Jubiläums-Gewinnspiel: Wir feiern 5 Jahre GamersGlobal [Tag 3]

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281311 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. September 2014 - 0:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Am vergangenen Montag jährte sich bekanntlich der finale Startschuss von GamersGlobal zum fünften Mal. Zu diesem Anlass veranstalten wir über die gesamte Woche hinweg ein Gewinnspiel, bei dem ihr jeden Tag einen großen Preis gewinnen könnt. Darüber hinaus verlosen wir jeden Tag bis Sonntag jeweils fünf 3-Monatsabos.

Heute könnt ihr bei uns ein Paket zu Bungies Shooter Destiny (GG-Test) abstauben. Darin ist aber nicht bloß das Spiel für Xbox One enthalten. Stattdessen gibt es einige Merchandising-Artikel dazu, die es so nicht im Handel zu kaufen gibt. Dazu zählt etwa ein schmuckvoller Plexiglas-Aufsteller mit Artwork, der sich äußerst gut im Regal macht. Hinzu kommt eine hochwertige Umhängetasche mit Destiny-Logo sowie eine passende, wasserabweisende Jacke. Oben drauf gibt es einen Notizblock im Stil des Spiels, einen USB-Stick mit Logo sowie eine Smartphone-Schale fürs iPhone 5. Das Paket hat einen Gegenwert von mehr als 300 Euro. Zusätzlich zum großen Tagespreis verlosen wir außerdem täglich fünf 3-Monats-Abos (im Wert von je 12,99 Euro) unter allen Teilnehmern.

Wer den heutigen Tagespreis oder eines der ersten 3-Monatsabos gewinnen möchte, schickt uns einfach eine Mail mit der Betreffzeile "5 Jahre GG Tag 3" an gewinnspiel [-- at --] gamersglobal.de. Um eure Gewinnchance zu wahren, teilt uns darin unbedingt euren externen Profil-Link (direkt unter dem Usernamen/Rang in eurem Profil ersichtlich) mit, damit wir den Preis im Gewinnfall auch an euch verschicken können. Spätestens bei dieser Gelegenheit solltet ihr eine gültige Adresse eintragen: Wird ein User gezogen, in dessen Profil keine oder eine Phantasie-Adresse steht, erhält er keinen Gewinn; das gilt auch für die 3-Monats-Abos. Für jedes Gewinnspiel habt ihr bis um 23:59 Uhr des Verlosungstages Zeit, um teilzunehmen.

Die Auflösung des Gewinnspiels sowie der Versand der Preise erfolgt kommende Woche.

Wie üblich sind Mitarbeiter von Activision und GamersGlobal sowie deren Angehörige nicht teilnahmeberechtigt. Gewinnen können nur registrierte User. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47881 - 17. September 2014 - 0:02 #

Und erneut hätte ich gern die Abo-Verlängerung. ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32767 - 17. September 2014 - 0:06 #

Das ist ja ein prall gefülltes Gewinnerpaket!

RoT 17 Shapeshifter - 8556 - 17. September 2014 - 0:08 #

ertemal geschafft :)

danke

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 17. September 2014 - 0:54 #

Ok ich setze aus, mir fehlt sowohl die Konsole als auch generell Interesse an dem Spiel und so nötig hab ich die Abo-Verlängerung nicht ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20263 - 17. September 2014 - 8:27 #

Jopp. Nichts Neues.

DragonBaron 13 Koop-Gamer - 1234 - 17. September 2014 - 1:07 #

Wieder ein toller Tagespreis. Respekt.

Maddino 16 Übertalent - P - 4986 - 17. September 2014 - 1:37 #

Ach da kann man schon mal mitmachen :)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 17. September 2014 - 5:45 #

das dachte ich mir auch.

