User-Test: Hive

PC 360
Bild von Der Marian
Der Marian 19968 EXP - 19 Megatalent,R7,S4,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

6. September 2014 - 10:12

Ameisen, Spinnen, Käfer, Grashüpfer und eine Bienenkönigin – hierbei handelt es sich nicht etwa um eine Auflistung spätsommerlicher Gartenfunde, sondern um die "Charaktere" des Strategie-Legespiels Hive. Wie schlägt sich die digitale Version für Xbox 360 und PC im Vergleich zum physischen Brettspiel-Vorbild?

Die Antwort auf diese Frage sowie weitere Fakten über das Spiel findet ihr im User-Test des GamersGlobal-Users Der Marian. Dabei wird auch darauf eingegangen ob der Computer einen menschlichen Gegenspieler des Zwei-Spieler-Spiels ersetzen kann, und ob man über das Internet menschliche Kontrahenten findet.

Viel Spaß beim Lesen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9293 - 6. September 2014 - 16:19 #

Klingt interessant.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Karten-/Brettspiel
02.08.2013
Link
7.8
iOSPC360