total Annihilation ist immernoch mein lieblings Strategiespiel. Nun will ich mal was Neues ;).

BitteWenden Neuling - 2 EXP - 20. September 2014 - 20:06 #

Nun ja. Wer wollte nicht schon immer mal ein paar Planeten in die Luft jagen? Naja, zumindest virtuelle. Wobei der Mond ja schon....egal, ich schweife ab. Ich denke ich sollte das Spiel bekommen, damit ich virtuelle Planeten in die Luft jagen kann und nicht noch auf die Idee komme den Mond zu...beschädigen.

Drugh 14 Komm-Experte - Premium - 2641 EXP - 20. September 2014 - 20:23 #

Das Vernichten von Welten ist spielerisch machbar. In der Realität aber nicht. Drum gebt mir lieber den Steamcode...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9027 EXP - 20. September 2014 - 21:23 #

Ich hätte gerne einen Key weil ich Total Annihilation damals schon mochte.

Technikus 13 Koop-Gamer - Premium - 1336 EXP - 20. September 2014 - 22:02 #

Damit ich mittels Modding und Google Maps ENDLICH, wie versprochen, den Mond auf meine Nachbarn fallen lassen kann. Ich will diese Gartenzwerge brennen sehen ...

Novachen 18 Doppel-Voter - 12417 EXP - 20. September 2014 - 23:07 #

Für Planetary Annihilation gibt es mittlerweile auch einen FreeSpace Mod... damit sind auch in diesem Spiel die vorletzten Worte:

"Capella has gone supernova! Repeat! Capella has gone supernova! You must get to the Vega node and engage your jump drive now!"

Und das ist in der Regel eben mein Einsatz ^^.

RoT 17 Shapeshifter - 7888 EXP - 20. September 2014 - 23:51 #

ick bin einfach mal drin und versuche mein glück durch unkreatives dahinsabbern...

öh ja und so weiter...

Vampiro 21 Motivator - Premium - 28081 EXP - 21. September 2014 - 0:10 #

Ich habe das Spiel noch nicht und spiele gerne Strategiespiele.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7693 EXP - 21. September 2014 - 1:37 #

Ich bin nicht kreativ und habe gar keine Chance zu gewinnen.

Wolfen 13 Koop-Gamer - Premium - 1634 EXP - 21. September 2014 - 10:51 #

Wenn ich dieses Spiel nicht gewinnen sollte, dann werde ich einfach unseren Mond mit entsprechenden Raketenantrieb ausstatten und direkt Richtung Haar bei München schicken! *insert loud mr. evil laughter here*

/sinnfreieDrohungEnde

:D

Kirkegard 19 Megatalent - Premium - 13952 EXP - 21. September 2014 - 11:52 #

Bin im Urlaub und freue mich über fast alles. I like Strategie!

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 EXP - 21. September 2014 - 11:53 #

Ich brauche den Key unbedingt weil ich meinen Plan die Weltherrschaft zu übernehmen ersteinmal in einer Softwaresimulation testen muss.

blobblond 19 Megatalent - 17181 EXP - 21. September 2014 - 15:01 #

Da ich beim Jubiläums-Gewinnspiel eh nix gewinne und mit Planetary Annihilation meinen Frust gut abbauen könnte,nehme ich mir den Key jetzt einfach.:P

Vrie 11 Forenversteher - 602 EXP - 21. September 2014 - 21:59 #

Seit ich Star Wars sah wollte ic schon immer mal einen Planeten auslöschen. Da wäre das genau das richtige Spiel :)

bsinned 17 Shapeshifter - 6692 EXP - 22. September 2014 - 11:30 #

Glückwunsch!

RoT 17 Shapeshifter - 7888 EXP - 22. September 2014 - 11:51 #

glueckwünsche

Maddino 16 Übertalent - Premium - 4877 EXP - 22. September 2014 - 11:58 #

Glückwunsch!

Scando 20 Gold-Gamer - Premium - 24228 EXP - 22. September 2014 - 12:06 #

Glückwünsche!

Jak81 16 Übertalent - 4921 EXP - 22. September 2014 - 12:07 #

Glückwunsch!

euph 21 Motivator - Premium - 29518 EXP - 22. September 2014 - 12:50 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Vampiro 21 Motivator - Premium - 28081 EXP - 22. September 2014 - 13:28 #

Glückwunsch!

Enix 17 Shapeshifter - Premium - 8213 EXP - 22. September 2014 - 13:55 #

Glückwunsch

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 EXP - 22. September 2014 - 15:14 #

Glückwunsch!

andreas1806 16 Übertalent - 4010 EXP - 22. September 2014 - 16:10 #

Glückwunsch

andreas1806 16 Übertalent - 4010 EXP - 22. September 2014 - 16:10 #

Glückwunsch

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1407 EXP - 22. September 2014 - 17:19 #

Glückwunsch

Ardrianer 19 Megatalent - Premium - 17431 EXP - 22. September 2014 - 17:27 #

Glückwunsch, allerdings bin ich gerade zu blind, den Kommentar von eksirf zu finden... ^^

Slaytanic 21 Motivator - Premium - 30384 EXP - 22. September 2014 - 17:45 #

Glückwünsche

Drugh 14 Komm-Experte - Premium - 2641 EXP - 22. September 2014 - 20:25 #

Glückwunsch, die Mühe vom Fuchshund hat sich wenigstens ausgezahlt. Mir ist auch bewusst, dass die Länge des Textes wohl keinen Einfluss hatte.

Maverick 28 Endgamer - - 107861 EXP - 23. September 2014 - 11:44 #

Glückwunsch an die beiden Gewinner :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Strategie
ab 12 freigegeben
7
Uber Entertainment
Nordic Games
05.09.2014
Link
6.5
4.1
LinuxMacOSPC
Amazon (€): 32,08 (PC/Mac), 6,42 (PC/Mac)