GG-Abo-Magazin 9/2014 + aktuelle Leseprobe

Bild von ChrisL
ChrisL 148707 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

5. September 2014 - 12:22 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Alle Abonennten von GamersGlobal können sich ab sofort das Abo-Magazin 9/2014 herunterladen. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Abo: aktiv“, der sich rechts oben unter dem Suchfeld befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Die 114 Seiten umfassen wie üblich das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie das „Foto des Monats“ und die „Zahl des Monats“ mit jeweils kurzer Beschreibung. Darüber hinaus enthält das PDF alle Artikel, die wir im August veröffentlicht haben. Unter anderem zählen dazu die Tests zu The Walking Dead Staffel 2, Risen 3 - Titan Lords, Metro Redux und Sacred 3. Im Rahmen unserer Kurztests haben wir uns beispielsweise Diablo 3 Ultimate Evil Edition und Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas angeschaut, während ihr bei den Previews Titel wie Alien - Isolation, Wasteland 2, Pillars of Eternity, Hyrule Warriors oder auch Bayonetta 2 findet.

Ebenfalls nachlesen können GG-Abonnenten den Report über europäische Spielehefte sowie unseren aktualisierten Kickstarter-Artikel. Hinzu kommen das Interview mit Brian Fargo über Wasteland 2 sowie eine Auswahl an GC14-Berichten.

Eine Leseprobe der aktuellen Ausgabe könnt ihr euch über den Link unter den Quellenangaben herunterladen – beachtet bitte, dass die exklusiven Inhalte bewusst unleserlich gemacht wurden. Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Vorteilen des GG-Abos, die weiteren:

  • Werbefreiheit auf GamersGlobal.de (auch bei redaktionellen Videos!).
  • Die Stunde der Kritiker volle zwei Wochen vor der Allgemeinheit sehen!
  • Jörgs erste SdK-Stunde „uncut“.
  • Download redaktioneller Videos in besserer Qualität als im Videoplayer (und in zwei Größen).
  • Abo-Wunschartikel.
  • Jörgs Spielemonat – ein ganz persönlicher Nachbericht zum jeweiligen Monat.
  • Ein etwa 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren wichtigsten Artikeln.
  • 15% Rabatt auf PC-Spiele-Käufe bei Gamesrocket.
  • 10% Rabatt auf XBLA- und MMO-Gamecards bei Gamesrocket (PSN: 5%).
  • Bevorzugte Betakey-Vergabe.
  • Die Chance, bei unserer monatlichen Abo-Verlosung ein Spiel zu gewinnen.
  • Höherer GGG-Einsatz bei Groß-Verlosungen.
  • Zwei Funktionen zur druckoptimierten Anzeige von News und Artikeln.
  • Bonus-Bilder (+ Texte) bei Galerie+
  • Jährliche Belohnung (Bonus-GGG oder Bonus-EXP).
  • Umwandlung von GGG in EXP im Verhältnis 2:1.
  • Ignorier-Button für einzelne User.
Slaytanic 24 Trolljäger - P - 46984 - 5. September 2014 - 21:20 #

Vielen Dank an Chris für das Magazin!
Hoffen wir mal das die im Editorial angesprochenen Neuerungen auch den erhofften Erfolg bringen.

Claus 30 Pro-Gamer - - 175270 - 6. September 2014 - 1:16 #

Danke für das Magazin, freue ich mich jedes mal wieder drüber!

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 310764 - 6. September 2014 - 10:53 #

Klasse Arbeit von Chris, danke fürs neue Magazin. :)

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 21966 - 6. September 2014 - 11:08 #

Wie immer, vielen Dank dafür. Hab's schon runtergeladen und "durchgeblättert".

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10825 - 6. September 2014 - 16:37 #

Danke.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5432 - 8. September 2014 - 20:22 #

Ich lade mir die immer runter, lese das Editorial und die Zahl der Woche und schaue mir das Bild des Monats an. Den Rest habe ich, wenn er mich interessiert, ja meist schon online gelesen. Aber wenn ich die PDFs in 15 Jahren noch mal öffne, dann verbreitet sich garantiert pure Nostalgie und meine Söhne lachen mich aus. Danke für die Arbeit, die du dir jeden Monat damit machst, Chris!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit