Nintendo: Plüsch-Yoshi im Bonusprogramm

WiiU
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30789 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. September 2014 - 16:51 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Yoshi's Woolly World ab 35,49 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat sein Bonuspunkteprogramm um eine Plüschfigur von Yoshi erweitert. Das mittlerweile emanzipierte grüne Reittier von Mario ist circa 19 cm groß und besteht aus "ganz weichem Plüsch / Polyester", die Unterseite des Apfels aus Vinyl. Ihr benötigt 5000 Punkte auf eurem Sternekonto. Die Erfahrung zeigt, dass solche Angebote schnell vergriffen sind und ihr zeitnah zugreifen solltet, wenn ihr Interesse habt.

Treue Kunden des japanischen Traditionsherstellers kennen das System bereits. Jedes Produkt, das ihr von Nintendo kauft und auf der Webseite registriert, erhöht euren Punktestand. Diese Punkte sind die Währung des sogenannten Sternekatalogs, aus dem ihr verschiedene, zum Teil exklusive, Merchandise-Produkte wie Soundtracks, Figuren oder Aufkleber bestellen könnt. Wegen der zumeist limitierten Auflage, sind beliebte Angebote häufig bereits nach kurzer Zeit ausverkauft.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23267 - 4. September 2014 - 16:58 #

So viele Sterne hab ich bei weitem nicht. Oh grausame Welt. :-(

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 5. September 2014 - 16:43 #

bööö. Und ich dacht es geht um dich

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47887 - 4. September 2014 - 16:58 #

Süß, mein Plüsch-Yoshi hat keinen Apfel.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30789 - 4. September 2014 - 17:01 #

Bei allem Respekt: Scheiß auf den Apfel!

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3928 - 4. September 2014 - 19:09 #

An apple a day keeps the doctor away!

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 4. September 2014 - 22:59 #

Das letzte verspeiste iPhone ist mir nicht sonderlich gut bekommen, sind die MacBooks eventuell Magenfreundlicher?

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 5. September 2014 - 16:42 #

An apple a day keeps Putin away

Foxhound2011 09 Triple-Talent - 303 - 5. September 2014 - 20:04 #

Gildet nur für Timelords.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70303 - 4. September 2014 - 23:31 #

Wieso? Wächst dann ein Apfelbaum?

Grumpy 16 Übertalent - 4495 - 4. September 2014 - 17:01 #

hab momentan nur knapp 3.000, schade :P

v3to (unregistriert) 4. September 2014 - 18:03 #

hmpf. yoshi-plush jetzt oder noch für das game-and-watch sammeln...
edit: yoshi hat gewonnen.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2380 - 4. September 2014 - 17:41 #

oh schade. hab nur 3000 punkte. will auch!!!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 4. September 2014 - 17:53 #

man darf nur einmal bestellen...15000 Punkte und 2 Kinder die sich drüber freuen würden, welch Grausame Welt

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 4. September 2014 - 23:01 #

Ach verfallen die mittlerweile nicht mehr? Hab ich mich vor ein paar Jahren bei meiner Wii sehr drüber geärgert. Brav die Sterne-Codes eingetippt, im Shop waren aber nur doofe Belohnungen und als es dann was tolles gab waren alle Sterne wieder futsch...

partykiller 17 Shapeshifter - 6003 - 8. September 2014 - 21:36 #

Da würde ich einfach einmal den Plüsch-Yoshi ordern und einmal den Yoshi Rucksack. Oder man hätte schon lange vorher ein Parallelkonto aufmachen können, auf dem abwechselnd dann die Sternecodes registriert werden.
Man kann übrigens zwei Konsolen oder Handhelds registrieren, wohingegen das bei zwei Coupons für das gleiche Spiel nicht geht.
Habe vor einiger Zeit die Game & Watch Replica geordert und neulich erst den Yoshi Rucksack. Für den Plüsch-Yoshi fehlt mir eine Kleinigkeit. Komme auf ca 1800 Punkte, weil der Rucksack erst kürzlich fällig war. :)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 4. September 2014 - 18:16 #

Hab zu wenig Sterne :(

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 4. September 2014 - 18:44 #

Süß!!!

Aber diese Wanddinger sind mir lieber :)

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3928 - 4. September 2014 - 19:09 #

Hab vor kurzem erst die Zelda Tasche bestellt...0 Punkte auf dem Konto.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7035 - 4. September 2014 - 19:37 #

Dito, habe auch die Tasche, hätte jetzt nun gern Yoshi.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 5. September 2014 - 8:17 #

Da hilft nur eines, mehr Spiele kaufen ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23267 - 6. September 2014 - 13:47 #

Tja, dafür müsste Nintendo aber mal ein paar mehr Spiele für den 3DS veröffentlichen. Ich warte immer noch auf Majorask Mask 3D, OoT 3D hat sich doch gut verkauft.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30789 - 6. September 2014 - 16:08 #

Dir ist ernsthaft das Spieleangebot auf dem 3DS zu klein? Da musst Du aber Details zum Warum nennen!

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 7. September 2014 - 9:00 #

Dieses Jahr gab es aber noch nicht so viele Must-have-Titel für den 3DS. Für mich eigentlich nur Layton vs. Wright. Und A Link between Worlds habe ich dieses Jahr nachgeholt, Bravely Default ist auch noch ein 2013er Titel auf meiner Wunschliste.

Bei den eShop-Titeln nur Shovel Knight... ohne Cross-Buy zwischen WiiU und 3DS, da warte ich erst mal, ob die PSN-Variante Cross-Buy bietet oder vielleicht sogar sofort im Plus-Programm landet wie viel andere Indie-Perlen.

Wiisel666 14 Komm-Experte - 2611 - 8. September 2014 - 17:34 #

Oder Konsolen die bringen mehr Sterne^^

Namaste (unregistriert) 4. September 2014 - 19:41 #

Ich mag Nintendo. Kein vernünftiges Lineup und schwache Zahlen, aber ein neuer Plüsch-Yoshi. <3

StrikeCommander (unregistriert) 4. September 2014 - 20:04 #

Knuffig!!! Schade, dass ich kein Nintendokonto mit Sternen habe... :(

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 5. September 2014 - 7:03 #

Meine Punkte werden auch nicht ausreichen. Aber sieht wirklich toll aus.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 5. September 2014 - 13:26 #

Oh wie süß er hat einen Apfel ^^

Xalloc 15 Kenner - 2847 - 7. September 2014 - 8:54 #

Vielen Dank für die News, den Yoshi habe ich bestellt.

Bei der Tasche war ich mir nicht sicher, weil erstens habe ich schon ein Case für den 3DS, zweitens gefiel mir das grün nicht und drittens konnte man nirgends sehen wie die Tasche im inneren aufgebaut ist.