Forza 5 kostenlos für Xbox-Live-Gold-Nutzer am Wochenende

XOne
Bild von Nico Carvalho
Nico Carvalho 24252 EXP - Freier Redakteur,R10,S8,A8
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

4. September 2014 - 12:31
Forza Motorsport 5 ab 19,49 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Microsoft inzwischen mitgeteilt hat, haben Xbox-Live-Gold-Abonnenten über das Wochenende kostenlos Zugang zur Vollversion von Forza Motorsport 5 (GG-Test: 8.5). Diese Aktion ist bereits heute um 9 Uhr gestartet und endet am Montag, den 8. September, um 8:59 Uhr.

Anlässlich dieses Programms findet ein spezielles Ausdauerrennen – der Grand Tour von Prag – statt. Wer dieses beendet und mindestens 130 Meilen in diesem Rennen fährt, erhält einen Titel und ein neues Abzeichen für das Forza-Motorsport-5-Profil. Erfolge und den Fortschritt, den ihr während der Probezeit erreicht, könnt ihr in das fertige Spiel übertragen, falls ihr dieses kauft.

Drosan 15 Kenner - 2835 - 4. September 2014 - 12:47 #

Tolle Aktion! Nach dem mehr als holprigen Start der Xbox One macht Microsoft (derzeit) aber einiges richtig. Games for Gold liefert gute Spiele und die Aktion mit Forza gefällt mir auch.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64876 - 4. September 2014 - 13:27 #

Find ich nicht.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 4. September 2014 - 13:41 #

Na wenn man heute mit dem Download anfängt, kann man es vielleicht noch am Sonntag für ein paar Stunden spielen :P.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166958 - 4. September 2014 - 14:02 #

Nette Aktion, die Gelegenheit sollten Rennsport-Fans unter den Xbox Live Usern nutzen. :)

Frother 13 Koop-Gamer - P - 1418 - 4. September 2014 - 14:28 #

Haben die das nicht schon länst?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166958 - 5. September 2014 - 20:08 #

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bestimmt wieder einige Interessenten gibt, die auf eine GOTY-Edition wie bei FM 4 hoffen. :)

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4298 - 4. September 2014 - 15:46 #

Schönes Event. Aber das ging früher besser. Da nannte man so etwas eine Demo, die man jederzeit ausprobieren konnte, um herauszufinden, ob das Spiel gefällt oder nicht.

DerUnbekannte (unregistriert) 4. September 2014 - 16:08 #

Das komplette Spiel ohne Einschränkungen spielen, dafür aber nur für 3 Tage vs. eine halbe Stunde vom Spiel sehen, dafür diese aber so oft man möchte... Neee, früher war sicher so einiges besser; aber Aktionen wie diese würde ich jederzeit einer traditionellen Demo vorziehen. Der einzige Haken ist vermutlich, dass so ziemlich jeder XOne-Spieler eben dieses Spiel schon hat. Aber wenn es in Zukunft öfter so etwas geben sollte, würde mich das durchaus freuen.

Punisher 19 Megatalent - P - 14034 - 4. September 2014 - 19:17 #

Nur so ziemlich... ich hab mich für NFS Rivals entschieden und freu mich auf das Wochenende. :)

amenon 15 Kenner - P - 2986 - 8. September 2014 - 14:14 #

Also ich hatte es noch nicht. Habe es mir am Freitag heruntergeladen und spiele jetzt das dritte Karierreevent. Im Allgemeinen sind mir Demos aber lieber, da ich da frei wählen kann, wann ich spiele.