User-Video: Stunde der Dilettanten - Concursion

PC MacOS
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14748 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. September 2014 - 19:37
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei Concursion handelt es sich nach Aussagen des Entwicklers um ein "Multi-Genre-Spiel, das an den Grenzen zwischen den Welten spielt." Es besteht aus Einzelteilen verschiedener Spielegattungen, die aber gleichzeitig im Spiel vorkommen – beispielsweise wird das eigene Raumschiff in einer "Jump-and-run"-Blase kurzerhand und nur für Sekundenbruchteile zu einem Hüpfspiel-Helden, bevor es wieder zurück in den Weltraum geht. Dadurch sollen Möglichkeiten entstehen, die es so in keinem anderen Genre gibt.

Viel Spaß beim Ansehen!

kommentarabo 15 Kenner - 2841 - 15. September 2014 - 13:58 #

"oh je. die beiden haben sich die kritik ja ganz schön zu herzen genommen", dachte ich mir. aber dann wars doch nur ein uservideo.

Mitarbeit
Action
Arcade
Puuba
Mastertronic
06.06.2014
Link
7.0
MacOSPC