Noodles 21 Motivator - P - 30154 - 17. September 2014 - 2:44 #

Ich hab keine Xbox One und selbst wenn ich eine hätte, würde Destiny mich nicht interessieren. Ich könnte zwar für die 3 Monate Abo mitmachen, aber hinterher gewinne ich noch den Hauptpreis und nehm ihn dadurch jemanden weg, der eher Interesse an Destiny hätte. ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 17. September 2014 - 5:10 #

Dito. Viel Glück allen Teilnehmern.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 17. September 2014 - 5:12 #

Genau so sieht es auch bei mir aus.

jguillemont 21 Motivator - P - 26462 - 17. September 2014 - 6:01 #

Und bei mir auch.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14646 - 17. September 2014 - 17:33 #

Und ebenfalls bei mir.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 17. September 2014 - 19:55 #

Und bei mir ebenfalls und auch und überhaupt.

Jedenfalls allen anderen viel Glück!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 17. September 2014 - 6:49 #

Du kannst ja wegen dem Abo dennoch mitmachen. Für den Fall daß du das Paket gewinnst, kannst du es ja quasi wieder in den Topf für die anderen werfen lassen.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28224 - 17. September 2014 - 7:00 #

Wenn das geht, dann mach ich auch mit. Will auch niemandem was wegnehmen.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18733 - 17. September 2014 - 16:21 #

Unter dem Aspekt könnte ich ja mal mitmachen

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 17. September 2014 - 5:34 #

Mitgemacht :)

zx16384 10 Kommunikator - P - 510 - 17. September 2014 - 6:25 #

da setze ich ebenso aus...

Ghostwriter (unregistriert) 17. September 2014 - 6:48 #

Das Graffel drum rum sieht nett aus. Bin dabei :)

1000dinge 15 Kenner - P - 2853 - 17. September 2014 - 6:57 #

Keine One, da setze ich aus. Viel Glück den anderen.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 17. September 2014 - 7:02 #

sehr sehr geil :D

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 17. September 2014 - 7:04 #

Von dem Spiel habe ich schon die Ghost Edition für die Xbox One und so scharf auf eine Jacke und Umhängetasche bin ich auch nicht. Wie schon beim Monitor setze ich aus und hoffe weiterhin ich gewinne bei der Wochenverlosung NHL15. :)

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6388 - 17. September 2014 - 8:36 #

Das gewinne ich ja schon. Schade für dich ;)

jediii 17 Shapeshifter - P - 6736 - 17. September 2014 - 7:18 #

Sieht doch nett aus!

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6327 - 17. September 2014 - 7:30 #

Schöner Preis. Gleich mal mitmachen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166656 - 17. September 2014 - 7:39 #

Da bin ich doch mit dabei. :)

Valeo 15 Kenner - 2743 - 17. September 2014 - 7:50 #

Ein toller Preis :).

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 17. September 2014 - 8:00 #

Ein genialer Preis. Fortuna sei mit mir

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 17. September 2014 - 8:16 #

Klasse Preis.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 17. September 2014 - 8:17 #

Da mache ich mal mit.

Pomme 16 Übertalent - P - 5959 - 17. September 2014 - 8:22 #

Der Preis interessiert mich ja nicht wirklich. Aber Drei Monate Abo würde ich schon nehmen. Also, mitmachen?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 17. September 2014 - 8:23 #

Hab zwar keinen XBoner, aber das Merchandise sieht doch nett aus. Ich mach mal mit. Wenn es nur das Abo wird, ist es auch nicht schlimm. ;-)

Bastro 15 Kenner - 3092 - 17. September 2014 - 8:33 #

Ich brauche eine neue Notebooktasche, die sieht ganz schick aus. Und welche Größe hat die Jacke?^^ Bin aber auf jeden Fall dabei.

Lump im lumpigen Lumpen 10 Kommunikator - 438 - 17. September 2014 - 8:53 #

Ja die Jackengröße würd mich als 2 Metermensch auch interessieren :-)

Lump im lumpigen Lumpen 10 Kommunikator - 438 - 17. September 2014 - 8:53 #

done

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2249 - 17. September 2014 - 9:07 #

Ok dann bin ich mal dabei!

gabbawokky 10 Kommunikator - 503 - 17. September 2014 - 9:54 #

Und auch mal mitgemacht :)

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 17. September 2014 - 10:12 #

Keine XBox, da setze ich heute mal aus.

