PS4-Destiny-Bundle ab 11.9. bei u.a. GameStop für 399€

360 XOne PS3 PS4
Bild von Nico Carvalho
Nico Carvalho 24252 EXP - Freier Redakteur,R10,S8,A8
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

8. September 2014 - 12:51 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Destiny ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Destiny (GG-Preview) startet morgen der neue MMO-Shooter des Halo-Entwicklers Bungie auf PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Falls ihr Interesse an dem Spiel habt und derzeit mit dem Kauf eines Konsolenbundles liebäugelt, haben wir eine klare Empfehlung für euch.

Wie wir aus einer verlässlichen Quelle erfahren haben, werden die PS4-Bundles mit Destiny ab dem 11. September sowohl bei Media Markt als auch bei GameStop für 399 Euro angeboten. Für den letzteren Händler gilt der neue Preis auch für Vorbestellungen, die ihr ab dem genannten Stichtag bei einer Filiale abholt, sowie allgemeiner Neukäufe. Falls ihr eure Konsolen bei GameStop vor dem besagten Datum kauft, kosten diese noch 439 Euro. Interessant ist natürlich, dass dieses Angebot wohl auch auf die weißen PS4-Bundles ausgeweitet wird – diese werden in Deutschland exklusiv durch die auf Spiele spezialisierte Handelskette vertrieben.

Amazon bietet derweil das PS4-Destiny-Bundle für 429 Euro an (GG-Partnerlink). Es ist nicht unwahrscheinlich, dass auch der Onlineversandhändler in seinem Preis nach unten gehen könnte.

Jacko (unregistriert) 8. September 2014 - 13:08 #

Amazon doch auch, PS4 und XBone One + Destiny

Specter 16 Übertalent - P - 4566 - 8. September 2014 - 13:16 #

Wer in der Region zwischen Osnabrück und Hannover wohnt, kann nochmal 100 € sparen. One + Destiny für 299,- €:

http://flyer.redblue.de/D/MM/MI/0809GREN2/index.html

Willkommen in der Deflation ;)

Dunkelgrau (unregistriert) 8. September 2014 - 14:09 #

Nur das kein normal denkender Mensch derzeit eine One möchte.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18742 - 8. September 2014 - 14:28 #

ach günstig genug würde ich sogar eine nehmen ...

nur 299 mit destiny sind immer noch zu teuer ^^.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 8. September 2014 - 14:39 #

Sollen es einfach wie damals Nintendo mit dem Gamecube machen und das Teil für ~ 60 Euro Schleuderpreis raushauen. Dann könnte man drüber nachdenken. ;D

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18742 - 8. September 2014 - 14:48 #

Ja bei 150 wäre ich vielleicht auch dabei aber sicher nicht über 200 ...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 8. September 2014 - 14:56 #

150€ für einen Kasten, der vorerst nur Platz wegnimmt und einen HDMI-Port belegt. Nee.^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18742 - 8. September 2014 - 15:44 #

Auch wieder wahr ...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 8. September 2014 - 16:36 #

Ein normal denkender Mensch würde nicht solche dämlichen Kommentare von sich geben.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 9. September 2014 - 11:31 #

Laß doch bitte dieses Kindergarten-Gebashe-Verhalten samt Pauschalbeleidungen.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9251 - 8. September 2014 - 15:40 #

299€ ist schon ein super Preis. Und das nach einem Jahr...

Qualimiox 13 Koop-Gamer - P - 1555 - 8. September 2014 - 17:51 #

Whoa, echt ein gutes Angebot und sogar in meiner Heimat!
Bin aber gerade seit gestern wieder dort weggefahren und dank PS Plus und den Exklusivtiteln kommt für mich eh eigentlich nur eine PS4 in Frage...

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28275 - 10. September 2014 - 12:41 #

Meine Güte. Wenn die so weitermachen, muss die PS4 gar nicht beim Preisverfall mitziehen, weil die Xbone dann gar nicht mehr als Konkurrenz wahrgenommen wird.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 8. September 2014 - 14:25 #

sollen mir lieber mal mein Spiel versenden, die Gauner :D

Viper80511 10 Kommunikator - 546 - 8. September 2014 - 14:47 #

Genau, lieber versenden als scheinheilige Angebote zu machen ;)

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6558 - 8. September 2014 - 16:10 #

Die würde ich selbst geschenkt nicht haben wollen, was soll ich damit? Gibt kaum Spiele und erst recht nicht die die ich spielen möchte und für online zocken muss man Geld bezahlen. Können sie gerne behalten.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 8. September 2014 - 22:18 #

Da brauche ich doch jetzt PS+ zwingend noch im Abo, sonst kann ich das Spiel nicht zocken? Das geht doch nur online, oder?

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32799 - 14. September 2014 - 20:16 #

Anscheinend ist es das Bundle in Weiss was Gamestop ab morgen verkauft.

http://www.gamestop.de/ps4-angebot