Dying Light erscheint am 30. Januar 2015

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Nico Carvalho
Nico Carvalho 24252 EXP - Freier Redakteur,R10,S8,A8
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

12. September 2014 - 13:12

Nachdem Techland ihren Zombie-Shooter Dying Light (GG-Angespielt) von diesem auf den Februar nächsten Jahres verschoben haben (wir berichteten), ziehen die polnischen Entwickler den Release noch einmal etwas nach vorne.

So gab das Studio heute bekannt, dass ihr neuer Titel am 30. Januar 2015 in Europa und Asien erscheinen wird. Spieler aus Nord- und Südamerika erhalten ihn bereits am 27., Australier und Neuseeländer am 28. Januar. Den Titel solltet ihr jedoch nicht als inoffiziellen Nachfolger des hierzulande nie veröffentlichten Dead Island ansehen, da dieser wohl deutlich düsterer und ernster ausfallen wird.

Dying Light wird auf der Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und dem PC verfügbar sein.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 12. September 2014 - 13:28 #

Besser spaet als nie. Dafuer lohnt es sich schon mal, ein weiteres Jahr zu leben! Meine Guete, wo das Next-Year schon so gut anfaengt, klappt es dann ja gegen Eende 2015 vielleicht sogar noch mit dem Weltfrieden - oder noch besser: ein paar weiteren Zombie-Titeln.

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 12. September 2014 - 14:22 #

"Zombies" und "ernst"? Eine gewagte Kombination.^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 12. September 2014 - 14:43 #

Das habe ich gehoert!!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 12. September 2014 - 14:32 #

Wirkte auf der Gamescom wie Dead Island, nur in grau anstatt in grün ^^.

Und tatsächlich mehr nach Dead Island als Dead Island 2, was abgesehen vom Ruckeln bunter war als Borderlands oder der Flower Trip in Watch_Dogs...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167218 - 7. Oktober 2014 - 8:05 #

Dying Light spricht mich im Moment jedenfalls mehr an als Dead Island 2. Mal abwarten, welcher Entwickler letztlich das bessere Spiel auf den Markt bringt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)