User-Test: Hive

PC 360
Bild von Der Marian
Der Marian 29632 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S4,A10,J10
Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

6. September 2014 - 10:12
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ameisen, Spinnen, Käfer, Grashüpfer und eine Bienenkönigin – hierbei handelt es sich nicht etwa um eine Auflistung spätsommerlicher Gartenfunde, sondern um die "Charaktere" des Strategie-Legespiels Hive. Wie schlägt sich die digitale Version für Xbox 360 und PC im Vergleich zum physischen Brettspiel-Vorbild?

Die Antwort auf diese Frage sowie weitere Fakten über das Spiel findet ihr im User-Test des GamersGlobal-Users Der Marian. Dabei wird auch darauf eingegangen ob der Computer einen menschlichen Gegenspieler des Zwei-Spieler-Spiels ersetzen kann, und ob man über das Internet menschliche Kontrahenten findet.

Viel Spaß beim Lesen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 6. September 2014 - 16:19 #

Klingt interessant.

Mitarbeit
Puzzle/Logik
02.08.2013
Link
7.8
iOSPC360