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 17. September 2014 - 10:21 #

Herr Ober, da ist keine Frage in meinen Gewinnspiel!;)

Oder sieht man die Frage nur wenn man ein Abo hat?;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 17. September 2014 - 10:42 #

Bringst du das jetzt unter jedem Gewinnspieltag? Beim ersten Mal ist es ja noch relativ witzig, ab dem zweiten Mal nervt's ;).

McSpain 21 Motivator - 27019 - 17. September 2014 - 10:48 #

Es verbietet ja keiner in die Mail eine Antwort zu schreiben. ;)

Smutje 14 Komm-Experte - P - 2272 - 17. September 2014 - 15:44 #

Äääääh... 42!?

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 17. September 2014 - 12:16 #

Nö passe :P

Limper 16 Übertalent - P - 5146 - 17. September 2014 - 12:55 #

Diesmal bin ich nicht dabei.

Dunkelgrau (unregistriert) 17. September 2014 - 13:14 #

Adresse = Wohnungsanschrift oder = E-Mail-Adresse?

Noodles 21 Motivator - P - 30154 - 17. September 2014 - 13:22 #

Wohnungsanschrift.

Dunkelgrau (unregistriert) 17. September 2014 - 13:31 #

Will der Jörg wohl mal auf nen Kaffee vorbei schauen?

Noodles 21 Motivator - P - 30154 - 17. September 2014 - 13:32 #

Kannst ihm ja einen anbieten, wenn er dir deinen Gewinn vorbeibringt. ;)

Dunkelgrau (unregistriert) 17. September 2014 - 14:09 #

Im Ernst: Meine Postadresse steht in der Signatur meiner E-Mail. Und zwar dort, wo ich sie einfüge. Sie auf irgendeine Website einzutragen, ohne konkreten Anlass, halte ich für komisch. Es ist ja nicht so, dass Ihr amazon seid, wo ich mehrmals im Monat irgendwas bestelle.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 17. September 2014 - 14:17 #

Dieses Gewinnspiel ist doch ein konkreter Anlass.

Dunkelgrau (unregistriert) 17. September 2014 - 19:17 #

Stellt sich die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass die nächste amazon-Sendung irgendwie bei mir ankommt und wie unwahrscheinlich es ist, dass ich beim GamersGlobal-Gewinnspiel gewinne. Denk mal darüber nach, sofern möglich.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 17. September 2014 - 22:19 #

Was gibt's da nachzudenken? Wenn du deine Adresse nicht angeben willst, kannst du halt nicht mitmachen. Ist deine Entscheidung.

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 17. September 2014 - 14:46 #

Naja Eintragung der Echtwelt-Adresse ist auch eine Vorbedinung für weitere Ränge.

"Um eure Gewinnchance zu wahren, teilt uns darin unbedingt euren externen Profil-Link (direkt unter dem Usernamen/Rang in eurem Profil ersichtlich) mit, damit wir den Preis im Gewinnfall auch an euch verschicken können. Spätestens bei dieser Gelegenheit solltet ihr eine gültige Adresse eintragen: Wird ein User gezogen, in dessen Profil keine oder eine Phantasie-Adresse steht, erhält er keinen Gewinn"

Oder anders gesagt: Keine Adresse kein Gewinn.
Warum will jeder eine Extrawurst haben?
Sonst könnte man irgendwelche Profil-Links nehmen und mehrfach Teilnehmen,wenn die Adresse nur in der Email steht.
Schon mal daran gedacht?

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 17. September 2014 - 15:15 #

Niemand zwingt dich beim Gewinnspiel mitzumachen

SirBHorn 15 Kenner - P - 2780 - 17. September 2014 - 15:00 #

Auch wenn ich keine X1 habe, aber ich kenne jemand in der Familie, der sich darüber als Geschenk freuen wird... ^^

Muffinmann 15 Kenner - - 3590 - 17. September 2014 - 16:37 #

Viel Glück.allen Teilnehmenden ;)

euph 23 Langzeituser - P - 38625 - 17. September 2014 - 18:12 #

Wieder ein toller Preis - möge Fortuna mit mir sein.

Markus2208 15 Kenner - P - 3763 - 17. September 2014 - 20:25 #

Auch mal mitgemacht. Vielleicht klappt es ja. ;-)