User-Video: Stunde der Dilettanten - Concursion

PC MacOS
Bild von Gamaxy
Gamaxy 13400 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

14. September 2014 - 19:37

Bei Concursion handelt es sich nach Aussagen des Entwicklers um ein "Multi-Genre-Spiel, das an den Grenzen zwischen den Welten spielt." Es besteht aus Einzelteilen verschiedener Spielegattungen, die aber gleichzeitig im Spiel vorkommen – beispielsweise wird das eigene Raumschiff in einer "Jump-and-run"-Blase kurzerhand und nur für Sekundenbruchteile zu einem Hüpfspiel-Helden, bevor es wieder zurück in den Weltraum geht. Dadurch sollen Möglichkeiten entstehen, die es so in keinem anderen Genre gibt.

Viel Spaß beim Ansehen!

kommentarabo 14 Komm-Experte - 2174 - 15. September 2014 - 13:58 #

"oh je. die beiden haben sich die kritik ja ganz schön zu herzen genommen", dachte ich mir. aber dann wars doch nur ein uservideo.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Puuba
Mastertronic
06.06.2014
Link
7.0
MacOSPC