Jubiläums-Gewinnspiel: Wir feiern 5 Jahre GamersGlobal [Tag 4]

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. September 2014 - 0:00

Am vergangenen Montag, den 15. September, jährte sich bekanntlich der finale Startschuss von GamersGlobal zum fünften Mal. Zu diesem Anlass veranstalten wir über die gesamte Woche hinweg ein Gewinnspiel, bei dem ihr jeden Tag einen großen Preis gewinnen könnt. Darüber hinaus verlosen wir täglich bis Sonntag jeweils fünf 3-Monatsabos.

Heute könnt ihr bei uns ein Paket von Koch Media zum Piranha-Bytes-Rollenspiel Risen 3 - Titan Lords (GG-Test: 8.5) gewinnen. Enthalten ist eine DRM-freie Collector's Edition des Spiels für PC samt exklusivem Steelbook, Soundtrack-CD, diversen Sammelkarten, einem Artbook sowie einer Stoffkarte der Spielwelt. Darüber hinaus findet ihr in unserem Paket eine Savu-Gaming-Mouse von Roccat nebst passendem Profi-Mousepad "Sense", ein T-Shirt zum Spiel und eine circa 15 Zentimeter hohe Gnomfigur. Der Gesamtwert des Pakets beträgt rund 160 Euro. Wie bereits gesagt verlosen wir außerdem auch heute fünf 3-Monats-Abos, die jeweils 12,99 Euro kosten würden.

Wer den heutigen Tagespreis oder eines der 3-Monatsabos gewinnen möchte, schickt uns einfach eine Mail mit der Betreffzeile "5 Jahre GG Tag 4" an gewinnspiel [-- at --] gamersglobal.de. Um eure Gewinnchance zu wahren, teilt uns darin unbedingt euren externen Profil-Link (direkt unter dem Usernamen/Rang in eurem Profil ersichtlich) mit, damit wir den Preis im Gewinnfall auch an euch verschicken können. Spätestens bei dieser Gelegenheit solltet ihr eine gültige Adresse eintragen: Wird ein User gezogen, in dessen Profil keine oder eine Phantasie-Adresse steht, erhält er keinen Gewinn; das gilt auch für die 3-Monats-Abos. Für jedes Gewinnspiel habt ihr bis um 23:59 Uhr des Verlosungstages Zeit, um teilzunehmen.

Die Auflösung des Gewinnspiels sowie der Versand der Preise erfolgt kommende Woche.

Wie üblich sind Mitarbeiter von Koch Media und GamersGlobal sowie deren Angehörige nicht teilnahmeberechtigt. Gewinnen können nur registrierte User. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6923 - 18. September 2014 - 0:07 #

Die Gnomfigur gab es schon bei der Risen 2 Special Edition. Mache trotzdem mit müsste nur mal Risen 2 weiterspielen^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 18. September 2014 - 0:09 #

Auch das ist wieder ein sehr schicker Preis den man gewinnen kann!

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 18. September 2014 - 0:10 #

Schönes Paket, das würde ich wirklich gerne gewinnen.

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 18. September 2014 - 0:22 #

Risen hat mich zwar nie so angefixt wie Gothic ( insbesondere der tolle 2. Teil ), aber teilnehmen kann man ja mal.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 18. September 2014 - 0:24 #

Sehr nett.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28283 - 18. September 2014 - 1:00 #

DAS sieht doch schick aus!

Grumpy 16 Übertalent - 4503 - 18. September 2014 - 1:16 #

ob mein pc das noch packt? xD

(bissl off-topic: hab momentan ein sehr komisches problem. mein internet spinnt grade, keine einzige website funktioniert, außer gamersglobal Oo nichtmal nach der ursache kann ich googlen.. xD bin bei unitymedia. naja, hoffentlich gehts morgen früh wieder :P)

Benjamin Braun Redakteur - 282396 - 18. September 2014 - 1:20 #

Vielleicht hast Du ein Plug-in installiert, durch das nur noch die Seiten verfügbar sind, die es wert sind, aufgerufen zu werden. ;)

Grumpy 16 Übertalent - 4503 - 18. September 2014 - 1:57 #

mittlerweile gehts zum glück wieder ;P

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 18. September 2014 - 1:54 #

Die Maus könnte ich gebrauchen. ;)
Und Risen 3 würde ich dann auch mal ausprobieren, auch wenn mich die Gothic- und Risen-Reihe nie gereizt hat. Aber vielleicht werde ich ja dann doch überzeugt. :D

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 18. September 2014 - 2:14 #

Ach, das ist ja fein. Dann würde ich alle Spiele von PB besitzen.

putintroll (unregistriert) 18. September 2014 - 3:49 #

gute alte deutsche qualitäts software. schlägt jeden witcher auch nr 3 und alle anderen rpgs. ich finde ihr habt das spiel komplett unterbewertet.

