GG-Abo-Magazin 9/2014 + aktuelle Leseprobe

Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

5. September 2014 - 12:22 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Premium- und Premium-Plus-User von GamersGlobal können sich ab sofort das neue Premium-Magazin 9/2014 herunterladen. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Premium“, der sich in der Navigation links neben eurem Profilbild befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Die 114 Seiten umfassen wie üblich das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie das „Foto des Monats“ und die „Zahl des Monats“ mit jeweils kurzer Beschreibung. Darüber hinaus enthält das PDF alle Artikel, die wir im August veröffentlicht haben. Unter anderem zählen dazu die Tests zu The Walking Dead Staffel 2, Risen 3 - Titan Lords, Metro Redux und Sacred 3. Im Rahmen unserer Kurztests haben wir uns beispielsweise Diablo 3 Ultimate Evil Edition und Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas angeschaut, während ihr bei den Previews Titel wie Alien - Isolation, Wasteland 2, Pillars of Eternity, Hyrule Warriors oder auch Bayonetta 2 findet.

Ebenfalls nachlesen können GG-Abonnenten den Report über europäische Spielehefte sowie unseren aktualisierten Kickstarter-Artikel. Hinzu kommen das Interview mit Brian Fargo über Wasteland 2 sowie eine Auswahl an GC14-Berichten.

Eine Leseprobe der aktuellen Ausgabe könnt ihr euch über den Link unter den Quellenangaben herunterladen – beachtet bitte, dass die exklusiven Inhalte bewusst unleserlich gemacht wurden. Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Vorteilen des GG-Abos, die weiteren:

  • Werbefreiheit auf GamersGlobal.de (auch bei redaktionellen Videos!).
  • Die Stunde der Kritiker volle zwei Wochen vor der Allgemeinheit sehen!
  • Jörgs erste SdK-Stunde „uncut“.
  • Download redaktioneller Videos in besserer Qualität als im Videoplayer (und in zwei Größen).
  • Abo-Wunschartikel.
  • Jörgs Spielemonat – ein ganz persönlicher Nachbericht zum jeweiligen Monat.
  • Ein etwa 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren wichtigsten Artikeln.
  • 15% Rabatt auf PC-Spiele-Käufe bei Gamesrocket.
  • 10% Rabatt auf XBLA- und MMO-Gamecards bei Gamesrocket (PSN: 5%).
  • Bevorzugte Betakey-Vergabe.
  • Die Chance, bei unserer monatlichen Abo-Verlosung ein Spiel zu gewinnen.
  • Höherer GGG-Einsatz bei Groß-Verlosungen.
  • Zwei Funktionen zur druckoptimierten Anzeige von News und Artikeln.
  • Bonus-Bilder (+ Texte) bei Galerie+
  • Jährliche Belohnung (Bonus-GGG oder Bonus-EXP).
  • Umwandlung von GGG in EXP im Verhältnis 2:1.
  • Ignorier-Button für einzelne User.
Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 5. September 2014 - 21:20 #

Vielen Dank an Chris für das Magazin!
Hoffen wir mal das die im Editorial angesprochenen Neuerungen auch den erhofften Erfolg bringen.

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421649 - 6. September 2014 - 1:16 #

Danke für das Magazin, freue ich mich jedes mal wieder drüber!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330138 - 6. September 2014 - 10:53 #

Klasse Arbeit von Chris, danke fürs neue Magazin. :)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 6. September 2014 - 11:08 #

Wie immer, vielen Dank dafür. Hab's schon runtergeladen und "durchgeblättert".

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 6. September 2014 - 16:37 #

Danke.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 8. September 2014 - 20:22 #

Ich lade mir die immer runter, lese das Editorial und die Zahl der Woche und schaue mir das Bild des Monats an. Den Rest habe ich, wenn er mich interessiert, ja meist schon online gelesen. Aber wenn ich die PDFs in 15 Jahren noch mal öffne, dann verbreitet sich garantiert pure Nostalgie und meine Söhne lachen mich aus. Danke für die Arbeit, die du dir jeden Monat damit machst, Chris!

Mitarbeit