Horschtele 16 Übertalent - P - 5389 - 18. September 2014 - 5:39 #

Sehr hübsch. Auf jeden Fall ein *haben will*

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 18. September 2014 - 6:23 #

Schönes Paket - ich bin dabei.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6736 - 18. September 2014 - 6:25 #

Her damit! Risen3 möchte ich wirklich noch dringend spielen.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6331 - 18. September 2014 - 6:46 #

Tolle Preise. Da mach ich mit.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 18. September 2014 - 6:54 #

Sehr schöner Preis, werde aber zum Wohle der anderen aussetzen, da ich kein PC Gamer bin :P

Grandmarg 14 Komm-Experte - 1985 - 18. September 2014 - 7:35 #

Hammer Preis, nur her damit xD

Ghostwriter (unregistriert) 18. September 2014 - 7:37 #

Heute setz ich aus. Viel Glück dem Rest!

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 18. September 2014 - 7:41 #

all in! ... naja okay, die eine Mail^^

Necromanus 16 Übertalent - P - 4270 - 18. September 2014 - 7:42 #

Da ich gerade Risen 2 spiele und mir den Teil 3 kaufen wollte, wäre das hier der perfekte Gewinn für mich :-P

EddieDean 14 Komm-Experte - P - 2326 - 18. September 2014 - 8:03 #

Das risen-paket ist mal echt Klasse

jguillemont 21 Motivator - P - 26470 - 18. September 2014 - 8:10 #

Da bin ich wieder dabei. Schöne Gewinne bisher. Danke dafür!

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20303 - 18. September 2014 - 8:12 #

Diesmal bin ich dabei! Die anderen Preis haben mich nicht so gereizt.

Valeo 15 Kenner - 2743 - 18. September 2014 - 8:33 #

Risen 1 war toll, Risen 2 auch. Risen 3 fehlt noch, also gogogo liebe Glücksfee, zieh mich! :D

Jak81 16 Übertalent - 5109 - 18. September 2014 - 8:37 #

Mitgemacht :)

Rumi 17 Shapeshifter - 7609 - 18. September 2014 - 8:45 #

das Spiel ist super, mal schaun ob´s was mit der CE wird

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167449 - 18. September 2014 - 8:56 #

Auch wieder dabei. :)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 18. September 2014 - 9:25 #

Ui, das wäre mal ein cooler Gewinn! Als PB-Fan der Knaller! :)

Maddino 16 Übertalent - P - 4987 - 18. September 2014 - 9:30 #

Klingt gut :)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5267 - 18. September 2014 - 9:37 #

Wieder ein sehr schöner Preis, der allerdings überhaupt nichts für mich ist. Allen Teilnehmern viel Glück!

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2043 - 18. September 2014 - 10:12 #

Hört auf, alle bei diesem Gewinnspiel mit zu machen. So sinken doch meine Gewinnchancen ins Bodenlose! :P

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28283 - 18. September 2014 - 11:19 #

Hab' Deinen Kommentar zu spät gesehen. Sonst hätte ich es mir natürlich nochmal überlegt ;-)

Pomme 16 Übertalent - P - 5964 - 18. September 2014 - 11:00 #

Na da bin ich doch echt mal bei! :-)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18219 - 18. September 2014 - 11:13 #

na hier muss ich ja mitmachen :)
oh Gott des Gewinnspiels, gepriesen sei dein Name, der Preis komme und mein Wille geschehe!

Escalbryt 13 Koop-Gamer - P - 1681 - 18. September 2014 - 13:20 #

Will haben :D

Lyrius 15 Kenner - P - 3400 - 18. September 2014 - 14:04 #

Risen 3 hab ich schon. Also allen anderen viel Erfolg! :-D

SirBHorn 15 Kenner - P - 2781 - 18. September 2014 - 15:28 #

Auch wenn die Meinungen zum Spiel zwiegespalten sind, mir haben Risen 1 und auch 2 viel Spaß gehabt. Ich denke, Teil 3 würde mir auch gefallen ;o)

Kriesing 19 Megatalent - - 14075 - 18. September 2014 - 17:46 #

Bei so einen tollen Preis muß man einfach mitmachen. :)

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 18. September 2014 - 18:54 #

Auf jeden Fall! Hab schon die letzten beiden Tage verzichtet.

andreas1806 16 Übertalent - 4645 - 19. September 2014 - 14:39 #

verdammt, verpasst.